+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 25 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 244

Thema: Die unglaubliche Blödheit von US-Amerikanern

  1. #141
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.980

    Standard AW: Die unglaubliche Blödheit von US-Amerikanern

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Selbst, wenn ich da hinreise: Glaubst du wirklich, dass die dann weniger blöd werden? So anmaßend bin ja nicht mal ich!
    .. also warst du noch nie in den USA ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #142
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.287

    Standard AW: Die unglaubliche Blödheit von US-Amerikanern

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. also warst du noch nie in den USA ..
    Natürlich war ich schon da! Sogar beruflich. Aber selbst wenn man sich die größte Mühe gibt: Es ist wie ein Router, der zu wenige Ports offen hat. Man kann sie durch Worte kaum erreichen. Fast alle Zugänge undurchdringbar. Wenn zu mir jemand spricht, und ich seine Gedanken nicht verstehe, würde ich mich dumm fühlen. Aber ein Dummer tut das nur, wenn ihm das zu oft passiert. Dumme, die sich in bester Gesellschaft fühlen, sehen ja den Intelligenten als gestört an. Und das macht das ganze so tragisch.
    Don't ask for sunshine!

  3. #143
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.980

    Standard AW: Die unglaubliche Blödheit von US-Amerikanern

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Natürlich war ich schon da! Sogar beruflich. .
    . also gut , dann kann ich dir sagen , daß ein großer Teil der Amis noch dümmer ist , als du es beschreibst ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #144
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Die unglaubliche Blödheit von US-Amerikanern

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    So dumm können die US-Amerikaner nicht sein, denn die USA sind die Weltmacht Nr.1
    Na ja, das mit der "Weltmacht Nr.1" sei mal dahingestellt. Aber eigentlich geht es ja um die "Blödheit der US-Amerikaner". Auch diese These ist meiner Meinung nach nicht haltbar. Fakt ist, sie sind anders als wir Deutschen und auch anders als Europäer oder z.B. Asiaten allgemein. Sie haben aber grundsätzlich eine ganz andere Geschichte als Europäer oder Asiaten und viele ihrer Eigenheiten, die wir zumindest komisch finden, erklären sich allein daraus. Ihr Durchschnitts- IQ dürfte kaum unter dem der Europäer oder Asiaten liegen. Man sollte eben nicht in den Fehler verfallen, ihn am mentalen Vermögen von Joe Biden zu bemessen, ebenso, wie ich mir verbitten würde, den IQ der Deutschen am mentalen Vermögen von z.B. Annalena Baerbock zu bemessen. Beides wäre unfair und mit Sicherheit nicht repräsentativ.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  5. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.459

    Standard AW: Die unglaubliche Blödheit von US-Amerikanern

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Na ja, das mit der "Weltmacht Nr.1" sei mal dahingestellt. Aber eigentlich geht es ja um die "Blödheit der US-Amerikaner". Auch diese These ist meiner Meinung nach nicht haltbar. Fakt ist, sie sind anders als wir Deutschen und auch anders als Europäer oder z.B. Asiaten allgemein. Sie haben aber grundsätzlich eine ganz andere Geschichte als Europäer oder Asiaten und viele ihrer Eigenheiten, die wir zumindest komisch finden, erklären sich allein daraus. Ihr Durchschnitts- IQ dürfte kaum unter dem der Europäer oder Asiaten liegen. Man sollte eben nicht in den Fehler verfallen, ihn am mentalen Vermögen von Joe Biden zu bemessen, ebenso, wie ich mir verbitten würde, den IQ der Deutschen am mentalen Vermögen von z.B. Annalena Baerbock zu bemessen. Beides wäre unfair und mit Sicherheit nicht repräsentativ.
    Eine Untermieterin bei meinem Nachbarn, eine russische Studentin, bot mir Hilfe bei der Gartenarbeit an...meine Frau war zwei Monate beruflich unterwegs...es entwickelte sich ein "interessantes" Gespräch ...in dem die junge Frau behauptete, die US-Amerikaner hätten keine Kultur...nur Coca-Cola und MC Donalds.
    Auf meine Frage, was die Russen kulturell zu bieten hätten, sagte sie .. "Die schönen Kirchen, die orthodoxen Gesänge." ...
    Na ja...
    Die Gartenhilfe war dann auch schnell beendet.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger

  6. #146
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Die unglaubliche Blödheit von US-Amerikanern

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Eine Untermieterin bei meinem Nachbarn, eine russische Studentin, bot mir Hilfe bei der Gartenarbeit an...meine Frau war zwei Monate beruflich unterwegs...es entwickelte sich ein "interessantes" Gespräch ...in dem die junge Frau behauptete, die US-Amerikaner hätten keine Kultur...nur Coca-Cola und MC Donalds.
    Auf meine Frage, was die Russen kulturell zu bieten hätten, sagte sie .. "Die schönen Kirchen, die orthodoxen Gesänge." ...
    Na ja...
    Die Gartenhilfe war dann auch schnell beendet.
    Ja, das sind so Klischees! Den Deutschen warfen sie (die Russen) unmittelbar nach dem 2. WK "nix Kultura" vor, bewiesen selbige aber als Besatzer nach zivilisierten Maßstäben auch absolut nicht.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  7. #147
    Mitglied Benutzerbild von Senator_74
    Registriert seit
    11.05.2023
    Ort
    Stmk
    Beiträge
    2.582

    Standard AW: Die unglaubliche Blödheit von US-Amerikanern

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    So dumm können die US-Amerikaner nicht sein, denn die USA sind die Weltmacht Nr.1
    Die Elite, das sind die UNI-Absolventen, aber die sog. Masse ist so dumm, wie Russen, Nordkoreaner, etc. ...

  8. #148
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.287

    Standard AW: Die unglaubliche Blödheit von US-Amerikanern

    Wieso müssen Deutsche US-Amerikanern erklären, wie man Supermärkte betreibt? Während sich Walmart im Jahr 2000 mit einem Milliardenverlust und vielen verheizten CEOs aus Deutschland unter großen Schmerzen verabschieden musste, gibt es für Aldi in den USA keine Grenzen mehr. Amerikanische Manager scheinen sich in deren eigenen Supermärkten wie Idioten zu verhalten, und wollen sich natürlich im Mutterland des Kapitalismus nichts erklären lassen. Aber der amerikanische Verbraucher ist nicht so dumm wie er auf den ersten Eindruck aussieht. Immer mehr merken, wie ineffizient sie bisher eingekauft haben. Allein schon der Unterschied beim Personaleinsatz sagt schon alles: 3 - 5 bei Aldi und über 300 bei den amerikanischen, die meisten davon vermutlich nur mit bullshit jobs beschäftigt:

    Don't ask for sunshine!

  9. #149
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.776

    Standard AW: Die unglaubliche Blödheit von US-Amerikanern

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wieso müssen Deutsche US-Amerikanern erklären, wie man Supermärkte betreibt? Während sich Walmart im Jahr 2000 mit einem Milliardenverlust und vielen verheizten CEOs aus Deutschland unter großen Schmerzen verabschieden musste, gibt es für Aldi in den USA keine Grenzen mehr. Amerikanische Manager scheinen sich in deren eigenen Supermärkten wie Idioten zu verhalten, und wollen sich natürlich im Mutterland des Kapitalismus nichts erklären lassen. Aber der amerikanische Verbraucher ist nicht so dumm wie er auf den ersten Eindruck aussieht. Immer mehr merken, wie ineffizient sie bisher eingekauft haben. Allein schon der Unterschied beim Personaleinsatz sagt schon alles: 3 - 5 bei Aldi und über 300 bei den amerikanischen, die meisten davon vermutlich nur mit bullshit jobs beschäftigt:

    Das du dich an der Konkurrenz ergötzt ist lächerlich. Bei einem von beiden kaufst du sicher ein. Spinner.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  10. #150
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.869

    Standard AW: Die unglaubliche Blödheit von US-Amerikanern

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Vor einem Jahr habe ich ein Streitgespräch zwischen einem Schotten und einem Amerikaner mitgekriegt. Das sind die Fetzen geflogen, das hätte ich mir bis dahin nicht ausmalen können. Ohne, dass sie laut geworden wären. Amis beherrschen es wie kein anderes Volk, Inkompetenz mit Verwirrung zu verschleiern.
    Ich bin etwas verwirrt über diese Einstellung Amerikanern gegenüber. Hast Du dort schon mal gelebt? Ich war drei Jahre dort in der Schifffahrt tätig, und ich hatte keineswegs den Eindruck, dass Amerikaner verblödet sind. Mein Mann ist Amerikaner japn. Herkunft und hat einen IQ von 138. Er ist nicht der Einzige in der Familie, der intelligent ist.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Parasit zerfrisst Hirne von US-Amerikanern
    Von Candymaker im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 27.09.2015, 08:28
  2. Entschädigung für eigene Blödheit?
    Von Ingeborg im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 24.10.2013, 09:16
  3. USA testeten chemische Waffen an US-Amerikanern
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2012, 16:59
  4. An alle Musels :Freiwillige Blödheit
    Von Revoli Toni im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 11:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 103

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben