+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Kölner Catering-Unternehmen ruft zum Boykott der Sachsen auf

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2009
    Ort
    NS-OL
    Beiträge
    2.367

    Standard AW: Kölner Catering-Unternehmen ruft zum Boykott der Sachsen auf

    Vllt. will der Catering-Unternehmer die unbotmäßigen Sachsen aushungern?

    Lächerlich, genauso wie seinerzeit den Sachsen prophezeit wurde, dass infolge von Pegida der Tourismus da zusammenbrechen würde.
    Nur - das Gegenteil ist eingetreten, die Touristen haben zugenommen - trotz Dauerhetze. Ob da nun massenhaft Gäste extra wegen Pegida nach DD usw. kamen, weiß ich natürlich nicht, aber ein paar kenne ich schon, die das ganze ´mal live erleben wollten.
    Und so dumm ist es ja nicht, wenn man sich selbst ein Bild macht und nicht nur der medialen Dauerberieselung glaubt. Inzwischen, so scheint mir, hat die Glaubwürdigkeit der Medien in Sachsen etwa wieder das "DDR-Niveau" erreicht... und da meine ich nicht nur die Werbung.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Kölner Catering-Unternehmen ruft zum Boykott der Sachsen auf

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    In Sachsen gibt es genug eigene Gastronomiebetriebe mit heimischer Küche,die nicht von Negern gepanscht wird,also kein Verlust.
    Ich wollte gerade schon herzlich lachen. Gastronomieboykott - ich lache mich schimmelig. Dann noch dieses alberne Sachsenbashing, klar mag es relativ zur Bevölkerung dort mehr Übergriffe rechtsextremer Schläger geben, aber absolut gesehen die mit Abstand stärkste rechte Szene ist und bleibt die in NRW.

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Kölner Catering-Unternehmen ruft zum Boykott der Sachsen auf

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Die Mutter der Idioten ist immer schwanger.


    Diese Figuren fühlen sich mit ihrem Gratis-Mut immer ganz heldenhaft. Morgen verleiht er sich dann noch den Geschwister-Scholl-Preis und die Stauffenberg-Medaille.
    Was auch immer lustig ist, der Größenwahn solcher Leute ... Wenn er optische Geräte verkaufte, von nem Weltmarktführer mit Technologievorsprung wäre, hätte das noch eine gewisse Restrelevanz. Der Typ hingegen kann mit seiner Gammelpampe mal getrost um Sachsen einen Bogen machen.

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Kölner Catering-Unternehmen ruft zum Boykott der Sachsen auf

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Nein, dieses Kollektivschukdgesülze und das ewige "Nazi"-Geheul sorgen nur zuverlässig dafür, daß AfD-Sympathisanten sich nur um so trutziger um die Partei scharen. Wenn unser alter Steinewerferfreund Joschka Fischer im Spiegel die AfD mit der NSDAP gleichsetzt, glaubst du, daß die AfD deshalb auch nur eine einzige Stimme weniger bekommt? Ich bin gespannt, wann die Belehrungsjournalisten nicht nur in Hamburg das endlich kapieren. Mit ihrer hysterischen Dauerkampagne stellen sie nur den Wiedereinzug der Deutschalternativen in den Bundestag 2021 sicher.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wiedereinzug ist gut, ich gehe von einem vorhersehbaren Aufstieg aus. Die AFD wird nach den Wahlen in Bayern und Hessen neben der SPD zunächst mal die einzige Partei sein, die in allen Landtagen, im Bundestag und im Europaparlament vertreten ist. Ein Schlüsseltermin wird die Wahl 2019 in Sachsen. Anstelle der AFD würde ich einfach die Äußerungen über Sachsen von Medienvertretern/Politikern wie Husnain Kazim, Jan Böhmermann oder Julia Schramm veröffentlichen. Einfach wirklich jeden outen, der immer auf Demos rumläuft mit "Bomber Harris - do it again!" - Sprüchen, Pauschalbeleidigungen von Sachsen und Ähnlichem, auch wer bei solchen Demos rumläuft, wie Claudia Roth. Das ganze Gesindel einfach mal mit dem entsprechenden Zitat und Gesicht auf ein Wahlplakat drucken "Für sowas keine Chance in Sachsen" und gut ist.

    Dazu ein paar Zugpferde im Wahlkampf, die die "Die hassen Sachsen - ich liebe Sachsen"-Rhetorik draufhaben, noch ein bisschen schwülstig vorgetragen und aufgebauscht, dafür braucht man kein rhetorisches Genie sein.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Kölner Catering-Unternehmen ruft zum Boykott der Sachsen auf

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Wiedereinzug ist gut, ich gehe von einem vorhersehbaren Aufstieg aus. Die AFD wird nach den Wahlen in Bayern und Hessen neben der SPD zunächst mal die einzige Partei sein, die in allen Landtagen, im Bundestag und im Europaparlament vertreten ist. Ein Schlüsseltermin wird die Wahl 2019 in Sachsen. Anstelle der AFD würde ich einfach die Äußerungen über Sachsen von Medienvertretern/Politikern wie Husnain Kazim, Jan Böhmermann oder Julia Schramm veröffentlichen. Einfach wirklich jeden outen, der immer auf Demos rumläuft mit "Bomber Harris - do it again!" - Sprüchen, Pauschalbeleidigungen von Sachsen und Ähnlichem, auch wer bei solchen Demos rumläuft, wie Claudia Roth. Das ganze Gesindel einfach mal mit dem entsprechenden Zitat und Gesicht auf ein Wahlplakat drucken "Für sowas keine Chance in Sachsen" und gut ist.

    Dazu ein paar Zugpferde im Wahlkampf, die die "Die hassen Sachsen - ich liebe Sachsen"-Rhetorik draufhaben, noch ein bisschen schwülstig vorgetragen und aufgebauscht, dafür braucht man kein rhetorisches Genie sein.
    Pfundig !!! rhetorische Genies hat die AfD denke ich

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Kölner Catering-Unternehmen ruft zum Boykott der Sachsen auf

    Zitat Zitat von Zinsendorf Beitrag anzeigen
    Vllt. will der Catering-Unternehmer die unbotmäßigen Sachsen aushungern?

    Lächerlich, genauso wie seinerzeit den Sachsen prophezeit wurde, dass infolge von Pegida der Tourismus da zusammenbrechen würde.
    Nur - das Gegenteil ist eingetreten, die Touristen haben zugenommen - trotz Dauerhetze. Ob da nun massenhaft Gäste extra wegen Pegida nach DD usw. kamen, weiß ich natürlich nicht, aber ein paar kenne ich schon, die das ganze ´mal live erleben wollten.
    Und so dumm ist es ja nicht, wenn man sich selbst ein Bild macht und nicht nur der medialen Dauerberieselung glaubt. Inzwischen, so scheint mir, hat die Glaubwürdigkeit der Medien in Sachsen etwa wieder das "DDR-Niveau" erreicht... und da meine ich nicht nur die Werbung.
    Wow. Du hast voll recht. Er liefert ab sofort keine meeeeehhhhrrrr

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Kölner Catering-Unternehmen ruft zum Boykott der Sachsen auf

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Die Mutter der Idioten ist immer schwanger.


    Diese Figuren fühlen sich mit ihrem Gratis-Mut immer ganz heldenhaft. Morgen verleiht er sich dann noch den Geschwister-Scholl-Preis und die Stauffenberg-Medaille.
    Was soll man von den Primitivwirten halten.
    Bill Gates bedient jeden Rechtsradikalen, Linksrafdikalen, Grünen.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Kölner Catering-Unternehmen ruft zum Boykott der Sachsen auf

    Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    Pfundig !!! rhetorische Genies hat die AfD denke ich
    Dazu braucht es aber eigentlich keines. Diese psychisch gestörten Teddybärwerfer liefern der AFD ELfmeter ohne Torwart am laufenden Band. Sie braucht eigentlich nur noch die Sache einzutüten, wenn das so weiter geht. Ob sie die CDU damit schlägt sei mal dahingestellt, aber die Grünen, Sozen und Linken aus dem Landtag rauswerfen wäre ein realistisches Ziel, wenn das Sachsenbashing so weitergeht.

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Kölner Catering-Unternehmen ruft zum Boykott der Sachsen auf

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Dazu braucht es aber eigentlich keines. Diese psychisch gestörten Teddybärwerfer liefern der AFD ELfmeter ohne Torwart am laufenden Band. Sie braucht eigentlich nur noch die Sache einzutüten, wenn das so weiter geht. Ob sie die CDU damit schlägt sei mal dahingestellt, aber die Grünen, Sozen und Linken aus dem Landtag rauswerfen wäre ein realistisches Ziel, wenn das Sachsenbashing so weitergeht.
    Ja klar. Die Herde wird allmählich eine AfD Herde der man sich anschliesst.

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.462

    Standard AW: Kölner Catering-Unternehmen ruft zum Boykott der Sachsen auf

    War gerade Montag in Sachsen, zunächst L, danach DD. Wurde lange nicht so aufmerksam und freundlich bedient in Geschäften, dem Hotel, der Autovermietung etc. Und sehr gut gegessen. In Dummheim-Vandalen komme ich mir dagegen an den gleichen Stellen oft wie ein lästiger Bittsteller vor...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.03.2014, 19:39
  2. Muslim-Markt ruft zum Boykott Jüdischer Firmen auf.
    Von Alfred im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 14:55
  3. Künast ruft indirekt zum Boykott deutscher Autos auf.
    Von Madday im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 18:21
  4. Die CSU ruft zum Boykott von British Airways auf.
    Von Madday im Forum Deutschland
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.12.2006, 23:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

inländerdiskriminierung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

public relation

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben