Umfrageergebnis anzeigen: Soll sich die Türkei im Irak einmischen?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    3 20,00%
  • Nein.

    12 80,00%
  • Ich enthalte mich.

    0 0%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Sollte die Türkei in den Irak was meint ihr ?

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.11.2003
    Ort
    türkish (in germany geboren)
    Beiträge
    32

    Standard

    wie ihr wisst stimmt die türkei grade ab ob sie den amis helfen soll
    gebt bitte eure meinungen ab


    DANKE

  2. #2

    Standard

    Wie ich finde eine sehr interessante Frage.
    Ich habe mir mal erlaubt eine Umfrage hinzuzufügen.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    15.10.2003
    Ort
    Delmenhorst/USA
    Beiträge
    107

    Standard

    Wie will die Tuerkei denn den Amis helfen, wenn die alle bei uns sind?! Die Tuerkei sollte sich erstmal um ihr eigenes Land kuemmern...

    Flitzi
    Bla Bla bla...

  4. #4
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Genau, Flitzi.
    Sie sollen sich mal nicht so aufspielen.
    Irgendwie gibt es in diesem (Deutschen) Forum, sehr viele Themen über die Türkei...

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.11.2003
    Ort
    türkish (in germany geboren)
    Beiträge
    32

    Standard

    also 1.fritzi du meinst ja wohl oft recht zu haben aber es scheint nicht in richtung der politik zu laufen
    und wenn ihr 4 millionen mit 70 millionen vergleicht solltet ihr erst garnicht ins so einem froum mitschreiben
    und die türkei währe schon im stande den amis zu helfen mit ihrer armee mit 700.000 mann im vergleich die deutsche 130.000 mann
    lieber mal informieren und dann schreiben

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    20.11.2003
    Beiträge
    33

    Standard

    Ihr scheint hier echt ein Problem mit Türken zu haben und immer dieselben. Hatten wir das heut nicht schon?? Wovor habt ihr Angst, die tun euch doch nichts!!!!

    Um zum Thema zu kommen. Es kommt drauf an aus welcher Perpektive man es sieht. Es wäre der Türkei auf jedenfall zum nutzen wenn sie die USA unterstützen würden in hinsicht EU Beitritt und sicherlich wird es auch finaziell lukrativ sein.

    Ich persönlich hoffe das sie es nicht tun. Es wäre zum einen sicherlich kein Vorteil für die Kurden, die im Nordirak leben. Und sicherlich auch schlecht für die türkische Innenpolitik.

  7. #7
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Die Türkei wird sich mit seiner möglichen positiven Irak Politik keine Freunde binnen der EU machen, denn Deutschland und Frankreich, die einflussreichsten Staaten der EU sind gegen diesen Krieg.
    Die Türkei will in die EU, doch bevor muss sie gewissermaßen an uns vorbei. (D und F)
    Wenn ich der türk. Präsident wär, würd ich mich heraushalten.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.11.2003
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    702

    Standard

    Original von ChandlerMuriel
    Die Türkei wird sich mit seiner möglichen positiven Irak Politik keine Freunde binnen der EU machen, denn Deutschland und Frankreich, die einflussreichsten Staaten der EU sind gegen diesen Krieg.
    Die Türkei will in die EU, doch bevor muss sie gewissermaßen an uns vorbei. (D und F)
    Wenn ich der türk. Präsident wär, würd ich mich heraushalten.
    Die Türkei sollte unseren amerikanischen Freunden helfen, im Irak wieder Ruhe u. Ordnung herzustellen!

  9. #9
    Deutscher Benutzerbild von Der Kamerad
    Registriert seit
    26.10.2003
    Ort
    Österreich/Zell am See
    Beiträge
    925

    Standard

    Ich finde die haben genug wirtschaftliche Probleme da wäre ein Krieg undenkbar vorallem wenn Türkei angegriffen wird sehn sie noch ärmer aus als jetzt.

    Stellt euch vor euer Land ist total im Arsch und macht nen Krieg, die bomben dein Haus nieder und deine Familie geht drauf.

    Also ich find das ist das letzte was die brauchen können.

    http://www.ystart.net/upload/20040512/1084395015.gif
    Meine Heimseite
    "Wenn wir Nationalen so im Unrecht sind, warum verbietet man uns dann?"

    Zitat Zitat von Konfuzius_sagt
    demokratie bedeutet toleranz, nationalismus intoleranz, das sind gegensätze, das geht nicht.
    sagt seine Mami...
    Ich bin Offizier

  10. #10

    Standard

    Ich finde, die Türkei sollte nicht in den Irak gehen.
    Der Türkei würden hohe Kosten zu kommen, die sie im eigenen Land gut gebrauchen können. Sie würde sich unter den anderen islamischen Staaten sicher keine Freunde machen. Und ausserdem, habe ich gehört, lehnt die irakische Bevölkerung eine türkische Beteiligung ab. Besonders die kurdischstämmigen Nordiraker.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben