+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 25 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 244

Thema: Die unglaubliche Blödheit von US-Amerikanern

  1. #201
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.117

    Standard AW: Die unglaubliche Blödheit von US-Amerikanern

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    In den USA dürfen PKWs generell keine Anhänger ziehen, es sei denn, es sind Pickups ab einem bestimmten Gewicht. Das ist auch der Grund, warum viele Verbraucher gleich einen Pickup kaufen, weil sie ja einmal im Jahr was größeres transportieren müssen. Anhänger für normale Leute waren da wohl nie vorgesehen, weil diese für Amerikaner gerade beim Rückwärtsfahren zu schwer beherrschbar sind.
    Wo ich lebe in Kanada hat jeder meiner drei Brüder hier einen Pickup, ich auch, alle meine Freunde. Und wenn du erst mal einen Truck hast, dann benutzt du es auch um große Sachen zu transportieren, schwere Anhänger zu ziehen. Dann findest du auch andere Hobbies, Beschäftigungen als der mehr domestizierte Mensch aus der Metropole, welcher ein winziges Auto fährt und eine kleine Wohnung mietet, von Staat, Stadt und jedem drangsaliert, reguliert wird.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  2. #202
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.448

    Standard AW: Die unglaubliche Blödheit von US-Amerikanern

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das ist ja das Absurde: Blender und Poser wirken auf Frauen gar nicht doof, sondern cool. Genauso, wie viele Männer kein Gespür für Schlampen haben, solange sie eine heiße Figur haben.

    Das wird aber vermehrt durchschaut.

    Aber ich musste mir auch schon sagen lassen: "Die wollen verarscht werden".

    Nah ja, wie ich weiss eben nicht jede. Aber es scheint was attraktives in Dreistigkeit zu sein. Dabei wirken intelligentere Leute oft unsicherer, weil sie ja nachden beim reden. Idioten wirken da selsbtsicherer, weil sie nicht merken dass die Unsinn erzaehlen.
    Wahrheit Macht Frei!

  3. #203
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.172

    Standard AW: Die unglaubliche Blödheit von US-Amerikanern

    US-Amerikaner sind sogar zu blöde, Messengerdienste zu benutzen, sondern sind auf dem Stand von sms hängengeblieben. Kaum zu glauben, aber die Entwicklung ist an ihnen komplett vorbeigegangen. Sie kennen nur 1:1-Kommunikation mit einzelnen, beliebig austauschbaren Elementen. Gruppenchats sind ihnen völlig fremd, und sie müssten es erst mühsam erlernen. Wie kann es sein, dass in einem Land, in dem whatsapp erfunden wurde, der Nutzen von Messengerdiensten völlig unbekannt ist? Endzeitverblödet?



    Wieso müssen wir denen erklären, wie soziale Medien funktionieren?
    Don't ask for sunshine!

  4. #204
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    1.314

    Standard AW: Die unglaubliche Blödheit von US-Amerikanern

    Man müsste wirklich mal diese ganzen hier (und anderswo) aufgezählten unglaublichen Blödheiten von US-Amerikanern vertonen und in Form von mindestens mal 20-30 Alben (weil soviele Blödheiten werden doch da letztlich mindestens zusammenkommen) auf dieser Welt verbreiten.

    Man nehme also irgendein xbeliebiges etwas auffrisiertes Girl gebe ihr ein Micro in die Hand und lasse sie dann diese ganzen hier (und überall sonstwo noch) eingesammelten Bände über diese unglaublichen Blödheiten der US-Amerikaner mittels ein paar gut eingängiger Beats und Rythmen in die Gehörgänge dieser Welt einbringen. Und weil wir ja natürlich auch extrem klever sind, werden wir auf diese wunderbaren Wahrheitslieder (über diese extrem hohlbirnigen Amis) noch per spezieller Schattenbanken von z.B. iranischen Ölfonds etc. alle alle Grammys GLEICHZEITIG draufkaufen und obendrein sogar auch noch alle weiteren Rekorde diesbezüglich zusätzlich brechen, so dass die Welt schließlich garnicht anders können wird, als all diese schreckliche Wahrheiten über deren extrem primitive Machart wie z.B. deren ewig mechanische Methoden, sich per eigenem Stellvertreterkriegsplattformterrorismus die Welt in die eigene Hosentasche hineinzuzerren... endlich tatsächlich zur Kenntnis zu nehmen.

    Endergebnis dessen: Eine garantiert sehr viel bessere Welt als vorher! Auch weil unser neuer SuperSuper-PopStar (den wir mit unseren Schattenbanken erzeugt haben) noch lange weiter so die Welt retten können wird und diese gründlichst immer weiter über den Dreck der Amis wahrheitsgemäß informieren kann... Und weil unser neuer SuperSuperSuper-PopStar ja durch unsere Schattenbankmilliarden auch selbst steinreich wurde (uns deswegen also sehr zu Dank verpflichtet ist) und uns deswegen ggf. natürlich sogar auch mal gegen innenpolitische Gegner dienen könnte (natürlich).


    Und warum schreibe ich das auch noch?


    Weil nämlich exakt so etwas ganz ähnliches auch wieder nur eine dieser extremen Blödheiten der US-Amerikaner darstellt. Nur diesmal in der Variante, in der sie auf diese Weise immer auch gerne ihre eigene Scheiße auf diejenigen abwälzen, die sie bei ihren Welteinsackungsunternehmungen u.U. etwas stören könnten. Übrigens nicht ganz unähnlich zur aktuellen psychologischen Kriegslistidiotie in der Ukraine, wo Selensky ja auch oft die eigene trostloseste Scheiße der Ukraine einfach ganz mechanisch auf den Gegner draufzusprechen versucht(e).

    Und die Hauptagentin solch aktueller SingsangPossen der Amis? Ist tatsächlich diese absolute Systembitch der US-Demokraten TaylorSwift! Welche mittels der 3-30 Millionen Schattenbanken des Pentagon und darüber leichtest einkaufbarer Preise dann hierfür pr-mäßig natürlich erstmal künstlichst max. zusätzlich aufgeblasen wird.

    Unermesslich getrieben von den riesigen Portionen an eigener Skrupellosigkeit u. Korruptheit der US-Demokraten in dieser UkraineSache, z.B. auch bzgl. einer Atomkriegsherausnötigerei, bei der auch sie selbst komplett mit eingeäschert werden könnten.., wird dann die Propaganda gegen alles und jeden, der ihnen in dieser Ukraine-Sache nicht folgen muss, natürlich umso wichtiger. Heißt: Ihre diesbezügliche Agentin brauchte dann schonmal mindestens alle Grammies G L E I C H Z E I T I G, für allerdings nur ein paar linksdebile PossenLiederchen, was also überhaupt nur mittels millionenfacher künstlicher Downloads via Pentagons Schattenbanken (oder spezieller ähnlicher Einrichtung dafür) möglich war.

    Und da dieser Schmierfilm aber immer noch nicht dick genug war, um diesen eigenen Stellvertreterkriegsplattform-Terrorismus gegen Russland diesbezüglich in Sicherheit zu bringen, musste ihrer Agentin mittels ein paar nochmals zusätzlicher Millionen DownLoads via Pentagons Schattenbanken auch noch alle zusätzlichen Rekorde umgehängt werden (scheiß auf Elvis).

    Insgesamt liefen diese ganzen Manipulationen aber so simpel ab, dass man sich dann obendrein auch noch dazu verführt fühlte, sich als US-Demokrat dann quasi auch noch neben sein Agentin zu stellen und +/- deutlich zu erklären: Das ist unsere Agentin, bitte fresst all ihre Scheiße, weil wir können euch jetzt nämlich nur noch mehr maximal verblödet gebrauchen ...da wir diese bisherige enorme Investition in diese Swiftbitch jetzt und nachher natürlich auch zusätzlich noch innenpolitisch gegen unsere republikanischen Politkonkurrenten ausnutzen möchten...“!

    Ende des aktuellen Standes in Sachen "500.000%ige SwiftbitchPopAgentin der US-Demokraten".

    Und was lernen wir alles aus obiger Agentensache über die US-Demokraten?


    1) Dass sie selbst nur mit Milliarden Dollar Staatsgelder und Geheimdienstlichem Apparat die öffentliche Meinung verfälschen, alle andere Künstler (einschließlich auch der schon toten) dabei bis zum theoretischen „geht-nicht-mehr“ bestehlen, nur um ihre PR-Agentin dabei so aufzublasen, dass die dann jedem ein X für ein U verkäuft, und alle dermaßen verdummt schlussendlich auch noch für anstehende Wahlen missbraucht werden können.

    2) Dass die Demokraten hier als die absoluten Lügner, Täuscher und Faker selbst auftreten, die zwar z.B. Trump äußerst fleißig aller hohlst an den Haaren herbeigezerrten Betrug vorwerfen, aber gleichzeitig selbst die aller größten Oberfälscher, -Betrüger und -Manipulateure selbst darstellen...

    3) Dass alle Sparten des gesellschaftlichen Lebens nur uneingeschränkte Verdummungsinstrumente einer linken US-Regierung und ihrer Geheimdienste werden, wenn es darum geht, für die eigene durchaus auch nur NS-ähnliche Welteinsackungsidiotie u. -Krankheit alle auf dem Planeten auf Linie zu bringen (dann selbstverständlichst auch immer mittels einer jeweils theoretisch größtmöglichen eigenen Lügnerei, Täuscherei u. Fälscherei) ..

    4) ...

    ...


    P.S. Man darf also gespannt sein, wann mal jemand drauf kommt, diese Raffinesse der PopAgentin auch mal gegen die Amis selbst zu versuchen. Eine seeehr viel bessere Welt würde dadurch jedenfalls schon so gut wie garantiert sein!!!!!

  5. #205
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Die unglaubliche Blödheit von US-Amerikanern

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Die sind wirklich und unglaublich strunzdumm !
    Ein Rütli-Schüler ist vermutlich auch nicht schlauer.

  6. #206
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.787

    Standard AW: Die unglaubliche Blödheit von US-Amerikanern

    Ich habe drei Jahre in New York bei Befrachtersmaklern einer Düngemittelfirma gearbeitet.

    Mein Chef war irischer Abstammung und sehr witzig. Von wegen "blöde";(


  7. #207
    Mitglied Benutzerbild von MABF
    Registriert seit
    24.01.2024
    Ort
    z.Zt. Berlin
    Beiträge
    4.464

    Standard AW: Die unglaubliche Blödheit von US-Amerikanern

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Ich habe drei Jahre in New York bei Befrachtersmaklern einer Düngemittelfirma gearbeitet.

    Mein Chef war irischer Abstammung und sehr witzig. Von wegen "blöde";(
    Das ist pauschal ja auch Unsinn.
    Zumal es für Deutsche mindestens genau so zutrifft. Nutr die entsprechenden Straßenumfragen richtig zusammenschneiden.

    Ich habe schon für viele Unternehmen in vielen Gegenden gearbeitet. Die Amis sind weder in ihrem Land noch woanders sonderlich durch Dummheit aufgefallen. Obwohl es da auch extreme Dummköpfe gab. Allerding bei deutschen Unternehmen deutlich häufiger. Zumindest ist das seit mindestens 10 jahren extrem angestiegen.

    Interessant finde ich nur, daß ich Dummheit bei Asiaten (hier: Koreaner, Japaner, Chinesen) nicht erlebt habe.

  8. #208
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    10.011

    Standard AW: Die unglaubliche Blödheit von US-Amerikanern

    Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Das ist pauschal ja auch Unsinn.
    Zumal es für Deutsche mindestens genau so zutrifft. Nutr die entsprechenden Straßenumfragen richtig zusammenschneiden.

    Ich habe schon für viele Unternehmen in vielen Gegenden gearbeitet. Die Amis sind weder in ihrem Land noch woanders sonderlich durch Dummheit aufgefallen. Obwohl es da auch extreme Dummköpfe gab. Allerding bei deutschen Unternehmen deutlich häufiger. Zumindest ist das seit mindestens 10 jahren extrem angestiegen.

    Interessant finde ich nur, daß ich Dummheit bei Asiaten (hier: Koreaner, Japaner, Chinesen) nicht erlebt habe.
    Ich habe mal für Coca Cola gearbeitet, eine straffere Organisation kann man sich gar nicht vorstellen, jedes Objekt auf der Baustelle hatte einen eigenen Manager/Dispatcher.
    Absolut professionell.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  9. #209
    Mitglied Benutzerbild von MABF
    Registriert seit
    24.01.2024
    Ort
    z.Zt. Berlin
    Beiträge
    4.464

    Standard AW: Die unglaubliche Blödheit von US-Amerikanern

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ich habe mal für Coca Cola gearbeitet, eine straffere Organisation kann man sich gar nicht vorstellen, jedes Objekt auf der Baustelle hatte einen eigenen Manager/Dispatcher.
    Absolut professionell.
    So kenne ich das überweigend auch, Aber eben nicht immer.

    Das ist aber immer noch Kindergarten gegen Japaner. Selbst in Deutschland (Toyota Köln)

  10. #210
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    10.011

    Standard AW: Die unglaubliche Blödheit von US-Amerikanern

    Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    So kenne ich das überweigend auch, Aber eben nicht immer.

    Das ist aber immer noch Kindergarten gegen Japaner. Selbst in Deutschland (Toyota Köln)
    War auch in D., ehemaliges Zentrallager für Sachsen 1993, direkt unter der Regie der Amis, Baustellensprache zwingend Englisch, zum Glück hatte ich das in der Schule fakultativ.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Parasit zerfrisst Hirne von US-Amerikanern
    Von Candymaker im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 27.09.2015, 08:28
  2. Entschädigung für eigene Blödheit?
    Von Ingeborg im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 24.10.2013, 09:16
  3. USA testeten chemische Waffen an US-Amerikanern
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2012, 16:59
  4. An alle Musels :Freiwillige Blödheit
    Von Revoli Toni im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 11:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 103

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben