Umfrageergebnis anzeigen: Soll sich die Türkei im Irak einmischen?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    3 20,00%
  • Nein.

    12 80,00%
  • Ich enthalte mich.

    0 0%
+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Sollte die Türkei in den Irak was meint ihr ?

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    15.10.2003
    Ort
    Delmenhorst/USA
    Beiträge
    107

    Standard

    @BoZkUrT:
    Ich glaube, du hast das ein bisschen falsch verstanden.
    Ich meine es so, dass so viele in Deutschland sind, da es doch wohl in der Tuerkei genug Probleme geht und das diese Probleme erstmal geloest werden sollten. Das sollte keine Anspielung darauf sein, dass wir zuviele Tuerken bei uns haben oder sowas.. Ich wollte damit nur auf die Probleme anspielen...

    Flitzi
    Bla Bla bla...

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von kurdikurdistan
    Registriert seit
    30.03.2006
    Ort
    heidelberg
    Beiträge
    121

    AW: Sollte die Türkei in den Irak was meint ihr ?

    hi all ich bin erste mal hier.
    türkei in den irak einmaschieren, ich hoffe es doch. ich bin kurde aus südkurdistan,nordirak.
    Die usa braucht türken nicht, wir sind mit usa amerikaner haben uns kurdische schulen gebaut, alle moslems verbieten uns diesen recht in usnere sprache zu lernen. Und daswegen wir stehen hinter usa 100%.
    Und wenn türken in den irak kommen, wir vernisten sie voll und ganz, türkische soldaten werden nirgemd wo mehr sicher sein. Und du türke ihr besiegt uns so leicht haha, erstens schicken wir leute nach türkei und legen türkei mit anschläge im schut und asche, warum sollen nur kurden sterben, und 2tens, jede kurde aus irak hasst euch.sogar die araber hassen euch. es währe für usa perfekt wenn hr kommt weil keine mehr amerikaner angreifen wird, sondern nur türken werden sterben.
    auserdem wir werden uns sowieso vom irak trennen, laut der neue verfassunf dürfen sich schiten kurden suniten wenn sie wolen in 8jahren vom irak trennen, und wir machen das sicher.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben