+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Sex mit Kaufhauspuppen

  1. #21
    Leyla
    Gast

    Standard AW: Sex mit Kaufhauspuppen

    Zitat Zitat von Odin
    Natürlich kam die "Polizei" (Ich nenn das jetzt auch mal so, obwohl das schon ein komischer Begriff in diesem Zusammenhang ist), aber aufgrund der vorliegenden Sachbeschädigung, nicht wegen der offensichtlichen Perversion.
    Wegen der offensichtlichen Perversion kommt hierzulande auch nicht die Polizei, wenn es jemand mit einer gekauften Gummipuppe treibt. Solange er keine Puppe beschädigt, die ihm nicht gehört und es nicht in der Öffentlichkeit mit ihr zu treiben versucht, gilt das hier als Privatsache. Vielleicht sollte er einen Psychiater aufsuchen, oder einen Schönheitschirurgen - aber das ist in erster Linie sein Bier.

    Der Handel mit Gummipuppen und Sexartikeln ist hier übrigens ein enormer Wirtschaftszweig. In der Türkei gibt es halt nicht an jeder Ecke einen Sexshop.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von luftpost
    Registriert seit
    04.07.2005
    Ort
    Twincities
    Beiträge
    3.150

    Standard AW: Sex mit Kaufhauspuppen

    Zitat Zitat von Leyla
    Mit welchen Konsequenzen? - Der Türkei den Krieg erklären, türkische Staatsbürger sofort abschieben und türkischstämmigen "Passdeutschen" den Zutritt zu deutschen Kaufhäusern verweigern?
    zwar ein wenig zu satirisch angelegt, aber den kern getroffen.
    allerdings werden "türkischstämmige passdeutsche" nicht nur aus unseren kaufhäusern sondern auch des landes verwiesen. :]

  3. #23
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Sex mit Kaufhauspuppen

    Zitat Zitat von twoxego
    vielleicht sollte es selbsthilfegruppen oder spezielle häuser a'la " frauenhaus "
    oder so geben. alice schwarzer sollte sich des themas annehmen.
    Selbsthilfegruppen halte ich nicht für ausreichend. Man muss die verständlichen Hemmungen der Betroffenen berücksichtigen, da von sich aus aktiv zu werden. Daher dürfen wir sie damit nicht alleine lassen und müssen ihnen gegebenenfalls die ersten Schritte abnehmen.


    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  4. #24
    This Day, is a Good Day Benutzerbild von Baxter
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    in einem Land vor meiner Zeit
    Beiträge
    4.356

    Standard AW: Sex mit Kaufhauspuppen

    Odin warum sollen wir uns Schämen, ich Persönlich treibe es nicht mit Schaufensterpupen,
    ausnehme es sind Lebende, gutaussehende Frauen.

    Also noch einmal warum sollte ich mich schämen, wie du im Anfangsthema allgemein beschrieben hast mit Schämt euch.

    Ich habe übrigens auch schon einen Deutschen erlebt der sich durch zerstören des
    Schaufensters ( Obwohl Sicherheitsglas ) in einen Sexshop gezwängt hat um sich dann
    an der dort ausgestellten Liebespuppe zu vergehen.

    Da er nicht mehr alleine aus dem Laden kam half ihm dann die Polizei raus.
    Der Mann hatte schwere Psychische Probleme.

    Deine Aussage habe ich jedoch klar herauslesen können.
    Und die Abneigung ist zu Verstehen, jedoch extrem zu Verallgemeinert.
    Denken, ist doch noch erlaubt ?
    Animal Farm - Aufstand der Tiere

    Wenn das Volk kein Brot zum essen hat dann soll es doch Kuchen essen.

  5. #25
    I ♥ Preston Burke Benutzerbild von Pluto
    Registriert seit
    26.02.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031

    Standard AW: Sex mit Kaufhauspuppen

    Was ist so schlimm daran, es mit einer Kaufhauspuppe zu treiben? Hätte er sich lieber eine wehrlose Frau nehmen sollen?
    Da zeigt ein Türke mal perverse Neigungen und schon träumen hier einige wieder mit offenen Augen von der Ausweisung aller Türken
    Why do we have to sit so close to the kitchen? Is it because we're black?

  6. #26
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Sex mit Kaufhauspuppen

    Zitat Zitat von Sauerländer
    Selbsthilfegruppen halte ich nicht für ausreichend. Man muss die verständlichen Hemmungen der Betroffenen berücksichtigen, da von sich aus aktiv zu werden. Daher dürfen wir sie damit nicht alleine lassen und müssen ihnen gegebenenfalls die ersten Schritte abnehmen.



    hotlines ?

    gute geschäftsidee .... 0190 nummer .... mal nachdenken....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben