Umfrageergebnis anzeigen: Wird Trump die vier Jahr Amtszeit überstehen?

Teilnehmer
209. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    140 66,99%
  • Jain; er wird offiziell im Amt, aber entweder als Marionette enden oder sich halt nicht durchsetzen können.

    35 16,75%
  • Nein.

    34 16,27%
+ Auf Thema antworten
Seite 575 von 1430 ErsteErste ... 75 475 525 565 571 572 573 574 575 576 577 578 579 585 625 675 1075 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.741 bis 5.750 von 14296

Thema: Trump im Fadenkreuz der Medien

  1. #5741
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Warum nicht " Druecker " von Investmentbanken oder der Versicherungswirtschaft?
    Das erscheint zumindest bis Sommer 2017 noch eintraeglicher als " Druecker " der
    Zeugen Jehovas.
    Ich freue mich auf Deine Begründung im Oktober, wenn wieder mal nix passiert ist. Und auf Deinen neuen Zeipunkt, Deine neue Prophezeiung freue ich mich auch schon...
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #5742
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auf Deine Begründung im Oktober, wenn wieder mal nix passiert ist. Und auf Deinen neuen Zeipunkt, Deine neue Prophezeiung freue ich mich auch schon...
    Danke! Ich freue mich auch weil Du dich freust indem ich dir Freude bereiten kann!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #5743
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wenn er eine Marionette der Globalisten und der NWO waere, wie erklaerst Du Dir dann, dass die Medienanstalten in den USA und der BRD Trump seit Monaten unaufhoerlich unter Beschuss nehmen ?

    90% der Medien in den USA stehen unter der Kontrolle der NWO und die feuern seit Monaten aus allen Rohren gegen ihn.

    Gegen Hillary wurde nie so negativ berichtet obwohl es genug Anlass dazu gegeben haette. Stichwort: Podesta E-mails, Clinton Foundation, privater Server, Benghasi usw.
    Tu doch nicht so als wüßtest du das nicht:

    Killary wäre die bessere Marionette in der Hand der zionistischen NWO, sie war im Gegensatz zu Trump für den Krieg gegen Syrien und Russland!

    Und Donald, der eine Mauer zu Mexiko bauen und auf bilaterale Handelsvertraege bzw. die Zerstoerung der EU mit ihrem Euro setzen wird, soll eine Marionette der NWO sein ?
    Die zionistische NWO will über die USA und den Petrodollar die ganze Welt beherrschen, da ist die starke EU natürlich eine verhasste Konkurrenz die bekämpft werden muss.
    Ausserdem empfinden sie die EU als zu kritisch gegen ihre Politik von Landraub, Vertreibung und Völkermord in Palästina.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #5744
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Danke! Ich freue mich auch weil Du dich freust indem ich dir Freude bereiten kann!
    Wir zwei sind eben Freude-Junkies!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #5745
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Finanzfaschisten sollen in Bedrängnis geraten? Trump hat ja die ganzen alten Säcke von der Wallstreet und Finanzfaschisten in sein Team geholt, darunter auch einer, der in der Führungsriege bei Soros beschäftigt war.
    Abbas und Xenes blicken bei der Verarschung nicht durch.

    Trump machte einen Goldmann-Sachs-Manager zum Finanzminister, das beste Zeichen dafür wie er jene Fed-Finanzmafia unterstützen will bzw. wie er von ihr gesteuert wird.

    Jemand, der Zeit seines Lebens korrupt und Teil des Establishments gewesen ist und bis zuletzt und vor seinem Antritt bei den Republikanern sogar Clinton politisch und finanziell unterstützt hat, soll urplötzlich etwas gegen das Establishment tun?

    MACHT ABSOLUT KEINEN SINN und ist auch nicht sonderlich glaubhaft.

    Was wir sehen ist eine riesige Verarschung, nichts anderes. Trump hat offenbar im Leben gelernt, man muss Lügen und Betrügen und erreicht dann seine Ziele, weil sich immer genügend Leute finden, die reinfallen...
    Er will die Obamacare, die Krankenversicherung für die kleinen Leute wieder zerstören.
    Er will das Dodd-Gesetz zurücknehmen das die Rettung der Großbanken durch den Steuerzahler verbietet, und so den Finanzsumpf nicht austrocknen sondern vertiefen.
    Entsprechend holte er Wallstreetleute in seine Regierung.
    Von einem Multimilliardär war da nichts anderes zu erwarten.

    .
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #5746
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Absolut korrekt! Ich habe mir gestern abend die Pressekonferenz von vorn bis hinten angehoert, und deshalb bin ich der Meinung, dass Trump keine Marionette ist.
    Es wuerde mich aber interessieren, was Du als Juedin von ihm haelst, denn wie man ueberall lesen kann, sind die Juden besonders skeptisch und furchtsam auf ihn...

    If you are a Jew, you should be very afraid of Donald Trump
    [Links nur für registrierte Nutzer]...


    Why so much Jewish fear and loathing of Donald Trump ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]...

    Jewish Fear And Loathing Of Donald Trump [2]: “New York ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]...
    Da gibt es offenbar viel Vernebelung und noch mehr Verarschung.

    Wichtig ist jenen:

    Er unterstützt vehement den Landraub der Juden in Palästina, kämpft 1000%-ig für das Terrorgebilde Israel.

    Er will das Atomabkommen mit dem Iran aufheben.

    Er unterstützt die jüdische Großbanken-Fed.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #5747
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Abbas und Xenes blicken bei der Verarschung nicht durch.

    Trump machte einen Goldmann-Sachs-Manager zum Finanzminister, das beste Zeichen dafür wie er jene Fed-Finanzmafia unterstützen will bzw. wie er von ihr gesteuert wird.


    Er will die Obamacare, die Krankenversicherung für die kleinen Leute wieder zerstören.
    Er will das Dodd-Gesetz zurücknehmen das die Rettung der Großbanken durch den Steuerzahler verbietet, und so den Finanzsumpf nicht austrocknen sondern vertiefen.
    Entsprechend holte er Wallstreetleute in seine Regierung.
    Von einem Multimilliardär war da nichts anderes zu erwarten.

    .

    Von einem antizionistischen und antisemitischen Megaspammbot wie Dir kann
    ich weder erwarten das er meine Beitraege liest noch meine Beitraege versteht.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #5748
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein, Lincoln und Kennedy wurden ermordet, weil sie die Macht der privaten jüdischen Fed brechen und die Währung durch den Staat erzeugen lassen wollten (sie liessen bereits staatliches Geld drucken, das wurde nach ihrem Tod sofort eingestampft).

    Das wird Trump nicht wiederholen, er machte den Bock zum Gärtner, d.h. einen ehemaligen Goldmann-Sachs Manager zum Finanzminister...
    Ja, das kenne ich auch. Und das Bay of Pigs Fiasko auch, aber diesen, so eben gefundenen Grund, kannte ich noch nicht:

    What was the final straw that pushed our own government to assassinate Kennedy?

    On October 11, 1963 John F. Kennedy signed national security memorandom no. 263, which ordered 1000 American advisors home from Vietnam by December 25, 1963, and that the remainder of the U.S. military be withdrawn by 1965. Kennedy's and Johnson's Secretary of Defense Robert MacNamara has said that Kennedy was going to pull out of Vietnam after the 1964 election. In the film "The Fog of War", not only does McNamara say this, but a tape recording of Lyndon Johnson confirms that Kennedy was planning to withdraw from Vietnam, a position Johnson states he disapproved of. The day after Kennedy's funeral, on November 26, 1963, Lyndon Johnson signed national security resolution no. 273, which completely reversed Kennedy's plan for a withdrawal from Vietnam. Then Johnson fraudulently used the gulf of Tonkin resolution as a blank check to fund the massive military buildup in Vietnam, an agreement Johnson apparently made with the CIA in exchange for them taking out Kennedy, and handing the presidency to him.


    Kennedy wollte also den Vietnam-Krieg beenden und liess 1000 US Experten abziehen. Bei 1965 sollte alles Militaer abgezogen sein. Lyndon Johnson war dagegen, btw., Kennedy and Johnson vertrauten einander nicht. Einen Tag nach Kennedys Ermordung liess Johnson den Befehl wieder rueckgaengig machen.
    Dann benutzte Johnson illegal die "Golf von Tonkin" Resolution und finanzierte einen massiven Truppenaufbau in Vietnam in Vereinbarung mit der CIA, die dafuer den Pres. Kennedy wegraeumte, so dass Johnson President werden konnte.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ------

    Du, lieber Tosh, kannst ja englisch lesen. Lies Dir diese Seite mal durch, dann siehst Du, dass Kennedy den Juden nicht besonders hold war. Nach seiner Ermordung drehte sich das Blatt 180 Grad und Johnson, ein Israel Liebhaber, machte alle Einschraenkungen rueckgaengig und haeufte noch dreimal soviel Geld auf Israel.
    Ich kann also sehen, dass man auch ohne Gewissensbisse sagen koennte, dass Johnson zusammen mit der CIA Kennedy aus dem Weg raeumte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #5749
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich will Dir nicht Die Anwort auf Deine Frage schuldig bleiben!

    Ja! Neben Volkswirtschaft! Meine wertvollen praktischen Erkenntnisse in Psychologie
    sind mir allerdings erst nach dem Studium im Rahmen empirischer Verhaltenforschung
    von Dominas meiner BDSM Selbsthilfegruppe lektioniert eingepruegelt worden.
    Ich musste googeln, um zu begreifen wovon Du redest.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Selbsthilfegruppe"?
    Should I pity you? Did you suffer much?

  10. #5750
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Absolut korrekt! Ich habe mir gestern abend die Pressekonferenz von vorn bis hinten angehoert, und deshalb bin ich der Meinung, dass Trump keine Marionette ist.
    Es wuerde mich aber interessieren, was Du als Juedin von ihm haelst, denn wie man ueberall lesen kann, sind die Juden besonders skeptisch und furchtsam auf ihn...

    If you are a Jew, you should be very afraid of Donald Trump
    [Links nur für registrierte Nutzer]...


    Why so much Jewish fear and loathing of Donald Trump ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]...

    Jewish Fear And Loathing Of Donald Trump [2]: “New York ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]...
    Ich bin Trump-Anhaengerin der ersten Stunde und habe mich sehr frueh fuer Trump ausgesprochen. Das war im August / September 2015.

    Hauptgrund ist der, dass ich gegen die NWO und mehr pro-russisch und pro-amerikanisch eingestellt bin. Ich bin Patriotin und fuer die demokratischen Nationalstaaten. Ich will die EU und den Euro aufloesen und die USA wieder stark machen. Davon koennte auch Israel profitieren. Saudi Arabien betrachte ich wie den Iran als einen islamischen Terrorstaat.

    Mir ist aber bewusst, dass die NWO-Fraktion im CIA und Mossad massiv gegen Praesident Trump und Russland eingestellt ist. Die wollen Trump ausschalten und einen Konflikt mit Russland vom Zaun brechen. Auch will diese Fraktion Syrien destabilisieren.

    Entscheidend fuer die israelisch-amerikanischen Beziehungen wird sein, ob sich die NWO Fraktion im Mossad und CIA gegen PM Netanyahu und Praesident Trump am Ende durchsetzen kann ? Hier wird sich auch zeigen, ob PM Netanyahu wirklich hinter Trumps Agenda stehen kann ? Oder ist PM Netanyahu dann doch mehr der NWO-Neocon-Fraktion um McCain und Graham zuzuordnen ?

    Mein Eindruck ist der, dass PM Netanyahu kein NWOler ist. Das zeigt auch seine Annaehrung an Russland sowie seine skeptische Haltung zur EU. Ich habe das Gefuehl, dass der PM erleichtert und gluecklich darueber ist, dass Donald gewonnen hat. Er betrachtet Donald wohl als ein Geschenk des Himmels. Mit der Hexe Hillary haette Israel eine ganz schwere Zeit durchmachen muessen. Das waere eine Verlaengerung der NWO-Agenda unter Obama gewesen.

    Mit Weiners PC und den Erkenntnissen ueber PedoGate koennte man der Schattenregierung bzw. dem Deep State bzw. der NWO Fraktion im CIA und Mossad einen sehr harten Schlag versetzen. Das wird hier aktuell naeher erklaert:

    DHS Insider Warns "It's Spy Versus Spy"
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mal schauen, wer sich am Ende von diesen Fraktionen in den Geheimdiensten durchsetzen wird ? Im Moment soll es in den Geheimdiensten erbitterte Machtkaempfe geben. Teile des Mossad und CIA sollen Praesident Trump ausschalten wollen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.01.2017, 15:11
  2. Fake News? Laut BRD-Medien ist Trump "rassistisch"
    Von FloridaGerd im Forum Medien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.2017, 12:28
  3. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40
  4. Edathy (SPD) im Fadenkreuz der NSU ?
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 16:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

donald trump

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impeachment

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben