Thema geschlossen
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 82

Thema: Der erste schwarze Polizist Deutschlands (wird heute aus der Haft entlassen)

  1. #1
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard Der erste schwarze Polizist Deutschlands (wird heute aus der Haft entlassen)

    Der erste schwarze Polizist Deutschlands!

    Sinnbild für Integration, Freund des sächsischen Innenministers, Medienstar.
    Mit ihm hatte Sachsen Reklame gemacht, auf Plakaten, um zu zeigen wie gut sich Ausländer in Deutschland integrieren.

    Heute kommt er nun aus dem Gefängnis. Der Polizist hatte nämlich Auftragmorde begangen, nebenbei als Zuhälter gearbeitet, Körperverletzung im Amt (wahrscheinlich beim Kampf gegen das rechte Gesindel :O und mit Drogen gehandelt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schuld sind natürlich die Deutschen, wegen dem "Leistungsdruck" auf die Polizisten. Ich sollte einmal einen Polizisten erschießen, und dann sagen, der Leistungsdruck in Deutschland war mir zu groß. Ob ich mit dieser Aussage eine Bewährungsstrafe bekomme?
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  2. #2
    Red Ranger Benutzerbild von Arbeiterfuehrer
    Registriert seit
    03.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    151

    Standard AW: Der erste schwarze Polizist Deutschlands (wird heute aus der Haft entlassen)

    Und wieviele farbige und wieviele nichtfarbige Polizeibeamte wurden insgesamt bisher wegen schwerer Straftaten verurteilt?

    Die Hautfarbe allein macht keinen guten oder schlechten Menschen aus. So hat Nürnberg einen sehr zuverlässigen farbigen Polizeibeamten und auch andere nicht deutschstämmige Polizisten begehen keine Straftaten.
    »Rebellion ist gerechtfertigt - Dem Volke dienen!«

    http://www.israelmilitary.com/images...igimg36434.jpg

  3. #3
    Überzeugungstäter Benutzerbild von prinzregent
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Republik der Lumpen und Strolche
    Beiträge
    2.730

    Standard AW: Der erste schwarze Polizist Deutschlands (wird heute aus der Haft entlassen)

    Zitat Zitat von Arbeiterfuehrer
    Und wieviele farbige und wieviele nichtfarbige Polizeibeamte wurden insgesamt bisher wegen schwerer Straftaten verurteilt?

    Die Hautfarbe allein macht keinen guten oder schlechten Menschen aus. So hat Nürnberg einen sehr zuverlässigen farbigen Polizeibeamten und auch andere nicht deutschstämmige Polizisten begehen keine Straftaten.
    Wieso hat Nbg. ausgerechnet "einen sehr zuverlässigen farbigen Polizeibeamten"?

    Zumal es hunderte Polizisten im ganzen Land mit nicht-Deutscher Herkunft gibt, seien es Türken, Schwarze oder sonst was ...
    Wir sind nicht die Letzten von gestern, sondern die Ersten von morgen.

  4. #4
    Red Ranger Benutzerbild von Arbeiterfuehrer
    Registriert seit
    03.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    151

    Standard AW: Der erste schwarze Polizist Deutschlands (wird heute aus der Haft entlassen)

    Zitat Zitat von prinzregent
    Wieso hat Nbg. ausgerechnet "einen sehr zuverlässigen farbigen Polizeibeamten"?
    Mir ist nur ein farbiger Polizeibeamter bekannt und der ist in Nürnberg.
    Mag sein das es noch ne handvoll gibt, aber da die meisten Bürger Deutschlands hellhäutig sind dürften es ja nicht viele sein.
    »Rebellion ist gerechtfertigt - Dem Volke dienen!«

    http://www.israelmilitary.com/images...igimg36434.jpg

  5. #5
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Der erste schwarze Polizist Deutschlands (wird heute aus der Haft entlassen)

    Zitat Zitat von Arbeiterfuehrer
    Die Hautfarbe allein macht keinen guten oder schlechten Menschen aus. So hat Nürnberg einen sehr zuverlässigen farbigen Polizeibeamten
    Kennst du ihn persönlich? So gut wie der Innenminister von Sachsen seinen Vorzeigeneger?
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  6. #6
    Red Ranger Benutzerbild von Arbeiterfuehrer
    Registriert seit
    03.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    151

    Standard AW: Der erste schwarze Polizist Deutschlands (wird heute aus der Haft entlassen)

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Kennst du ihn persönlich? So gut wie der Innenminister von Sachsen seinen Vorzeigeneger?
    Muss ich das um es beurteilen zu können?
    Ich kenne genügend bayerische Polizisten um zu wissen das es da keine unterschiede zwischen Deutschen und "Passdeutschen" gibt egal welcher Hautfarbe.
    »Rebellion ist gerechtfertigt - Dem Volke dienen!«

    http://www.israelmilitary.com/images...igimg36434.jpg

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2005
    Beiträge
    1.757

    Standard AW: Der erste schwarze Polizist Deutschlands (wird heute aus der Haft entlassen)

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Kennst du ihn persönlich? So gut wie der Innenminister von Sachsen seinen Vorzeigeneger?
    Wie gut kennt er ihn denn?

  8. #8
    Überzeugungstäter Benutzerbild von prinzregent
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Republik der Lumpen und Strolche
    Beiträge
    2.730

    Standard AW: Der erste schwarze Polizist Deutschlands (wird heute aus der Haft entlassen)

    Zitat Zitat von Arbeiterfuehrer
    Mir ist nur ein farbiger Polizeibeamter bekannt und der ist in Nürnberg.
    Mag sein das es noch ne handvoll gibt, aber da die meisten Bürger Deutschlands hellhäutig sind dürften es ja nicht viele sein.
    Deutschland = Deutsche Polizisten
    Warum sollte Deutschland eine Brigade Nicht-Deutscher Polizisten einstellen?
    Es gilt für alle (leider) das Recht der Qualifikationen, und damit kann sich jeder seine eigene Chance bilden.
    Wir sind nicht die Letzten von gestern, sondern die Ersten von morgen.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2005
    Beiträge
    156

    Standard AW: Der erste schwarze Polizist Deutschlands (wird heute aus der Haft entlassen)

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Der erste schwarze Polizist Deutschlands!

    Sinnbild für Integration, Freund des sächsischen Innenministers, Medienstar.
    Mit ihm hatte Sachsen Reklame gemacht, auf Plakaten, um zu zeigen wie gut sich Ausländer in Deutschland integrieren.

    Heute kommt er nun aus dem Gefängnis. Der Polizist hatte nämlich Auftragmorde begangen, nebenbei als Zuhälter gearbeitet, Körperverletzung im Amt (wahrscheinlich beim Kampf gegen das rechte Gesindel :O und mit Drogen gehandelt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schuld sind natürlich die Deutschen, wegen dem "Leistungsdruck" auf die Polizisten. Ich sollte einmal einen Polizisten erschießen, und dann sagen, der Leistungsdruck in Deutschland war mir zu groß. Ob ich mit dieser Aussage eine Bewährungsstrafe bekomme?
    Mit IHM hatte Sachsen Reklame gemacht!? Wie lange war er denn wegen Mord im Gefängnis? Außerdem kann er nicht der erste schwarze Polizist in D eutschland gewesen sein. Vor dem Mauerfall war das im Westen normal.

  10. #10
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Der erste schwarze Polizist Deutschlands (wird heute aus der Haft entlassen)

    Hihi. Konnte mir damals das Lachen nicht verkneifen. Ein schönes Beispiel für eine gelungene Integration.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben