+ Auf Thema antworten
Seite 268 von 285 ErsteErste ... 168 218 258 264 265 266 267 268 269 270 271 272 278 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.671 bis 2.680 von 2850

Thema: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

  1. #2671
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.442

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Die Emanzipation der Frau ist ein voller Erfolg!
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Die Islambeauftragte Ataman zeigts doch noch!
    Auch wenn der Pimmel der Transe nur soooooooooo groß ist!

    Der Formalitaetsfimmel machts moeglich.
    Kann man sich nicht ausdenken. Im Grunde genommen bleibt da nur noch uebrig alles stark zu privatisieren. Wer nicht an 'zwei angeborene Geschlechter glaubt' bleibt draussen.

    Ich entsinne mich, dass da mal Homosexuelle waren, die immer sehr gerne in der Herrensauna eines Sportklubs verkehrten. Mir war das erst gar nicht so klar, bis man mich drauf aufmerksam machte, dass der etwas unmaskuline Typ da eigentlich immer nur rund um die Sauna waren. Klar, weil da Maenner nackig drin waren. Da kommt man als Hetero aber gar nicht so leicht drauf, weil man ja nicht dauernd an Schwule denkt.

    Ist freilich eine Dekadenzerscheinung. Eine die aber immer mehr gefoerdert wurde ueber die Jahre. Das Thema gabs zwar frueher auch. War aber vor den 1980ern nur eine Randerscheinung. Jetzt dominiiert es die Oeffentlichkeit. Und das wird sogar als Zeichen der Toleranz und Inklusivitaet gefeiert.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #2672
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.927

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Ich stell mir gerade vor, so ein verrückter Wokie von der Uni steckt seine Gurke in das Glory-Loch und im Kasten sitzt anonym ein irrer Musel der ihm das dekatente Ding mit einem Schnitt sauber abtrennt.
    Auweia.

  3. #2673
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ich stell mir gerade vor, so ein verrückter Wokie von der Uni steckt seine Gurke in das Glory-Loch und im Kasten sitzt anonym ein irrer Musel der ihm das dekatente Ding mit einem Schnitt sauber abtrennt.
    Auweia.

    Mir ist gerade meine Zigarre vor Schreck aus dem Mund gefallen!

  4. #2674
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.582

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Hier hätte ich auch WENIG Verständnis von Gerechtigkeit:

    Gehaltsabzug

    Klima-Strafen für Mitarbeiter von Fußballclub, wenn sie Auto fahren und Fleisch essen


    Der Fußball-Zweitligist VfL Osnabrück gängelt seine Mitarbeiter mit Klima-Strafzahlungen. Basierend auf einem vom Verein berechneten, individuellen CO₂-Fußabdruck werden Abzüge beim Gehalt als Strafe für Klima-unfreundliches Verhalten gemacht. Das ist nicht nur arbeitsrechtlich problematisch.

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Der niedersächsische Fußballverein VfL Osnabrück zieht seinen Mitarbeitern Gehalt ab, wenn diese sich nicht klimafreundlich genug verhalten. Das Verhalten des Zweitligisten dürfe arbeitsrechtlich sehr problematisch sein und geltender Rechtsprechung zuwiderlaufen.
    Konkret berechnet der Fußballverein anhand von Dingen wie dem Arbeitsweg oder dem Fleischkonsum seiner Mitarbeiter die Menge an Gehalt, die abgezogen wird....

    ....


    Der Welt-Kolumnist Arndt Diringer, Jurist und Hochschullehrer, bewertet das Verhalten des Fußballclubs als arbeitsrechtlich sehr heikel: „Die Rechtsprechung hat aus guten Gründen immer wieder betont, dass das Privatleben der Mitarbeiter für Arbeitgeber grundsätzlich tabu ist“, schreibt Diringer. „Nur so können Beschäftigte ihre Grundrechte verwirklichen, ohne Angst um ihr Einkommen zu haben.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  5. #2675
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.582

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Es wird Zeit diesen Wahnsinn zu stoppen.
    Wir sind die #LetzeGeneration für #Remigration



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  6. #2676
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.689

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    die Leiden eines Transmannes
    zitat von Amzon:
    Bin ein Transmann und durch die Hormone wurde meine Blasenschleimhaut zerstört. Mein Urologe prophezeite mir chronische Blasenentzündung und jeden Monat Antiobiotika, bis ich irgendwann meine geschlechtsangleichenden Operationen bekomme. Nun litt ich schon seit fast 5 Monaten unter täglicher Blasenentzündung, und eine Nierenbeckenentzündung meldete sich auch bald. Antiobiotika halfen nur bedingt. Also hab ich diese Tabletten gefunden und siehe da, ich werde wohl bis zu meinen Operationen jetzt doch ohne Antibiotika auskommen. Habe zwei Wochen die Höchstdosis der Tabletten eingenommen und jetzt die niedrigste Dosis. Ich bin symptomfrei und fühle mich super erleichtert.

  7. #2677
    Mitglied Benutzerbild von Senator_74
    Registriert seit
    11.05.2023
    Ort
    Stmk
    Beiträge
    2.486

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Hier hätte ich auch WENIG Verständnis von Gerechtigkeit:

    Gehaltsabzug

    Klima-Strafen für Mitarbeiter von Fußballclub, wenn sie Auto fahren und Fleisch essen


    Der Fußball-Zweitligist VfL Osnabrück gängelt seine Mitarbeiter mit Klima-Strafzahlungen. Basierend auf einem vom Verein berechneten, individuellen CO₂-Fußabdruck werden Abzüge beim Gehalt als Strafe für Klima-unfreundliches Verhalten gemacht. Das ist nicht nur arbeitsrechtlich problematisch.

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Der niedersächsische Fußballverein VfL Osnabrück zieht seinen Mitarbeitern Gehalt ab, wenn diese sich nicht klimafreundlich genug verhalten. Das Verhalten des Zweitligisten dürfe arbeitsrechtlich sehr problematisch sein und geltender Rechtsprechung zuwiderlaufen.
    Konkret berechnet der Fußballverein anhand von Dingen wie dem Arbeitsweg oder dem Fleischkonsum seiner Mitarbeiter die Menge an Gehalt, die abgezogen wird....

    ....


    Der Welt-Kolumnist Arndt Diringer, Jurist und Hochschullehrer, bewertet das Verhalten des Fußballclubs als arbeitsrechtlich sehr heikel: „Die Rechtsprechung hat aus guten Gründen immer wieder betont, dass das Privatleben der Mitarbeiter für Arbeitgeber grundsätzlich tabu ist“, schreibt Diringer. „Nur so können Beschäftigte ihre Grundrechte verwirklichen, ohne Angst um ihr Einkommen zu haben.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist Schwachsinn in Reinkultur!

  8. #2678
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.582

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Zitat Zitat von Senator_74 Beitrag anzeigen
    Das ist Schwachsinn in Reinkultur!
    Sicher!

    Aber mit dem Klima-Wahn kannst du JEDEN Schwachsinn machen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  9. #2679
    Mitglied Benutzerbild von Senator_74
    Registriert seit
    11.05.2023
    Ort
    Stmk
    Beiträge
    2.486

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Sicher!

    Aber mit dem Klima-Wahn kannst du JEDEN Schwachsinn machen.


  10. #2680
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.247

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Zitat Zitat von Senator_74 Beitrag anzeigen
    Das ist Schwachsinn in Reinkultur!
    Warum sollen die leben wie die Maden im Speck?
    Unserer Bunten-Wehr wird der Futter Korb auch etwas höher gehängt.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gruß Kiwi und eine gute - fleischlose- Woche
    Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PolCor-Irrsinn - Formel 1 schafft Grid Girls ab
    Von Bolle im Forum Sportschau
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.2018, 17:33
  2. Gender-Irrsinn jetzt auch in Computerspielen
    Von Arthas im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.06.2016, 15:50
  3. Gender-Quatsch (II): Rasieren für Studienpunkte bei Gender Studies
    Von Gärtner im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 25.08.2014, 05:57
  4. PolCor Wahnsinn II
    Von kotzfisch im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 11:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 155

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben