+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 25 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 244

Thema: Die unglaubliche Blödheit von US-Amerikanern

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.235

    Standard AW: Die unglaubliche Blödheit von US-Amerikanern

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    In Ansätzen gibt es das aber selbst hier im Forum.

    Ich hatte mal in meinem Peru-Strang diesen Beitrag gebracht, wo das Haus zu sehen ist, wo ich wohne:

    Stattdessen lese ich immer nur, wie auch mir allerlei Dummfug wie "gated communities", "Kannibalismus in Gefängnissen" usw. angedichet wird, von Leuten, die irgendwann einmal "Auslandsjournal" gesehen haben und die glauben, dass Lima im Dschungel liegt.

    Und das alles wie gesagt hier im Forum. Die "richtigen" Anal-phabeten melden sich ja hier erst gar nicht an ...
    Ja, das ist schlimm. Besonders, wenn ein Land früher mal dritte Welt war und heute ein Schwellenland ist. Den Sprung zum Industrieland wird es in den Köpfen einiger Irrer niemals geben, weil "das war doch früher total arm", kann also gar nicht sein. Bei meinem letzten Brasilienbesuch war ich erstaunt, wie effektiv die mit ihren Smartphones umgehen. Nicht so plump wie bei uns, wo es fast nur zum Telefonieren und für Facebook und WhatsApp benutzt wird.

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.235

    Standard AW: Die unglaubliche Blödheit von US-Amerikanern

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass der typische Amerikaner dümmer ist, als der typische Deutsche. Er ist nur anders informiert.
    Trotzdem verbietet ihnen keiner, einen Globus in die Hand zu nehmen. Aber vermutlich wissen die meisten noch nicht mal, was das überhaupt ist. Und fallen dann umso leichter auf flat-earthler rein. Die kindliche Neugier scheint dort schon im Keim erstickt zu werden. Oder welche Erklärung soll es dazu sonst geben?

  3. #63
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.575

    Standard AW: Die unglaubliche Blödheit von US-Amerikanern

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Trotzdem verbietet ihnen keiner, einen Globus in die Hand zu nehmen. Aber vermutlich wissen die meisten noch nicht mal, was das überhaupt ist. Und fallen dann umso leichter auf flat-earthler rein. Die kindliche Neugier scheint dort schon im Keim erstickt zu werden. Oder welche Erklärung soll es dazu sonst geben?
    Es wird sie schlicht nicht interessieren. Sehr viele Deutsche wären wohl auch kaum in der Lage, Ägypten auf einem Globus zu finden, obwohl manche vielleicht schon dort im Urlaub waren.
    Dazu ein schöner alter Witz:

    Der preußische General von Zitzewitz geht in ein Geschäft und verlangt: Ick hätte jern eeen Jlobus!
    Die freundliche Verkäuferin fragt: Soll es ein Erd- oder ein Himmelsglobus sein?
    Antwortet der General, nach kurzem Überlegen: So'n Blödsinn, eeenen von Preußen!

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.356

    Standard AW: Die unglaubliche Blödheit von US-Amerikanern

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die Amerikaner sind sich selbst genug. Leben in einem riesigen Land, diverse Klimazonen und müssen sich nicht zwingend mit z.B. uns beschäftigen. (…)
    In den großflächigen, dezentral regierten Ländern hat die Kommunalpolitik eine höhere Bedeutung, weil die kommunalen Verwaltungen mit einer wesentlich höheren Machtfülle ausgestattet sind als in Deutschland.
    Whatever you do, do no harm!

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.356

    Standard AW: Die unglaubliche Blödheit von US-Amerikanern

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ja, das ist schlimm. Besonders, wenn ein Land früher mal dritte Welt war und heute ein Schwellenland ist. Den Sprung zum Industrieland wird es in den Köpfen einiger Irrer niemals geben, weil "das war doch früher total arm", kann also gar nicht sein. Bei meinem letzten Brasilienbesuch war ich erstaunt, wie effektiv die mit ihren Smartphones umgehen. Nicht so plump wie bei uns, wo es fast nur zum Telefonieren und für Facebook und WhatsApp benutzt wird.
    Na ja, immerhin schafft in Deutschland kein Analphabet den Sprung in den Gemeinderat, den Landtag oder gar in den Bundestag.
    Whatever you do, do no harm!

  6. #66
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.575

    Standard AW: Die unglaubliche Blödheit von US-Amerikanern

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Na ja, immerhin schafft in Deutschland kein Analphabet den Sprung in den Gemeinderat, den Landtag oder gar in den Bundestag.
    Das halte ich für eine gewagte Behauptung!

  7. #67
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Die unglaubliche Blödheit von US-Amerikanern

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Was nöhlst du hier rum? Wenn dir der Strang nicht gefällt, bleib weg. Dämlicher Klugscheisser
    Er hat aber nicht unrecht. Ich war auch mit Schüleraustausch in Amerika, 1990. Großes Thema auf das ich immer wieder angesprochen wurde war die Wiedervereinigung, aktuelle politische Lage in Deutschland etc. Und das auf der Highschool, also wir waren alle so 15,16! In Mascoutah, einem knapp 8000 Einwohner Kaff! Selbst von Kassiererinnen in ner Mall. Ich kann dieses Pauschalurteil von den "blöden Amis" so ebenfalls nicht bestätigen. Warst du denn schon mal da?
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.448

    Standard AW: Die unglaubliche Blödheit von US-Amerikanern

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich möchte nicht sagen, dass unsere Medien keine Propaganda verbreiten, aber guckt euch mal an, was Fox News über Dänemark verbreitet. Absoluter Wahnsinn. Die stellen Dänemark auf eine Stufe mit Venezuela.

    Das Video ist ein Strip 'n Twist. Textbrocken aus dem Zusammenhang reissen und dann dagegen argumentieren. Auch wissen die Macher anscheinend nicht was comparing = vergleichen bedeutet.

    Recht hast Du schon, nicht nur Lizenzmedien in der BRD verbreiten Propaganda.
    Wahrheit Macht Frei!

  9. #69
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Die unglaubliche Blödheit von US-Amerikanern

    Und passend zu blöden Abiturienten:

    Frage an Mädel mit Abitur: Warum gibt es ein Schaltjahr? Äh....das liegt irgendwie daran wie die Sonne um die Erde kreist.

    Und aktuell wegen der Mondfinsternis letztens: Wie entsteht eine Mondfinsternis? Äh...da schiebt sich ein Planet zwischen Erde und Mond.

    Kein Witz. So geschehen in der Münchner Fußgängezone.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  10. #70
    Samenspender*in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.637

    Standard AW: Die unglaubliche Blödheit von US-Amerikanern

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Und passend zu blöden Abiturienten:

    Frage an Mädel mit Abitur: Warum gibt es ein Schaltjahr? Äh....das liegt irgendwie daran wie die Sonne um die Erde kreist.

    Und aktuell wegen der Mondfinsternis letztens: Wie entsteht eine Mondfinsternis? Äh...da schiebt sich ein Planet zwischen Erde und Mond.

    Kein Witz. So geschehen in der Münchner Fußgängezone.
    Für die Generation Smartfön und Genderfluid doch ein respektables Ergebnis, finde ich.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Parasit zerfrisst Hirne von US-Amerikanern
    Von Candymaker im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 27.09.2015, 08:28
  2. Entschädigung für eigene Blödheit?
    Von Ingeborg im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 24.10.2013, 09:16
  3. USA testeten chemische Waffen an US-Amerikanern
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2012, 16:59
  4. An alle Musels :Freiwillige Blödheit
    Von Revoli Toni im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 11:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 103

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben