+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 117

Thema: Linke regen sich schon wieder wegen Heino auf

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.273

    Standard AW: Linke regen sich schon wieder wegen Heino auf

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Jetzt übertreib doch nicht so maßlos!

    50 Prozent der Türken auf einem Gymnasium? Halte ich für völlig überzogen. Vielleicht 5 Prozent. Der Rest macht auf Hartz-4 als Berufswunsch.

    Und runde 30 Millionen Türken in Deutschland? Unsinn. Lass uns doch bei den Fakten bleiben. Die offiziellen Zahlen gehen von angeblich rund 4 Millionen aus, wobei dies sicher stark untertrieben ist.

    Ich schätze mal so runde 8...10 Millionen, davon etwa die Hälfte noch ohne Einbürgerung.

    Man braucht nur die Aufenthaltsgenehmigungen auslaufen lassen, und schon wird das Problem überschaubarer.
    Geh mal nach Hannover und nach NRW. Schau dir mal die Einschulungsfotos auf Gymnasien in NRW an und gucke mal wieviele Weiße da noch drauf sind.

    Die offiziellen Zahlen gehen von 4 Millionen seit Jahren aus. Kein Zuwachs, Chronos ?Woher kommen die 40.000 Kurden in Deutz, bei der Demo ?

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Linke regen sich schon wieder wegen Heino auf

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Man stelle sich die Empörung vor, wenn Heino ein ganz gewöhnliches Buch übergeben hätte: in einer Sprache verfasst und in einer Schrift geschrieben, die auch von der SS benutzt wurde! Heiliges Kanonenrohr!
    Es würde in der brd schon reichen, wenn ein einfacher Zettel mit allen 3 Strophen des Fallersleben-Liedes übergeben würde.

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Linke regen sich schon wieder wegen Heino auf

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Chronos, ohne eine Truppe, die durch die Häuser wandert, Haus für Haus, bekommst du den von Merkel und Co, importierten Abschaum nicht mehr raus.

    Das geht nur mit äußerster Gewalt.
    Natürlich wird das nicht einfach.

    Aber wer aufgibt, hat schon verloren.

    In der Geschichte Deutschlands sind wir Deutschen schon mit ganz anderen Problemen fertig geworden, als ein paar Millionen Eindringlinge in Züge oder Flugzeuge zu setzen und in ihre Heimatländer zu spedieren.

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Linke regen sich schon wieder wegen Heino auf

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Geh mal nach Hannover und nach NRW.
    Morgen mittag muss ich nach Hannover, da ein alter Wegkamerad von mir seinen 75. feiert.
    Der wohnt sehr nahe der Innenstadt und ich nehme Bus und Bahn.
    Ich berichte dann irgendwann sonntags davon.

    Aus mehrfachen besuchen kenne ich aber Teile hannovers schon.
    Da ist nichts, aber auch garnichts, was Mut machen würde. Die Niedersachsen sind eine tumbe Masse Idioten, die Musel sind Abschaum. Wenn man in den Untergeschossen vom HBF die Passarelle Richtung Innenstadt entlanggeht, sieht man schon Abschaum. Droben, auf der Straße, ist es unbeschreiblich.

    Wenn man dann beim Kröpcke rechts abbiegt in den Teil der Fußgängerzone, kommt man schnell zum Puffviertel. Das WAR mal von deutschen Luden dominiert, nun treibt sich dort die halbe Muselwelt rum.

    Hannover ist furchtbar -- da würde ich sonst nicht hinfahren wollen.

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.273

    Standard AW: Linke regen sich schon wieder wegen Heino auf

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Dass die brd auseinanderbricht,ds hoffe ich. Wissen tut es Niemand.
    Natürlich wäre es am schönsten, würden sich die Deutschen GEMEINSAM darauf besinnen, dass sie das Politiker-und Wirtschaftspack und die Musel nicht mehr im Land haben wollen. Man bräuchte dann keine Abspaltung Ostdeutschlands.DAS aber ist absolut unwahrscheinlich.

    Eine Abspaltung Ostdeutschlands wäre auch dann obsolet, wenn sich der Islam genau so dort ausgebreitet hat wie bei den oft so tumb wirkenden Westdeutschen. Dann ginge man GEMEINSAM unter.

    Bleiben also die Möglichkeit, die ich oben aufzählte (Bayern/Österreich ein deutscher Staatenbund, die ExDDR als eigener muselarmer Staat und die jetzige brd beschränkt auf NRW/NDS/SH/HH/HB), und BaWü könnte mit der Schweiz fusionieren. Die restlichen heutigen Bundesländer können sich dann überlegen, was sie wollen und wohin.

    Es gibt keine andere Möglichkeit mehr, vernünftigerweise, Kräfte so zu bündeln (Starke Wirtschaft: BY/Ö und ein DEUTSCHES Deutschland in der ExDDR und den Dreck in die Quarantäne Mini-brd zu schicken.).

    Irgendwann gibt es dann einen anständigen Neuanfang. Die Minibrd ist sicher nicht dabei, aber die ExDDR/Bay/Öst würden ein etwas verschobenes, aber wirklich NEUES großes Deutschland bilden. Reset.

    Natürlich ist das keine Lösung, die Jubel auslöst. Aber nur sie gestattet vielen Deutschen ausserhalb einer Mini-brd das Überleben.

    Und DARAUF kommt es schliesslich an.


    PS : Dass die Russen helfen würden, daran glaube ich absolut nicht.


    Wie das auseinanderplumst, wird sich zeigen und wer hilft. In Westdeutschland sind 100.000 amerikanische Soldaten stationiert. Es muss jemand helfen.

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.273

    Standard AW: Linke regen sich schon wieder wegen Heino auf

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Morgen mittag muss ich nach Hannover, da ein alter Wegkamerad von mir seinen 75. feiert.
    Der wohnt sehr nahe der Innenstadt und ich nehme Bus und Bahn.
    Ich berichte dann irgendwann sonntags davon.
    Prima. Ich bin gespannt auf deinen Bericht.

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Linke regen sich schon wieder wegen Heino auf

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Es würde in der brd schon reichen, wenn ein einfacher Zettel mit allen 3 Strophen des Fallersleben-Liedes übergeben würde.
    Die Kanzlerin hat es doch vorgemacht, wie zu reagieren ist: empört wegwerfen! Sogar die eigene Staatsfahne! Schließlich hatte schon Heinrich Heine etwas gegen schwarz-rot-gold.

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.273

    Standard AW: Linke regen sich schon wieder wegen Heino auf

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Natürlich wird das nicht einfach.

    Aber wer aufgibt, hat schon verloren.

    In der Geschichte Deutschlands sind wir Deutschen schon mit ganz anderen Problemen fertig geworden, als ein paar Millionen Eindringlinge in Züge oder Flugzeuge zu setzen und in ihre Heimatländer zu spedieren.
    Die schaffen ja nichtmals 6 bis 8 pro Flieger. Dabei müssten Millionen raus.

    Dann sammle die mal alle zusammen und wirf sie raus. Bin mal gespannt, wie du das logistisch hinbekommst.

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Linke regen sich schon wieder wegen Heino auf

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Geh mal nach Hannover und nach NRW. Schau dir mal die Einschulungsfotos auf Gymnasien in NRW an und gucke mal wieviele Weiße da noch drauf sind.

    Die offiziellen Zahlen gehen von 4 Millionen seit Jahren aus. Kein Zuwachs, Chronos ?Woher kommen die 40.000 Kurden in Deutz, bei der Demo ?
    Ich weiss doch, was los ist. Das brauchen wir doch wirklich nicht ständig wiederzukäuen.

    Hast du nicht gelesen, was ich zu den Zahlen geschrieben habe?

    Diese 4 Millionen stammen doch nicht von mir, sondern von den offiziellen Stellen des Bundes. Ich glaube auch schon längst nicht mehr diesen Zahlen, sondern vermute etwa runde 8....10 Millionen Türken bzw. Türkischstämmige in Deutschland.

    Aber keine 30 Millionen, wie du geschrieben hast. Das ist eindeutig überzogen.

    Wir sollten realistisch bleiben. Die Gefahr ist auch so schon groß genug.

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Linke regen sich schon wieder wegen Heino auf

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Die schaffen ja nichtmals 6 bis 8 pro Flieger. Dabei müssten Millionen raus.

    Dann sammle die mal alle zusammen und wirf sie raus. Bin mal gespannt, wie du das logistisch hinbekommst.
    Jetzt klammere dich doch nicht an meinen Verkehrsmitteln fest. Das war doch nur symbolisch gemeint.

    Mit welchen Verkehrsmitteln das ganze Gesindel von hier verschwindet, ist völlig irrelevant. Hauptsache Stempel im Pass und raus damit.

    Wie, das ergibt sich dann schon.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rock Bands regen sich auf weil Heino ihre Songs nachsingt
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2013, 09:26
  2. Schon wieder...Wiedermal beschweren sich Asylbewerber
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 13:25
  3. Australischer Premier traut sich schon wieder!
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 15:58
  4. Linke tagen im strömenden Regen Düsseldorf
    Von Kumusta im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 22:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 17

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben