Umfrageergebnis anzeigen: Wird Trump die vier Jahr Amtszeit überstehen?

Teilnehmer
209. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    140 66,99%
  • Jain; er wird offiziell im Amt, aber entweder als Marionette enden oder sich halt nicht durchsetzen können.

    35 16,75%
  • Nein.

    34 16,27%
+ Auf Thema antworten
Seite 567 von 1430 ErsteErste ... 67 467 517 557 563 564 565 566 567 568 569 570 571 577 617 667 1067 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.661 bis 5.670 von 14296

Thema: Trump im Fadenkreuz der Medien

  1. #5661
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Auf der gestrigen Pressekonferenz und davor sagte Trump auch, dass er gegen die Leaks aus dem Geheimdienstbereich der USA vorgehen will. Es wird gegen die undichten Stellen ermittelt.

    Der sog. Deep State hoert permanent sein Telefon ab und gibt die Infos dann direkt an die Presse weiter. Das ist illegal, da die Gespraeche vertraulich sind und als geheim eingestuft werden.

    Das ist so, als ob der BND oder der Verfassungsschutz Merkels Telefonate abhoeren und dann die Gespraechsinhalte an den SPIEGEL und die Welt weitergeben wuerde. Das geht nicht und darf Praesident Trump auch nicht so durchgehen lassen.

    Der NSA kann auch nicht einfach so jeden Buerger weiter ohne jeden Gerichtsbeschluss abhoeren lassen. Der massive Stasi-Ueberwachungsstaat der USA muss rueckabgebaut werden.



    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    theconservativetreehouse.com/2017/02/16/president-trump-press-conference-ongoing-live-stream/
    Ein unhaltbarer Zustand, ja. Diesen Sumpf muss er trockenlegen, um überhaupt vernünftig arbeiten zu können.

  2. #5662
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das Volk in den USA, Israel und den transatlantischen, kapitalistischen Vasallenstaaten
    brauchen einen revolutionaere Volksfuehrer wie Adolf Hitler, Fidel Castro, Che Guevara,
    Josef Stalin oder Mao Zedong, der erbarmungslos dem volksschaedlichen Unwesen der
    finanz- und wirtschaftsfaschistischen Gaunerbanden ein Ende setzt. Gruft oder Gulag!

    Donald Trump ist nicht der dringend vom Volk benoetigte revolutionaer Volksfuehrer!
    Was willst Du machen, wenn die Leutz sich so jemanden herbeiwünschen. Ohne die Kenntnisse-die ich weiter oben schon benannt habe wird es immer so sein, daß so manche eben so jemanden "brauchen". Funktioniert doch so...

    (Hör mir bloß auf mit Stalin, Mao u.s.w. Jeder der historisch nicht ganz unbeleckt ist, weiß doch um die Machenschaften dieser "Herrschaften". Es sei denn, er fällt auf die Märchen der Mainstreammedien und die Glotze rein. Ausländische Presse ist oftmals wesentlich informativer und auch Wissenschaftler aus dem Ausland sind weit besser informiert, als so mancher Inländer, selbst wenn er hier an den Unis studiert hat. Aber anderes Thema mit der Lenkung und Meinungsmanipulation durch die angeblich so tollen Universitäten hier. Meine Tochter hat hier in D studiert und sagte: Mama, ich brauch ewig um diesen Mist wieder aus der Birne zu bekommen. Tja.)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  3. #5663
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wenn er eine Marionette der Globalisten und der NWO waere, wie erklaerst Du Dir dann, dass die Medienanstalten in den USA und der BRD Trump seit Monaten unaufhoerlich unter Beschuss nehmen ?

    90% der Medien in den USA stehen unter der Kontrolle der NWO und die feuern seit Monaten aus allen Rohren gegen ihn.

    Gegen Hillary wurde nie so negativ berichtet obwohl es genug Anlass dazu gegeben haette. Stichwort: Podesta E-mails, Clinton Foundation, privater Server, Benghasi usw.
    Exakt. Auch die BILD - Zeitung betreibt Stimmungsmache gegen ihn. Weil er einen völlig anderen Ansatz hat, als seine Vorgänger. Wenn sich sein Wirken positiv für die Bevölkerung auswirkt, gibts auch in Europa einen Erdrutsch. Die gesamte Globalisierungsmaschinerie käme ins Wanken, und noch viel mehr.

  4. #5664
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ich war anfangs auch recht angetan, daß Trump die Wahl gewonnen hat. Das hat sich inzwischen allerdings sehr eingetrübt.

    Mittlerweile habe ich eher den Eindruck, daß der Mann ein Schaumschläger ist.
    Er macht zwar viel, aber in seinem Handeln ist keine klare Linie erkennbar.
    Wenn er so weiter macht, wird er ein großes Chaos verursachen.
    Chaos auf manchen Globalisierungsetagen kann ich mir gut vorstellen. Aber seine Linie ist glasklar erkennbar.

  5. #5665
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ich war anfangs auch recht angetan, daß Trump die Wahl gewonnen hat. Das hat sich inzwischen allerdings sehr eingetrübt.

    Mittlerweile habe ich eher den Eindruck, daß der Mann ein Schaumschläger ist.
    Er macht zwar viel, aber in seinem Handeln ist keine klare Linie erkennbar.
    Wenn er so weiter macht, wird er ein großes Chaos verursachen.
    Hat er schon! Donald Trump hat als " Marionette " die an seinen Faeden im
    Hintergrund ziehenden Finanz- und Wirtschaftsfaschisten demaskiert. Der
    Finanz- und Wirtschaftsfaschismus zerlegt sich ueber die Geschehnisse in
    den USA derzeit selbst. Das passt den transatlantischen Bandenmitgliedern
    selbstverstaendlich nicht. Als aufmerksamer Beobachter kann man bei den
    Finanz- und Wirtschaftsfaschisten bzw. ihren in den westlichen Laendern in
    Mandats- und Regierungsaemter gehebelte Erfuellungsgehilfen sogar eine
    aufkommende Endzeitstimmung feststellen. Das System zerlegt sich ueber
    das Verhalten der Systemlinge vor dem eigenen Volk mit der Weltoeffentlichkeit
    als Publikum.

    Es laeuft gut und daher zeigen besonders die weitsichtigen Genossen in der
    VR China und Russischen Foederation ihre Geduldigkeit und Gelassenheit
    weil sich die Notwendigkeit einer systemischen Neuordnung abzeichnet und
    sich der dazu erforderliche Rueckhalt in den Laendern der durch die Diktatur
    des Kapitals getaeuschten, irrgeleiteten, ausgebeuten und unterdrueckten Voelker
    bildet.

    Die Volkssouveraenitaet kann nur durch die willensmaessige Einheit des Volkes
    ueber eine Diktatur des Volkes wiedererlangt werden. Wer sich aus dem Kreis
    der volksschaedlichen Finanz- und Wirtschaftsfaschisten nicht zur Aenderung seines
    Verhaltens bekehren laesst und weiterhin sein Bandenunwesen treiben will, muss
    mit aller Haerte gebeugt werden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #5666
    Mitglied Benutzerbild von SLNK
    Registriert seit
    19.07.2016
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das Volk in den USA, Israel und den transatlantischen, kapitalistischen Vasallenstaaten
    brauchen einen revolutionaere Volksfuehrer wie Adolf Hitler, Fidel Castro, Che Guevara,
    Josef Stalin oder Mao Zedong
    , der erbarmungslos dem volksschaedlichen Unwesen der
    finanz- und wirtschaftsfaschistischen Gaunerbanden ein Ende setzt. Gruft oder Gulag!

    Donald Trump ist nicht der dringend vom Volk benoetigte revolutionaer Volksfuehrer!
    Deine Aufgezählten sind alles Marionetten

  7. #5667
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Was willst Du machen, wenn die Leutz sich so jemanden herbeiwünschen. Ohne die Kenntnisse-die ich weiter oben schon benannt habe wird es immer so sein, daß so manche eben so jemanden "brauchen". Funktioniert doch so...

    (Hör mir bloß auf mit Stalin, Mao u.s.w. Jeder der historisch nicht ganz unbeleckt ist, weiß doch um die Machenschaften dieser "Herrschaften". Es sei denn, er fällt auf die Märchen der Mainstreammedien und die Glotze rein. Ausländische Presse ist oftmals wesentlich informativer und auch Wissenschaftler aus dem Ausland sind weit besser informiert, als so mancher Inländer, selbst wenn er hier an den Unis studiert hat. Aber anderes Thema mit der Lenkung und Meinungsmanipulation durch die angeblich so tollen Universitäten hier. Meine Tochter hat hier in D studiert und sagte: Mama, ich brauch ewig um diesen Mist wieder aus der Birne zu bekommen. Tja.)
    Du unterschaetzt die oeffentlichkeitswirksamen Kausalfolgen der US Freak Show.

    Die " Baptistenbande ", " Nasenbande " samt aller anderer mafios organisierten
    Familien- und Konzernbanden des Finanz- und Wirtschaftsfaschismus haben sich
    vor dem eigenen Volk und den Voelkern dieser Welt selbst demaskiert, in den
    Ruecken geschossen, zerlegt und ein Ende bereit. Das war zuvor noch nie der Fall.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #5668
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Schon mal dran gedacht, dass die Lügenpresse dieses "Chaos" herbeischreibt?

    ---
    Es gibt überhaupt kein Chaos. Die Trump - Maschine läuft sehr gut.

  9. #5669
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Trump gestern zu CNN.

    "Ihr seid nicht Fake News, sondern VERY Fake News!"

  10. #5670
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du unterschaetzt die oeffentlichkeitswirksamen Kausalfolgen der US Freak Show.

    Die " Baptistenbande ", " Nasenbande " samt aller anderer mafios organisierten
    Familien- und Konzernbanden des Finanz- und Wirtschaftsfaschismus haben sich
    vor dem eigenen Volk und den Voelkern dieser Welt selbst demaskiert, in den
    Ruecken geschossen, zerlegt und ein Ende bereit. Das war zuvor noch nie der Fall.
    Ich unterschätze es nicht...

    (Mir persönlich ist es völlig einerlei, was der Kasperverein da oben so treibt, denn ich habe vorgesorgt und haue eh ab. Mein Mann und ich sitzen bereits auf gepackten Koffern.)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.01.2017, 15:11
  2. Fake News? Laut BRD-Medien ist Trump "rassistisch"
    Von FloridaGerd im Forum Medien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.2017, 12:28
  3. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40
  4. Edathy (SPD) im Fadenkreuz der NSU ?
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 16:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

donald trump

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impeachment

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben