User in diesem Thread gebannt : Gurkenglas, juenger_fan and ichdarfdas


+ Auf Thema antworten
Seite 353 von 357 ErsteErste ... 253 303 343 349 350 351 352 353 354 355 356 357 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.521 bis 3.530 von 3562

Thema: Die AfD im Bundestag!

  1. #3521
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.362

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ihr wieder mit eurem schwullinken "Kriegstreiber" -Geschwätz. Diese Leute sind antideutsche Umvolker, das ist das Hauptproblem und das soll die AfD zum Thema machen, anstatt linke Schwuchteln mit schwulem Pazifismus-Geschwalle links überholen zu wollen.
    Ja man könnte anfangen sie sind migrationstreiber sie sind inflationstreiber sie sind Kriegstreiber, sie sind lockdown Spinner, impftreiber.



    Aber wenn für dich das ein linkes pazifistentum ist wenn man sich nicht für den Ukraine Krieg engagiert dann will ich dich eines besseren belehren.

    Es sind die typischen Transatlantiker Parteien die diesen diese kriegstreiberei fördern und dazu gehört weder die Weidel noch gehört dazu die Wagenknecht wenn das in deine Birne reingeht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #3522
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.362

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Die AFD hat sogar eine schwuchtel an der Spitze! Die Alice weidel und deren Partnerin ist auch schwul und knackig braun.
    Die Systemparteien hassen die AFD trotzdem, weil sie denen immer noch nicht braun genug sind.
    Vielleicht sollte sich der hoecke-fluegel abspalten?
    Ich muss darüber hinwegsehen was weidel für ein privatleben führt ich weiß nur ich liege genau richtig wenn die systemparteien Galle spucken.


    Was schon ein bisschen lustig ist bei dieser emanzen Republik dass wir ja schon zwei woke-verteidigungsministerinnen hatten und jetzt wo es ernster wird in der Ukraine haben sie wieder einen Mann eingesetzt man könnte Scheiße schreien.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #3523
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.362

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ja man könnte anfangen sie sind migrationstreiber sie sind inflationstreiber sie sind Kriegstreiber, sie sind lockdown Spinner, impftreiber.



    Aber wenn für dich das ein linkes pazifistentum ist wenn man sich nicht für den Ukraine Krieg engagiert dann will ich dich eines besseren belehren.

    Es sind die typischen Transatlantiker Parteien die diesen diese kriegstreiberei fördern und dazu gehört weder die Weidel noch gehört dazu die Wagenknecht wenn das in deine Birne reingeht.
    Ich mochte früher auch diese linken Pazifisten nicht die man als fünftes Rad von Moskau bezeichnete aber das waren Zeiten des Kommunismus.

    Ich sehe nicht ein dass wir als Transatlantiker Deppen die sklaven der USA sind und mit den Russen künstliche Probleme bearbeiten die die USA eigentlich ausgetüftelt herbeigeputscht und organisiert hat.

    Man hätte nach dem Zerfall das Warschauer Pakt die NATO ganz einfach bestehen lassen können in ihren alten Grenzen und ihre alten Größe wem hätte das geschadet.
    Und es ist immer die USA denen der Status Quo nicht gefällt und den sie ständig verändern will gegen die Interessen gewisse anderer Staaten und da denke ich nicht nur an Russland sondern auch an China und andere
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #3524
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.716

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Panik bei der AfD!

  5. #3525
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.689

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Um das kurz zu präzisieren: Sie haben einen leicht höheren Erwartungswert (101.46 vs 99.68) und eine höhere Standardabweichung (15.24 vs 14.09)

    Das klingt nach wenig hat aber an den Rändern massive Auswirkungen; bspw doppelt so viele mit IQ >130 und sechsmal so viele mit IQ > 160.
    Philipp Amthor scheint nicht zu wissen, was eine Gausssche Glockenkurve ist.

    Und Herr Krah, um das abzuschließen, der ist ja nicht nur ein großer China-Experte, sondern auch ein echter Frauenversteher. Sie haben ja vielleicht auch von seinem Buch gehört. Da hat er geschrieben, ich zitiere das, der durchschnittliche Intelligenzquotient von Frauen ist dem der Männer nahe. Also Sätze, die so beginnen, die werden nicht besser. Aber er geht noch weiter: Der Intelligenzquotient von Frauen ist dem der Männer nah. Wenn gleich anders verteilt. Die Glockenkurve der IQ-Verteilung bei Frauen ist schmaler. Ich kann sagen, dieses Frauenbild der AfD, da war ihre russische Freundin Katharina die Große vor 250 Jahren schon weiter als das, was Maximilian Krah hier heute vertritt.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #3526
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.674

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Panik bei der AfD!
    Weil das die Blöd schreibt, muss es ja nicht stimmen.

  7. #3527
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.151

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Panik bei der AfD!
    Die Politikdeppen der selbsterannten " etablierten " Partein veranstalten, vermutlich aus Panik, im Hinblick auf die absehbaren Stimmenverluste bei den kuenftigen Landtags- und Bundestagswahlen, eine peinliche Posse. Sie sind im Zweifel ob sie die AfD als " rechtsextrem " oder als " linksextrem " diskretieren sollen und versuchen sich daher in ihrer panischen Verwirrung in beiden Varianten. Waere ich Leiter des Verfassungsschutzes oder Richter am Bundesverfassungsgericht, fuehrte das mir zu Irritiationen. Ein moeglicherweise seites der " etablierten " Parteien gegen die AfD anstrebtes Parteiverbotsverfahren stellte ich als unbegruendet und unplausibel ein. Der Vorwurf des mutmasslichen " Rechtsextremismus " noch mit dem Vorwurf der mutmasslichen Beguenstigung von Spionagetaetigkeiten sozialistischer Regierungen, wie der Russischen Foederation und VR China, zu flankieren, hebt sich gegenseitig auf.

    Der frustrierte muendige Deutsche Waehler sollte sich bei den naechsten Kommunal-, Landtags- und Bundestagswahlen zu einem spektakulaeren Stimmverhalten motivieren lassen, ausschliesslich fuer die AfD und das BSW voten, um alle sogeannten " etablierten " Parteien der deutschen Mehrparteienlandschaft (CDU/CSU, FDP, GRUENE, SPD) unter die 5 % Sperrklausen zu bringen und damit in " Tonne " zu schlagen. Selbstverstaendlich gehe ich mit guten Beispiel bei der Abstrafungsoperation des " etablierten " BRD Parteiengeschmeisses voran und waehle nur noch AfD und BSW.
    Geändert von ABAS (26.04.2024 um 07:35 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #3528
    Patriot & Transatlantiker Benutzerbild von Ghoul-809
    Registriert seit
    19.04.2024
    Beiträge
    318

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Wo steckt Alexander Gauleiter?
    Von dem hört man gar nix mehr.
    Lebt er noch?
    سُبْحَانَ رَبِّيَ الأَعْلَى

  9. #3529
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.767

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Philipp Amthor scheint nicht zu wissen, was eine Gausssche Glockenkurve ist.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Oh Mann, diese Scheissjuristen machen ihrem Spruch ‚iudex non calculat‘ alle Ehre.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  10. #3530
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.125

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Die AFD hat sogar eine schwuchtel an der Spitze! Die Alice weidel und deren Partnerin ist auch schwul und knackig braun.
    Die Systemparteien hassen die AFD trotzdem, weil sie denen immer noch nicht braun genug sind.
    Vielleicht sollte sich der hoecke-fluegel abspalten?
    Lesbierinnen sind keine Schwuchteln...
    du machst dich lächerlich, mit deiner Queer-Feindlichkeit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Im Bundestag
    Von Elbegeist im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.09.2015, 06:14
  2. NS Gedenken im Bundestag
    Von Mythras im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 16:17
  3. Außerirdische über dem Bundestag!
    Von pw75 im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 17:39
  4. Sexy Bundestag
    Von pw75 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 13:08
  5. NPD in den Bundestag?
    Von Achsel-des-Bloeden im Forum Deutschland
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 01:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 102

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben