+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Werden die Gutmenschen & SJWs für ihre Verbrechen am Deutschen Volk bestraft werden?

  1. #21
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Werden die Gutmenschen & SJWs für ihre Verbrechen am Deutschen Volk bestraft werden?

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    schlimm ist es nur, dass das deutsche Modell auch in der Schweiz sehr salonfähig ist.
    Das ist es - auch mit dem ständigen Übernehmen von EU Recht und Verordnungen - es ist einfach nur noch zum Kotzen. Dabei red ich jetzt nicht von sinnvollen Regelungen, zum Beispiel wie die automatische Übernahme der Sommerzeit Abschaffung. Und auch hier, wer dem links-grün-vergenderten-verschwulten-sich-selbst-abschaffenden Konsens nicht mitmacht, der ist, wenn die Gegenseite auch noch einen Funken Intelligenz besitzt, konservativ.

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    Mittags um 2 oder 3 einkaufen zu gehen, erinnert mich an Berlins Kreuzberg, also Albaner +co und Klima und Veggie-Hipster.
    Kommt darauf an, wo Du wohnst - hier bei uns ist es heilig - wenn Du welche siehst, sind es zu 99% Touristen.

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    In Deutschland dauert es evtl. noch 10 Jahre bis um kompletten Umbruch.
    In der Schweiz schätze ich es auf 16 Jahre (4.Wahl des Nationalrats nach dem kommenden Sieg für Gutis diesen Herbst).
    Na ja, hoffen wir mal, dass es nicht so lange geht, denn wenn es noch so lange dauert, wird der Knall nur noch grösser und bestimmt nicht kleiner.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.765

    Standard AW: Werden die Gutmenschen & SJWs für ihre Verbrechen am Deutschen Volk bestraft werden?

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Das ist es - auch mit dem ständigen Übernehmen von EU Recht und Verordnungen - es ist einfach nur noch zum Kotzen. Dabei red ich jetzt nicht von sinnvollen Regelungen, zum Beispiel wie die automatische Übernahme der Sommerzeit Abschaffung. Und auch hier, wer dem links-grün-vergenderten-verschwulten-sich-selbst-abschaffenden Konsens nicht mitmacht, der ist, wenn die Gegenseite auch noch einen Funken Intelligenz besitzt, konservativ.
    Ich bin immer wieder erschrocken wie die Stadtbevölkerung ein 1:1 EU-Denken hat. Auf dem Land ist es angenehmer.

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Kommt darauf an, wo Du wohnst - hier bei uns ist es heilig - wenn Du welche siehst, sind es zu 99% Touristen.
    Schaffhausen und zuvor war ich für eine kurze Zeit in Graubünden.
    Beim Kanton oder der Stadt sieht man fast nur noch kroatische, albanische etc Namen, wenn man einen Mitarbeiter braucht.

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Na ja, hoffen wir mal, dass es nicht so lange geht, denn wenn es noch so lange dauert, wird der Knall nur noch grösser und bestimmt nicht kleiner.
    Ich vermute das Rahmenabkommen wird abgelehnt, aber die Grünen und SP bereiten daraufhin einen Putsch hin zur EU vor und führen ihn ganz entspannt aus.

  3. #23
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Werden die Gutmenschen & SJWs für ihre Verbrechen am Deutschen Volk bestraft werden?

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Nein, wer sollte das tun? Man kann von Putin nicht alles erwarten. Allerdings, der Islam wird aufräumen, und ganz besonders mit Schwuchteln wie Torben, Malte, Anna etc. Ich bin jung genug, um das zu erleben und freue mich darauf.
    Sei vorsichtig.
    Nicht, dass du auch noch aufgeräumt wirst.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.462

    Standard AW: Werden die Gutmenschen & SJWs für ihre Verbrechen am Deutschen Volk bestraft werden?

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    Ich vermute das Rahmenabkommen wird abgelehnt, aber die Grünen und SP bereiten daraufhin einen Putsch hin zur EU vor und führen ihn ganz entspannt aus.
    Ich befürchte, es wird nicht abgelehnt, aber schauen wir mal.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Werden die Gutmenschen & SJWs für ihre Verbrechen am Deutschen Volk bestraft werden?

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    nein.
    Sie werden als Helden und Wegbereiter für das moderne Deutschland gefeiert werden und erhalten in 20 Jahren ein Toleranzdenkmal.

    Als Pole für dich wohl unerklärlich.

    Deshalb, um es kurz zu machen.... Bleib in Polen und vergiss die Deutschen. Damit geht es dir viel besser.
    In der Slowakei wurde eine Umweltschützerin zur Präsidentin gewählt, in Serbien ist meine ich eine Lesbierin Staatsoberhaupt, auch in Tschechien gibt es fridays for future Demonstrationen, der Widerstand Mittel- und Osteuropas könnte durchaus brechen und die Öko-Bolschewisten gewinnen. Vll. werden konservative Muslime sich als unsere Verbündeten erweisen, ich verzichte lieber auf Schwein als auf mein Auto und Strom und um den ein oder anderen, der am Kranen endet werde ich auch keine Träne weinen.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  6. #26
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Werden die Gutmenschen & SJWs für ihre Verbrechen am Deutschen Volk bestraft werden?

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    (Ironie an) Na ja, aber dann können wir wenigstens die Mehrheiten auch gängeln wie sie es heute tun. Immer positiv sehen .... (Ironie aus)
    bei den Museln funktioniert das EBEN Nicht
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Werden die Gutmenschen & SJWs für ihre Verbrechen am Deutschen Volk bestraft werden?

    Zitat Zitat von Mausk Beitrag anzeigen
    Die Gutmenschen und SJWs sind maßgeblich dafür verantwortlich, dass Deutschland mit fanatischen Analphabeten und Schafhirten aus dem Orient zersetzt wird. Deutschland nimmt den Weg hin zum Schwellenland & Islamrepublik und wird nie mehr so herrlich sein wie einst zuvor! Bleibt die Frage: Werden die dafür Verantwortlichen wenigstens zur Verantwortung gezogen werden? Werden sie ihre gerechte Strafe erhalten?

    Auf die Frage kann man mit einem klaren jein antworten, denn die wahren Verantwortlichen
    sind nicht die Gutmenschen sondern die Oligarchen/Plutokraten die die Macht über uns haben.
    Und natürlich werden diese nicht bestraft. Denn die kennt ja kaum einer. Ihre demokrattischen
    Marionetten und deren gutmenschliches Fußvolk aber, werden wohl hängen oder ins Straflager
    wandern. Am Beispiel der Flüchtlingsflutung kann man die Machtfolge gut sehen. Wer hat die
    in Wahrheit ausgelöst? Soros im Auftrag von Rothschild. Die Rangfolge ist da so: Rothschild -> Soros ->Knaus -> Merkel. Wobei die Flüchtlingsflutung nur das Sahnehäubchen auf dem Kaffee ist, denn
    die kommende nationale Katastrophe besteht ursächlich in der von IM Erika weisungsgemäß durchgezogenen Teurorettung. Und an der wird die BRD verrecken, was ja auch der Plan dabei ist.
    Unsere oligarchisch/plutokratischen Herrscher wollen die Welt neu ordnen und benötigen dazu eine
    große Krise die grade vorbereitet wird. Es wird also folgendes passieren, zuerst verreckt der Teuro,
    das ist unausweichlich und es ist nur die Frage wie das im Detail aussehen wird. Danach kommen
    Währungsreform und wirtschaftliche Folgedepression mit dem Zusammenbruch des Sozialstaates.
    In weiterer Folge können die importierten Massen nicht mehr versorgt werden und ziehen auf eigenen
    Faust als marodierendes Millionenheer los, um sich beim Michel zu bedienen. Die staatliche Ordnung bricht zusammen und ein furchtbares Blutbad und der Mitbürgerkrieg kommen. Tja und wenn wir
    Glück haben, kommt dann der starke Mann und räumt auf. Und was an Marionetten und Gutmenschen dann noch lebt, wird abgeurteilt.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Werden die Gutmenschen & SJWs für ihre Verbrechen am Deutschen Volk bestraft werden?

    An hartgeldszenarien möchte ich nicht mehr recht glauben.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Werden die Gutmenschen & SJWs für ihre Verbrechen am Deutschen Volk bestraft werden?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    An hartgeldszenarien möchte ich nicht mehr recht glauben.

    Lol, glauben heisst nicht wissen und ist ein scheiss Zustand.
    Beim Walter ist wiedermal nächste Woche Schluss, aber da verlass ich mich nicht drauf -> nicht wissen.
    Ich weiss aber, daß der Teuro nicht zu halten ist, egal was sie reden oder tun.
    Der Rest ergibt sich dann daraus...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  10. #30
    80 D
    Registriert seit
    30.11.2018
    Ort
    Brasilia
    Beiträge
    282

    Standard AW: Werden die Gutmenschen & SJWs für ihre Verbrechen am Deutschen Volk bestraft werden?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    An hartgeldszenarien möchte ich nicht mehr recht glauben.
    geht das wieder los ..


    Whatever you do, do no harm!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Amerikas Verantwortung für das Verbrechen am deutschen Volk
    Von Textor im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.2014, 12:17
  2. Land und Volk der Deutschen werden nun auch afrikanisiert
    Von frundsberg im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 452
    Letzter Beitrag: 24.09.2013, 09:03
  3. Verbrechen am Volk - die nicht geahndet werden
    Von dimu im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.11.2012, 18:32
  4. Leugnung kommunistischer Verbrechen soll bestraft werden
    Von fatalist im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 304
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 22:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

dumme grüne

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dummlinke

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gutmensch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

politische korrektheit

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schuldkult

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben