+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Berliner Fußballer wegen Körperverletzung verurteilt

  1. #1
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.561

    Standard Berliner Fußballer wegen Körperverletzung verurteilt

    Weil er einen Schiedsrichter und zwei gegnerische Fans tätlich angegriffen hatte, ist ein Berliner Kreisliga-Fußballer zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden. Das Amtsgericht Tiergarten verhängte am Donnerstag wegen Körperverletzung eine einjährige Haftstrafe auf Bewährung.

    Der 29-Jährige hatte im Mai 2004 die Nerven verloren, als er mit dem KSF Umutspor IV das Pokalfinale der Berliner Kreisklasse A gegen SF Neukölln-Rudow III verloren hatte. Nach dem Abpfiff beleidigte, bespuckte und trat er den Schiedsrichter. Bei der anschließenden Massenschlägerei verletzte er zwei gegnerische Fans. Einer der beiden verlor zwei Zähne und war eine Woche krank geschrieben.

    Der Angeklagte war geständig und entschuldigte sich bei seinen Opfern. Er würde gerne alles rückgängig machen, sagte der angehende Erzieher, der als Fußballer noch bis Ende Juni gesperrt ist. Die Richter erklärten in ihrem Urteil, ein derartiges Verhalten sei auch angesichts der bevorstehenden Fußball-Weltmeisterschaft nicht zu tolerieren.

    Quelle : RBB online

    Meiner geschätzten Leserschaft zur Information, dass es sich bei diesem Fussballer um keinen Deutschen handelt, sondern um einen lieben türkischen Mitbürger, ist ja wohl klar.



    Gruss von der Würfelqualle

  2. #2
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.561

    Standard AW: Berliner Fußballer wegen Körperverletzung verurteilt

    Der will Erzieher werden, unfassbar.


    Gruss von der Würfelqualle

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    2.316

    Standard AW: Berliner Fußballer wegen Körperverletzung verurteilt

    Solche Klubs sollten generell nicht erlaubt sein. Bei uns gibt es auch einen Verein "Ay Yildiz", in dem nur Türken spielen und auch nur Türken erlaubt sind, bzw. "anerkannt".

    Aber hey, es sind Südländer, die sind sowieso temperamentvoller! Muß man doch verstehen..

  4. #4
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Berliner Fußballer wegen Körperverletzung verurteilt

    Ein angehender türkischer Erzieher ....

    Da fällt mir nichts mehr ein
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  5. #5
    Red Ranger Benutzerbild von Arbeiterfuehrer
    Registriert seit
    03.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    151

    Standard AW: Berliner Fußballer wegen Körperverletzung verurteilt

    Wenn die deutschen immer mehr Verweichlichen und sich nicht wehren können sind sie selbst Schuld. Wir werden ein Volk von Turnbeutelvergessern und Zivildienstleistern.

    Sobald die deutschen sich wehren werden sie nichtmehr angegriffen. So einfach ist das.
    »Rebellion ist gerechtfertigt - Dem Volke dienen!«

    http://www.israelmilitary.com/images...igimg36434.jpg

  6. #6
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.561

    Standard AW: Berliner Fußballer wegen Körperverletzung verurteilt

    Zitat Zitat von Arbeiterfuehrer
    Wenn die deutschen immer mehr Verweichlichen und sich nicht wehren können sind sie selbst Schuld. Wir werden ein Volk von Turnbeutelvergessern und Zivildienstleistern.

    Sobald die deutschen sich wehren werden sie nichtmehr angegriffen. So einfach ist das.


    Ähm, der Geschlagene war ein Schiedsrichter, der darf sich eh nicht wehren. Die beiden anderen Opfer waren vernünftige deutsche Staatsbürger, die sich nicht auf das Niveau des Türken herablassen wollten.

    Aber sonst hast du völlig Recht.



    Gruss von der Würfelqualle

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    317

    Standard AW: Berliner Fußballer wegen Körperverletzung verurteilt

    Hier im Ruhrgebiet gibt es auch viele türkische Fußballvereine.... und die sind alle sau unbeliebt. Spielen unfair und Schlägereien gehören zur Tagesordnung...

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    2.316

    Standard AW: Berliner Fußballer wegen Körperverletzung verurteilt

    Zitat Zitat von fallo
    Hier im Ruhrgebiet gibt es auch viele türkische Fußballvereine.... und die sind alle sau unbeliebt. Spielen unfair und Schlägereien gehören zur Tagesordnung...
    Deshalb > Verbot!

  9. #9
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Berliner Fußballer wegen Körperverletzung verurteilt

    Wir brauchen mehr Skinheads!
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  10. #10
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.561

    Standard AW: Berliner Fußballer wegen Körperverletzung verurteilt

    Bei mir dürfte kein Ausländer in Sportvereinen mitspielen. Die einzigste Leibesübung , die ich zulassen würde, wäre die Verbeugung auf der Straße, wenn ein Deutscher vorbeiläuft.




    Gruss von der Würfelqualle

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben