Umfrageergebnis anzeigen: Wird Trump die vier Jahr Amtszeit überstehen?

Teilnehmer
209. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    140 66,99%
  • Jain; er wird offiziell im Amt, aber entweder als Marionette enden oder sich halt nicht durchsetzen können.

    35 16,75%
  • Nein.

    34 16,27%
+ Auf Thema antworten
Seite 581 von 1430 ErsteErste ... 81 481 531 571 577 578 579 580 581 582 583 584 585 591 631 681 1081 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.801 bis 5.810 von 14296

Thema: Trump im Fadenkreuz der Medien

  1. #5801
    Mitglied Benutzerbild von SLNK
    Registriert seit
    19.07.2016
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    ich möchte mir nicht vorstellen, ewenn Hillary gewonnen hätte. Wir hätten jetzt wahrscheinlich schon Krieg. Man merkt, dass das Netzwerk voll auf Krieg abgestimmt war und ist jetzt. Ob Trump diese verhindern kann oder will wird sich zeigen. Die Drohungen sind eindeutig und jetzt noch eine weiterer russischer Diplomat gestorben.

  2. #5802
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.080

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    ....Noch aber scheinen die USA wegen Petro-$ auf Saudi Arabien angewiesen zu sein ? Aus dieser Abhaengigkeit muessen die USA befreit werden. Wer weiss, wie lange diese teuflische Allianz noch halten wird ?
    Zitat Zitat von D_Plainview Beitrag anzeigen
    .....das wirst du nicht mehr erleben, die usa brauchen die saudis zum überleben..
    Es geht nicht um das Überleben der USA sondern um die Herrschaft der jüdischen Fed-Banken, deren Reichtum von der Erzeugung des Petro-Dollars aus dem Nichts herrührt.
    Wenn Zionisten wie Soshana das verlogen anprangern, kann ich nur lachen.
    Trump wird nicht wie Lincoln und Kennedy versuchen, die USA davon zu befreien.

    Jeder Staat der die Schrott-Petro-Dollars für sein Öl ablehnt (wie Irak, Syrien, Libyen, Iran) wird zum Abschuss freigegeben.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  3. #5803
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.080

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    ich möchte mir nicht vorstellen, ewenn Hillary gewonnen hätte. Wir hätten jetzt wahrscheinlich schon Krieg. Man merkt, dass das Netzwerk voll auf Krieg abgestimmt war und ist jetzt. Ob Trump diese verhindern kann oder will wird sich zeigen. Die Drohungen sind eindeutig und jetzt noch eine weiterer russischer Diplomat gestorben.
    Welche Drohungen, Quelle?

    Der von den Zionisten geplante Krieg der USA gegen Syrien fällt aus:
    Amerikanische Fernsehmoderatoren sprachlos:

    Trump erklärt Syrien-Konflikt und Zusammenarbeit mit Russland

    Donald Trump glaubt, dass Politiker sich eher einen Tag frei nehmen sollten, als einen Krieg anzufangen.

    .... dass es besser gewesen wäre, wenn man Gaddafi und Saddam Hussein nicht getötet hätte. Er fuhr fort, indem er sagte, dass wenn beide von ihnen heute noch am Leben wären, die USA nicht in dieses Chaos hineingezogen worden wären, da beide Führer Terroristen zur Strecke bringen würden. Weiterhin sagte er, dass er sie zwar niemals bei dem unterstützt habe, was sie getan haben, aber er stellte in Frage, dass es richtig war, dass sich die USA in ein solches Chaos haben hineinziehen lassen. Laut Donald Trump ist es besser, wenn die Politiker einen Tag frei nehmen, anstatt in einen Krieg zu ziehen....

    ...Als er nach seiner Meinung über Präsident Assad und die US-Unterstützung gefragt wurde, erklärte Trump einfach, dass Assad zwar kein guter Kerl sei, aber dass wenn wir [d.h. die USA] den Mann dort ersetzen würden, niemand wissen könne, ob der nächste Präsident nicht noch schlimmer wäre. Er kommentierte weiterhin, dass es ungeheuerlich sei, wieviel Geld dafür ausgegeben werde, um die Leute dort zu unterstützen, damit der Krieg fortgesetzt werden kann....

    “Syrien ist ne ganz andere Sache, Ich finde der IS ist sehr wichtig, und ich liebe die Tatsache, dass Russland den IS bekämpft. Und wenn Sie mich fragen, ich bin dafür, dass Russland auch weiterhin den IS bekämpft.” ....

    ...wieso unterstützen wir diese (Rebellen-)Gruppen? Ich weiß noch nicht einmal, wer diese Leute sind. Ich spreche mit US-Generälen und die sagen mir immer wieder: ‚Wir geben Milliarden US-Dollar an Ausrüstung und finanzieller Hilfe an Leute, die wir nicht kennen. Diese Gruppen sind wahrscheinlich schlimmer als Assad....

    ...Ich frage Sie: Wenn man Assad zum Rücktritt bringt oder stürzt, wer soll dann die Kontrolle über die syrische Regierung übernehmen? Etwa die Leute (Rebellengruppen), die wir unterstützen? Und dann werden wir das gleiche Szenario wie in Libyen erleben. Nehmt doch Gaddafi als Beispiel, wir (USA) haben doch immer gesagt: ‚Wir müssen Gaddafi loswerden‘, guckt mal was jetzt in Libyen los ist, und guckt mal was (im Irak) passiert ist, nachdem wir Saddam losgeworden sind....

    „Sie meinen also, Gaddafi loszuwerden war ein Fehler?“
    “Ja, für mich war es ein totaler Fehler, Benghazi usw., guckt mal was da abgeht, es herrscht Chaos, keiner weiß mehr über Nichts bescheid“. Und wenn wir uns mal Saddam angucken: Wir sind ihn losgeworden und danach hat der Irak sich in eine Brutstätte für Terrorismus verwandelt.”.......

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #5804
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Welche Drohungen, Quelle?

    Der von den Zionisten geplante Krieg der USA gegen Syrien fällt aus:
    Amerikanische Fernsehmoderatoren sprachlos:

    Trump erklärt Syrien-Konflikt und Zusammenarbeit mit Russland

    Donald Trump glaubt, dass Politiker sich eher einen Tag frei nehmen sollten, als einen Krieg anzufangen.

    .... dass es besser gewesen wäre, wenn man Gaddafi und Saddam Hussein nicht getötet hätte. Er fuhr fort, indem er sagte, dass wenn beide von ihnen heute noch am Leben wären, die USA nicht in dieses Chaos hineingezogen worden wären, da beide Führer Terroristen zur Strecke bringen würden. Weiterhin sagte er, dass er sie zwar niemals bei dem unterstützt habe, was sie getan haben, aber er stellte in Frage, dass es richtig war, dass sich die USA in ein solches Chaos haben hineinziehen lassen. Laut Donald Trump ist es besser, wenn die Politiker einen Tag frei nehmen, anstatt in einen Krieg zu ziehen....

    ...Als er nach seiner Meinung über Präsident Assad und die US-Unterstützung gefragt wurde, erklärte Trump einfach, dass Assad zwar kein guter Kerl sei, aber dass wenn wir [d.h. die USA] den Mann dort ersetzen würden, niemand wissen könne, ob der nächste Präsident nicht noch schlimmer wäre. Er kommentierte weiterhin, dass es ungeheuerlich sei, wieviel Geld dafür ausgegeben werde, um die Leute dort zu unterstützen, damit der Krieg fortgesetzt werden kann....

    “Syrien ist ne ganz andere Sache, Ich finde der IS ist sehr wichtig, und ich liebe die Tatsache, dass Russland den IS bekämpft. Und wenn Sie mich fragen, ich bin dafür, dass Russland auch weiterhin den IS bekämpft.” ....

    ...wieso unterstützen wir diese (Rebellen-)Gruppen? Ich weiß noch nicht einmal, wer diese Leute sind. Ich spreche mit US-Generälen und die sagen mir immer wieder: ‚Wir geben Milliarden US-Dollar an Ausrüstung und finanzieller Hilfe an Leute, die wir nicht kennen. Diese Gruppen sind wahrscheinlich schlimmer als Assad....

    ...Ich frage Sie: Wenn man Assad zum Rücktritt bringt oder stürzt, wer soll dann die Kontrolle über die syrische Regierung übernehmen? Etwa die Leute (Rebellengruppen), die wir unterstützen? Und dann werden wir das gleiche Szenario wie in Libyen erleben. Nehmt doch Gaddafi als Beispiel, wir (USA) haben doch immer gesagt: ‚Wir müssen Gaddafi loswerden‘, guckt mal was jetzt in Libyen los ist, und guckt mal was (im Irak) passiert ist, nachdem wir Saddam losgeworden sind....

    „Sie meinen also, Gaddafi loszuwerden war ein Fehler?“
    “Ja, für mich war es ein totaler Fehler, Benghazi usw., guckt mal was da abgeht, es herrscht Chaos, keiner weiß mehr über Nichts bescheid“. Und wenn wir uns mal Saddam angucken: Wir sind ihn losgeworden und danach hat der Irak sich in eine Brutstätte für Terrorismus verwandelt.”.......

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn das stimmt wird Donald Trump bald " kennedysiert "!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #5805
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Die Lage scheint sich zuzuspitzen. Man spricht von einem soft Putsch durch
    Obamatreue und den deep State.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  6. #5806
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.138

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    ich möchte mir nicht vorstellen, ewenn Hillary gewonnen hätte. Wir hätten jetzt wahrscheinlich schon Krieg. Man merkt, dass das Netzwerk voll auf Krieg abgestimmt war und ist jetzt. Ob Trump diese verhindern kann oder will wird sich zeigen. Die Drohungen sind eindeutig und jetzt noch eine weiterer russischer Diplomat gestorben.
    !!

    Verdient meiner Meinung nach ein eigenes Thema. Tschurkin war ja nicht nur einfach der UN-Botschafter Russlands, sondern auch langjähriger und wortstarker Kritiker der Politik des Westens und auch der westlichen Propaganda. Er kannte schon die Sowjetunion und war damals Diplomat. Ein schwerer Verlust ist das!

    Erst der russische Botschafter in Syrien, der eine wichtige Rolle gespielt hat, jetzt russische UN-Botschafter. Da zündelt jemand ganz fleißig herum. Wer stirb als nächstes? Lawrow?
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  7. #5807
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Die Lage scheint sich zuzuspitzen. Man spricht von einem soft Putsch durch
    Obamatreue und den deep State.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    MfG
    H.Maier

    Ein Attentat auf Donald Trump darf nicht auf rational handelnde
    psychopathische Auftraggeber hinweisen. Es muss ein Attentaeter
    instrumentalisiert werden der die Tat aus Leidenschaft begeht. z.B.
    ein fanatischer Kommunist, Islamist, Mexikaner oder Neger. Unter
    Umstaenden laesst sich vielleicht sogar ein krankhaft eifersuechtiger
    Ex Liebhaber von Melania als Donald Trump Attentaeter konstruieren.
    Das waere Oel als Nahrung fuer das Medienfeuer der US Unterhaltungs-
    und Ablenkungsindustrie.

    Der CIA und Mossad werden sich schon was einfallen lassen, mit
    denen die Auftraggeber des Attentates zufriedengestellt sind.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #5808
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    “Syrien ist ne ganz andere Sache, Ich finde der IS ist sehr wichtig, und ich liebe die Tatsache, dass Russland den IS bekämpft. Und wenn Sie mich fragen, ich bin dafür, dass Russland auch weiterhin den IS bekämpft.” ....

    ...wieso unterstützen wir diese (Rebellen-)Gruppen? Ich weiß noch nicht einmal, wer diese Leute sind. Ich spreche mit US-Generälen und die sagen mir immer wieder: ‚Wir geben Milliarden US-Dollar an Ausrüstung und finanzieller Hilfe an Leute, die wir nicht kennen. Diese Gruppen sind wahrscheinlich schlimmer als Assad....

    ...Ich frage Sie: Wenn man Assad zum Rücktritt bringt oder stürzt, wer soll dann die Kontrolle über die syrische Regierung übernehmen? Etwa die Leute (Rebellengruppen), die wir unterstützen? Und dann werden wir das gleiche Szenario wie in Libyen erleben. Nehmt doch Gaddafi als Beispiel, wir (USA) haben doch immer gesagt: ‚Wir müssen Gaddafi loswerden‘, guckt mal was jetzt in Libyen los ist, und guckt mal was (im Irak) passiert ist, nachdem wir Saddam losgeworden sind....

    „Sie meinen also, Gaddafi loszuwerden war ein Fehler?“
    “Ja, für mich war es ein totaler Fehler, Benghazi usw., guckt mal was da abgeht, es herrscht Chaos, keiner weiß mehr über Nichts bescheid“. Und wenn wir uns mal Saddam angucken: Wir sind ihn losgeworden und danach hat der Irak sich in eine Brutstätte für Terrorismus verwandelt.”.......

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Trump scheint tatsächlich nicht eingeweiht zu sein, sofern er das ernst gemeint haben sollte. Hätte nicht gedacht, dass er nicht Bescheid weiss, welches Spiel da im Hintergrund orchestriert wird.

    In diesem ausgezeichneten Interview werden viele Fragen beantwortet:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Th.R. (20.02.2017 um 20:57 Uhr)

  9. #5809
    Mitglied Benutzerbild von SLNK
    Registriert seit
    19.07.2016
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Welche Drohungen, Quelle?

    Der von den Zionisten geplante Krieg der USA gegen Syrien fällt aus:
    Amerikanische Fernsehmoderatoren sprachlos:

    Trump erklärt Syrien-Konflikt und Zusammenarbeit mit Russland

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Für die mutmaßliche Einmischung in den amerikanischen Wahlkampf werde Moskau „Konsequenzen“ erleiden."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Der Senator kündigte einen parteiübergreifenden Antrag für neue Sanktionen gegen Russland an. "Mein Ziel ist es, das auf Trumps Schreibtisch zu legen und ich hoffe, er wird die Idee aufgreifen, dass er als Verteidiger der freien Welt mit uns zusammenarbeiten sollte, um Russland zu bestrafen", sagte Graham." [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gestern wurden diese Drohungen ausgesprochen und heute ist ein russischer Diplomat verstorben
    .

  10. #5810
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    8.872

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Nichts...
    Eben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.01.2017, 15:11
  2. Fake News? Laut BRD-Medien ist Trump "rassistisch"
    Von FloridaGerd im Forum Medien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.2017, 12:28
  3. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40
  4. Edathy (SPD) im Fadenkreuz der NSU ?
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 16:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

donald trump

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impeachment

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben