+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Paule Spiegel fordert mal wieder Lichterketten

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    929

    Standard Paule Spiegel fordert mal wieder Lichterketten

    diesmal gegen den Iran.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Zentralrat der Juden in Deutschland hat ein öffentliches Bekenntnis gegen die antiisraelischen Äußerungen des iranischen Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad gefordert. Es sei «ein deutliches Zeichen der deutschen Öffentlichkeit wünschenswert und nötig», sagte Zentralratspräsident Paul Spiegel der «Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung». Spiegel sprach sich für eine Lichterkette oder eine Demonstration aus, als deren Veranstalter die demokratischen Parteien fungieren sollten.
    Nun stellt sich die Frage, wo denn die Forderung von Paule geblieben ist, als palästinensische Kinder mit Kopfschüssen ermordet wurden. Da schwieg sich der Paule aus und hat es vielleicht auch klammheimlich genossen.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2005
    Beiträge
    1.757

    Standard AW: Paule Spiegel fordert mal wieder Lichterketten

    Zitat Zitat von murmeltier
    diesmal gegen den Iran.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Nun stellt sich die Frage, wo denn die Forderung von Paule geblieben ist, als palästinensische Kinder mit Kopfschüssen ermordet wurden. Da schwieg sich der Paule aus und hat es vielleicht auch klammheimlich genossen.
    Vielleicht ist er gar nicht sprecher der palästinenser sondern hat einen ganz anderen job?

  3. #3
    MarekD
    Gast

    Standard AW: Paule Spiegel fordert mal wieder Lichterketten

    Und was bringen Lichterketten? Es könnte uns zum Schluß sogar noch falsch ausgelegt werden. Nämlich als Judenfeindlich, weil wir keine Gebiete abtreten wollten an einen jüdischen Staat in europa, den der Herr Ahmadineschad gefordert hat.

    Ich halte nichts von Lichterketten. Die meisten Menschen die daran teilnehmen, machen doch nur mit, weil sie sich dann ein wenig besser fühlen und weils die anderen auch machen.

  4. #4
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Paule Spiegel fordert mal wieder Lichterketten

    Zitat Zitat von Werner Fink
    Vielleicht ist er gar nicht sprecher der palästinenser sondern hat einen ganz anderen job?
    Völlig richtig. Wobei ich dennoch Lichterketten etc. für übertrieben und völlig sinnlos halte. Es gibt auch noch andere Dinge zu tun und andere friedensbedrohliche Dinge in der Welt.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    929

    Standard AW: Paule Spiegel fordert mal wieder Lichterketten

    Zitat Zitat von Werner Fink
    Vielleicht ist er gar nicht sprecher der palästinenser sondern hat einen ganz anderen job?
    Keiner muß Sprecher der Palästinenser sein, um israelischen Staatsterror zu verurteilen. Ich denke mal, da wäre ein Aufstand der Anständigen unter den Juden in Deutschland von nöten gewesen.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    1.284

    Standard AW: Paule Spiegel fordert mal wieder Lichterketten

    Zitat Zitat von Werner Fink
    Vielleicht ist er gar nicht sprecher der palästinenser sondern hat einen ganz anderen job?
    SPAM ON

    Paule sollte sich 'Filz'läuse mit Glühwürmchen kreuzen lassen, dann verfügte er über 'nen permantenten Fackelzug an der Sacknaht.

    SPAM OFF

    Mehr hab' ich zu diesem Herrn nicht mehr zu sagen!


  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Pinocchio
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    616

    Standard AW: Paule Spiegel fordert mal wieder Lichterketten

    Paul stellt Forderungen, die ihm nicht zustehen. Wie kommt er darauf, die deutsche Politik in den Konflikt zwischen Iran und Israel zu konfrontieren? Die Deutschen sind nicht seine Sklaven, wann begreift er das endlich?

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    929

    Standard AW: Paule Spiegel fordert mal wieder Lichterketten

    Zitat Zitat von Pinocchio
    Paul stellt Forderungen, die ihm nicht zustehen. Wie kommt er darauf, die deutsche Politik in den Konflikt zwischen Iran und Israel zu konfrontieren? Die Deutschen sind nicht seine Sklaven, wann begreift er das endlich?
    Der Paule ist ein Kuckucksei aus Israel was man hier im Lande von den Steuerzahlern ausbrüten läßt. Paule ist sozusagen der Explorer zum Auffinden von Geldquellen. Da es diese Lichterketten nicht geben wird, dürfte Paule bald wieder den Staat in Haftung nehmen und wieder Geld fordern.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Paule Spiegel fordert mal wieder Lichterketten

    Zitat Zitat von Pinocchio
    Paul stellt Forderungen, die ihm nicht zustehen. Die Deutschen sind nicht seine Sklaven, wann begreift er das endlich?
    Weil die Deutschen nicht die Sklaven des Herrn Spiegel sind, haben die Interessen Israels und des Zentralrats oberste Priorität. Erst lange, lange danach kommen wir an die Reihe, die Stimmviecher und Steuerkulis.

    Wissen die Politiker überhaupt, daß es neben den Existenzrecht Israels, das sie nicht müde werden zu betonen, vielleicht auch eines für Deutschland geben könnte?

    Aber die Sklaven von Zentralrat, Siegern und Besatzern sind wir selbstverständlich nicht. Schließlich sind wir 1945 befreit worden.

  10. #10
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Paule Spiegel fordert mal wieder Lichterketten

    Zitat Zitat von murmeltier
    diesmal gegen den Iran.

    Nun stellt sich die Frage, wo denn die Forderung von Paule geblieben ist, als palästinensische Kinder mit Kopfschüssen ermordet wurden. Da schwieg sich der Paule aus und hat es vielleicht auch klammheimlich genossen.
    Welche Kinder meinst Du? Die Behinderten Kinder, denen die Palästinenser einen Sprengstoffgürtel umgebunden hatten? Das haben die Juden nicht erschossen, sondern in ein israelisches Behindertenheim gebracht.

    Wer Kinder in den Kampf schickt, kann man jedes Jahr in Berlin beim Al-Kotz-Tag sehen:















    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben