+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 82

Thema: Identitäre setzen Denkmal für Islamopfer am Brandenburger Tor

  1. #1
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Daumen hoch! Identitäre setzen Denkmal für Islamopfer am Brandenburger Tor

    Hallo,



    GEDENK-AKTION ZUM JAHRESTAG DES TERRORANSCHLAGS AM BREITSCHEIDPLATZ
    Identitäre setzen Denkmal für Islamopfer am Brandenburger Tor




    Den Opfern von Multikulti und Islam eine Stimme geben! Am heutigen Jahrestag des islamischen Anschlags auf dem Berliner Breitscheidplatz haben identitäre Aktivisten stellvertretend für alle Opfer der multikulturellen Ideologie und des islamischen Terrors ein Denkmal am Brandenburger Tor gesetzt.
    Dies ist somit das erste internationale Denkmal für die Opfer multikultureller Gewalt und islamischen Terrorismus in ganz Europa. Bis heute weigern sich Politiker, ein angemessenes Gedenken zu ermöglichen und endlich zu handeln, um unsere Bürger zu schützen.

    Vor wenigen Wochen standen am Brandenburger Tor noch drei Schrottbusse, die an den syrischen Bürgerkrieg erinnern sollten. Dabei war seit langem bekannt, dass diese Busse in Syrien unter Besitz einer radikalislamischen Miliz standen. Politik und Künstlerestablishment schienen sich an diesem Umstand jedoch nicht zu stören….
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich habe die Tagesthemen gewählt, weil dieses Denkmal "das erste internationale Denkmal für die Opfer multikultureller Gewalt und islamischen Terrorismus in ganz Europa" ist!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Identitäre setzen Denkmal für Islamopfer am Brandenburger Tor




    Ich glaube grundsätzlich gar nichts mehr. Alles, was sie hier erzählen, kann man zur Kenntnis nehmen. Aber glauben, daß tun nur Menschen mit einem Gehirn einer Amöbe oder solche, die es irgendwie ganz toll finden, von der Demokratie angeschissen zu werden. Schon vergessen: München 1980? Rostock 1992. Solingen 1993. "NSU" 2011. Tonkin. Lusitania? Lockerbie 1983 (der Libyer mit der Bombe war beim Mossad). 911?

    Deutsche kann man so leicht anscheißen. Sie vergessen schnell und sind immer ganz doll beleidigt, wenn man sie daran erinnert, wie ihre Vorfahren bereits 1914 und 1939 angeschissen wurden. Oder in Nürnberg 1945/46.

    Gut. Bauen die Identitären ein "Denkmal" für welche Opfer? Bilder. Fotos? Beweise von diesen 12 Opfern gibt es keine. Nada. Nichts.

    Sagt mir natürlich einiges aus über die Führung der Identitären. Die sind ja nicht doof. Und irgendetwas wollen sie ja mit diesem Denkmal der "Islamistischen Terroristen" bezwecken.


    Frage: Wenn ich so einen Anschlag mache, dann habe ich ein Ziel? Will etwas bezwecken. Verkünden. Ich fahre nicht einfach so da rein und lasse mich dann in Italien abknallen. Sowieso, warum gehen diese Terroristen immer nie gegen die Führer unserer Demokratien vor? Fragen über Fragen in einem Land, wo die eigenen Regierung einen offenen und brutalen Ausrottungskrieg gegen das Volk führt.

    Aber viele Deutsche sind dann immer ganz schnell beleidigt. Die hassen diese Verschwörungsspinner noch mehr, als die Kanacken. Und am wenigsten verachten sie die Obrigkeit, die sie ans Messer liefert. So oder so. Nur in einem so kaputten Staat kann überhaupt so etwas wie "Breitscheidplatz 2016" geschehen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Identitäre setzen Denkmal für Islamopfer am Brandenburger Tor

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,





    Ich habe die Tagesthemen gewählt, weil dieses Denkmal "das erste internationale Denkmal für die Opfer multikultureller Gewalt und islamischen Terrorismus in ganz Europa" ist!


    kd
    Was soll multikulturelle Gewalt sein? Die Gruppen haben sich, ja, nicht verbündet. Es gibt islamischen Terror von Arabern, Türken und anderen islamischen Völkern, aber es können auch westliche Geheimdienste dahinterstecken.



  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Identitäre setzen Denkmal für Islamopfer am Brandenburger Tor

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich habe die Tagesthemen gewählt, weil dieses Denkmal "das erste internationale Denkmal für die Opfer multikultureller Gewalt und islamischen Terrorismus in ganz Europa" ist!
    kd
    Das Resultat konnte jeder sehen. Es war zu erwarten. Das Gleiche wäre passiert, wenn jemand 1938 in Berlin ein Denkmal für die Opfer der Progromnacht aufgestellt hätte.

  5. #5
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Identitäre setzen Denkmal für Islamopfer am Brandenburger Tor

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen



    Ich glaube grundsätzlich gar nichts mehr. Alles, was sie hier erzählen, kann man zur Kenntnis nehmen. Aber glauben, daß tun nur Menschen mit einem Gehirn einer Amöbe oder solche, die es irgendwie ganz toll finden, von der Demokratie angeschissen zu werden. Schon vergessen: München 1980? Rostock 1992. Solingen 1993. "NSU" 2011. Tonkin. Lusitania? Lockerbie 1983 (der Libyer mit der Bombe war beim Mossad). 911?

    Deutsche kann man so leicht anscheißen. Sie vergessen schnell und sind immer ganz doll beleidigt, wenn man sie daran erinnert, wie ihre Vorfahren bereits 1914 und 1939 angeschissen wurden. Oder in Nürnberg 1945/46.

    Gut. Bauen die Identitären ein "Denkmal" für welche Opfer? Bilder. Fotos? Beweise von diesen 12 Opfern gibt es keine. Nada. Nichts.

    Sagt mir natürlich einiges aus über die Führung der Identitären. Die sind ja nicht doof. Und irgendetwas wollen sie ja mit diesem Denkmal der "Islamistischen Terroristen" bezwecken.


    Frage: Wenn ich so einen Anschlag mache, dann habe ich ein Ziel? Will etwas bezwecken. Verkünden. Ich fahre nicht einfach so da rein und lasse mich dann in Italien abknallen. Sowieso, warum gehen diese Terroristen immer nie gegen die Führer unserer Demokratien vor? Fragen über Fragen in einem Land, wo die eigenen Regierung einen offenen und brutalen Ausrottungskrieg gegen das Volk führt.

    Aber viele Deutsche sind dann immer ganz schnell beleidigt. Die hassen diese Verschwörungsspinner noch mehr, als die Kanacken. Und am wenigsten verachten sie die Obrigkeit, die sie ans Messer liefert. So oder so. Nur in einem so kaputten Staat kann überhaupt so etwas wie "Breitscheidplatz 2016" geschehen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich bin grundsätzlich bei Dir, wenn es darum geht, eine gesunde Portion Misstrauen zu hegen, wenn einem Dinge vorgekaut werden. Dass ein Attentäter auf diesem Weihnachtsmarkt Menschen ermordet hat, stimmt aber. Die Familie meiner Mutter kennt eine Person, die dort getötet wurde. Finde es etwas bedenklich, die Toten anzuzweifeln. Von mir aus verpufft das ungehört in diesem Forum. Für Angehörige ist die Leugnung ihrer Verluste aber keine besondern sympathische Angelegenheit.

  6. #6
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: Identitäre setzen Denkmal für Islamopfer am Brandenburger Tor

    Hallo,

    „Identitäre Bewegung“ stellt Gedenksteine am Brandenburger Tor ab




    …….
    Polizei räumt Steine weg


    Die Gegenstände wurden wenige Stunden später von der Polizei entfernt. „Wir haben vor Ort keine der Aktivisten mehr angetroffen”, erklärte die Polizeisprecherin. Daher müssten die Steine als herrenlos angesehen werden. Es werde geprüft, ob gegen das Versammlungsrecht verstoßen wurde. Auf den Flugblättern und auf den Steinen seien politische Botschaften verbreitet worden.....




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Richtig muß es heißen:Polizei zerstört Mahnmal!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  7. #7
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Identitäre setzen Denkmal für Islamopfer am Brandenburger Tor

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,



    Richtig muß es heißen:Polizei zerstört Mahnmal!

    kd
    Tja. Gedenken geht eben nur, wenn die Opfer auch die richtigen sind. Hat die Bundesregierung auch unmittelbar nach der Tat eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

  8. #8
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: Identitäre setzen Denkmal für Islamopfer am Brandenburger Tor

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Tja. Gedenken geht eben nur, wenn die Opfer auch die richtigen sind. Hat die Bundesregierung auch unmittelbar nach der Tat eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
    Die Inschriften auf den Gedenksteinen werden lt. BZ als "Verbreitung politischer Botschaften" gewertet, unglaublich

    Ein Aufstand der real "Anständigen" ist längst überfällig!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    652

    Standard AW: Identitäre setzen Denkmal für Islamopfer am Brandenburger Tor

    Die BZ über-erfüllt das vorgegebene Narrativ über die IB. Im ersten Satz "rechtsextrem", im letzten obligatorisch: "Vom VS beobachtet". Ute und Wolfgang sind geschockt. Das müsste die AFD auch dringend thematisieren. Dieses "Beobachtungs-Stigma", oft auf der Grundlage von sehr wenig bis nichts, wird von Alters her ausschließlich als mediale Waffe gegen Patrioten verwendet.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Identitäre setzen Denkmal für Islamopfer am Brandenburger Tor

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Ich bin grundsätzlich bei Dir, wenn es darum geht, eine gesunde Portion Misstrauen zu hegen, wenn einem Dinge vorgekaut werden. Dass ein Attentäter auf diesem Weihnachtsmarkt Menschen ermordet hat, stimmt aber. Die Familie meiner Mutter kennt eine Person, die dort getötet wurde. Finde es etwas bedenklich, die Toten anzuzweifeln. Von mir aus verpufft das ungehört in diesem Forum. Für Angehörige ist die Leugnung ihrer Verluste aber keine besondern sympathische Angelegenheit.
    Mein Beileid. Natürlich geht es mir nicht darum, wirklich Geschädigte ihren Schaden oder Verlust anzuzweifeln. Grundsätzlich höre ich all diese Nachrichten mit Vorbehalt. Und auch dieser "Anschlag" ist sehr merkwürdig. Du bist also aus Berlin, ja?

    Wie kommt es, daß es keine Bilder von den Toten gibt? Man kann dieser Regierung und diesem System grundsätzlich kaum trauen. Den Rest habe ich ja oben schon angedeutet und verweise auf die Kommentare im Link.

    Kennt überhaupt noch jemand deutsche Sprichwörter??? "Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, ...."
    Vielleicht kennen ihn ja noch einige?!??? Denken aber, solche Kamellen haben eh keinen Wert oder wie ---

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Brandenburger Tor besetzt
    Von Esreicht! im Forum Deutschland
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 19.09.2016, 14:57
  2. Propaganda-Show am Brandenburger Tor
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 316
    Letzter Beitrag: 16.01.2015, 10:59
  3. Mahnwache am Brandenburger Tor am 13.01.2015 um 18.00
    Von Scarlett im Forum Innenpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.01.2015, 14:58
  4. Brandenburger Nachwuchs.
    Von Casus Belli im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 00:28
  5. Obama vor dem Brandenburger Tor?
    Von Felidae im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 20:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben