Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
Versuch doch einfach mal die inzwischen nachweislich falsche Behauptung abzuändern, dass in Deutschland 4 Millionen Moslems leben, die seit 1999 ( !!! ) fest steht. Von den gefaketen Lebensläüfen einer Lea Rosh, Charlotte Knobloch oder Edie Wiesel ganz abgesehen. Nur ADMINISTRATOREN können den Haupttext abändern.
Natürlich kannst du nicht ad hoc jeden Wiki-Eintrag ändern, Corny. So naiv bist du doch nicht, das zu glauben respektive einzufordern. Du kannst aber ganz höflich und ohnen braunen Schaum vor dem Mund an Wiki eine Meldung schreiben mit der Bitte, den Eintrag zu überprüfen. Deiner Meinung nach (und auch meiner Meinung nach) leben inzwischen mindestens 5 Millionen Muslime in Deutschland, also schlappe 25% mehr. Ich bin sicher, sie werden das ändern. Geht übrigens ganz einfach online aus Wiki heraus. Wiki ist so aufgebaut, es ist ein echtes Volkslexikon (bitte nicht verwechseln mit "völkischem" Lexikon).

Mir ist übrigens sehr viel bewusster als vielen bürgerlichen Wikipediabenutzern, wie hoch die Begehrlichkeiten auf der Seite rechtsextremer Kreise ist, Einfluss auf Wiki zu nehmen und die dortigen Einträge mal so richtig nach Lust & Laune durchzuforsten, abzuholzen und neu zu bepflanzen. Wiki ist ein mächtiges Werkzeug zur Meinungsbildung, wenn nicht überhaupt das mächtigste in Deutschland. Eines würden sie als erstes machen, noch vor der Ermordung der Linken, der Vertreibung der Muslime und der Vergasung der Juden, nämlich die WIKI-Redaktion zu überfallen, die nötigen Informationen zu erfoltern und Wiki auf rechtsnational zu trimmen, wenn sie denn eines schönen Tages die Macht in Deutschland übernehmen könnten. Morden, Vergasen, Foltern, das würde wie immer gut funktionieren, nur mit Wiki hätten sie Probleme. Das müssten sie abschalten, den gewünschten direkten Einfluss bekämen sie so ohne weiteres nicht. It's not nett it's Internet!