+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 145

Thema: Rotgrün in Niedersachsen verliert Mehrheit

  1. #121
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Rotgrün in Niedersachsen verliert Mehrheit

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Wenn man dann noch weiß, dass nicht wenige dieser Internethelden, darunter "DasLeben", die 50 lange hinter sich gelassen haben...
    Wie alt bist du? Dem Kindergartenalter schon entwachsen?
    Ich sehe mich nicht als Internet Held, sondern als jemand, der lediglich seine Gedanken aufschreibt.

    Was bist du?

  2. #122
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Rotgrün in Niedersachsen verliert Mehrheit

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Diese AfD ist zu sehr mit sich selbst beschäftigt als das sie wählbar wäre. Die Damen und Herren dort haben noch nicht begriffen, dass sie dem Land mit ihren Grabenkämpfen nicht helfen.
    Leider hast du recht. Trotzdem aber bleibt keine andere "Wahl".

  3. #123
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Rotgrün in Niedersachsen verliert Mehrheit

    Zitat von Dr Mittendrin [Links nur für registrierte Nutzer] Viele Putzfrauen haben schönere Hände.
    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Das wäre auch der einzige Job, den diese Spinatwachtel nach einem mehrjährigen Gefängnisaufenthalt bekäme.
    Und das wird sie auch nicht richtig können.
    Die ist doch zum richtigen Arbeiten zu doof. Ausser reden - nichts geleistet.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  4. #124
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.568

    Standard AW: Rotgrün in Niedersachsen verliert Mehrheit

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Der Salonbolschewist wittert gleich Niedertracht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Den nimmt wirklich keiner mehr ernst.
    Leider werden solche Leute noch von zu vielen Menschen ernstgenommen.
    Das mediale Geschrei ist blanke Heuchelei. Jedes Mal, wenn hier in Sachsen-Anhalt ein Mitglied der AfD-Fraktion aus der Partei austritt, feiern die Lügenmedien, als wäre das Land gerettet worden. Betrifft es aber die grünen und roten Khmer, rinnen die Krokodilstränen.

  5. #125
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Rotgrün in Niedersachsen verliert Mehrheit

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Wenn man dann noch weiß, dass nicht wenige dieser Internethelden, darunter "DasLeben", die 50 lange hinter sich gelassen haben...
    Und trotzdem habe ich einen irren Spaß daran zu beobachten wie euch Linksdrehern, der Abschaum, den ihr hier über Jahre hinweg protegiert habt nun um die Ohren fliegt wie z.B. [Links nur für registrierte Nutzer].
    Geändert von Stopblitz (13.08.2017 um 09:57 Uhr)

  6. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.550

    Standard AW: Rotgrün in Niedersachsen verliert Mehrheit

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Viele Putzfrauen haben schönere Hände.
    die fressen auch nicht ihre nägel, weil sie schlichtweg keine zeit dazu haben.

    ich sehe das an mir, ich habe noch nie gekaut, das ist einfach .

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #127
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Rotgrün in Niedersachsen verliert Mehrheit

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Wenn man dann noch weiß, dass nicht wenige dieser Internethelden, darunter "DasLeben", die 50 lange hinter sich gelassen haben...
    Sei froh dass du jung bist und deinen gewählten Dreck voll auskosten darfst der absolut nicht nachhaltig ist.
    Du weichst ja so einer Diskussion aus. Ihr feiert noch 2 .. 3 Jahre Party, dann kommt das Staunen.
    Natürlich hast du dich in ein Beamtenschutzreservat verzogen, das kommt nur etwas später zu dir.

  8. #128
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.944

    Standard AW: Rotgrün in Niedersachsen verliert Mehrheit

    Zitat Zitat von Siegfriedphirit Beitrag anzeigen
    Ich habe auch Selbständige in der Familie, aber das Parteiprogramm der AfD überzeugt die auch nicht. Was die an Steuern sparen- verlieren die beim Umsatz , weil viele Kunden sich dann die Dienstleistung nicht mehr leisten könnten, weil deren Einkommen direkt oder indirekt von den Sozialleistungen abhängen, die die AfD kürzen oder abschaffen will.
    .
    .. anscheinend bist du und deine sogenannten Selbständigen aber ziemlich dumm , denn die Menschen die Sozialleistungen beziehen liegen meistens so oder so unterhalb der Armutsgrenze , wie sollen die sich etwas teures und kostbares denn leisten ? außerdem werden die Mindestlohnempfänger unter der jetzigen Regierung mehr und mehr und wenn unsere Asylschamrotzer auf den Arbeitsmarkt losgelassen werden , wenn überhaupt, wird der Mindestlohn auch wieder abgeschafft , und diese Arbeiter können sich auch nix leisten , daran erkennt man sehr gut , daß ihr Gut-Menschen nicht denken könnt , euer IQ ist schon durch die jetzigen Politiker so eingeschränkt worden , daß bei euch jeglicher Verstand aussetzt , nur max. 23 % der Bevölkerung in Deutschland erbringen die notwendigen Steuern ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #129
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.884

    Standard AW: Rotgrün in Niedersachsen verliert Mehrheit

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    . da bahnt sich ein riesiger Regierungsdebakel in Niedersachsen an :
    .
    Regierungsdebakel in Niedersachsen | Die Grüne Elke Twesten nimmt Ministerpräsident die Mehrheit

    Elke Twesten will offenbar zur CDU wechseln – freie Bahn für Schwarz-Gelb?


    Paukenschlag in der Landespolitik von Niedersachsen!
    Die rot-grüne Regierung verliert fünf Monate vor der Landtagswahl ihre Ein-Stimmen-Mehrheit im Parlament.
    Die Grünen-Abgeordnete Elke Twesten (54) tritt aus der Fraktion aus, teilte Fraktionschefin Anja Piel am Freitag in Hannover mit. Zuvor kam es offenbar zum Streit zwischen der Politikerin und ihren Fraktionskollegen. Nun will Twesten offenbar in die CDU eintreten. Das berichteten mehrere Medien übereinstimmend.
    Was das für die Fortführung der Regierung von Ministerpräsident Stephan Weil (58, SPD) bedeutet, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar. Eine Mehrheit hat seine Koalition jetzt nicht mehr.
    .
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie komme ich nur auf Max und Moritz ,die an dem Steg sägen der dem Ministerpräsidenten Weil zu fall bringen soll/wird ?
    Gruß ...
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  10. #130
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Rotgrün in Niedersachsen verliert Mehrheit

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Das hat sich , finde ich gewandelt. Die alte --durchaus anständige ---Bundesrepublik Deutschland wurde von "drüben" als BRD bezeichnet, als Zeichen der Ablehnung. Ich lehne HEUTE diese BRD in ähnlich drastischer Weise ab, aus natürlich vollkommen unterschiedlichen Gründen. Daher bezeichne ich das Land ausschliesslich ebenfalls als BRD.



    Nei, gibt es nicht. Als ich in den 60gern/frühen 70gern beim "Bund" war, hätte es noch viele hohe Soldaten gegeben, denen ich das zugetraut hätte. Aber DAMALS bestand wirklich kein Anlass dazu.
    Du Jugo-Arsch warst beim " Bund " ? Na das bezweifle ich mal ganz stark .

    Verpiss dich nach deinem Balkan und hetze dort , gegen wen auch immer . Lass uns Deutsche in Ruhe du Verlierer .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erdowahn verliert absolute Mehrheit.
    Von WIENER im Forum Europa
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.06.2015, 12:50
  2. Schwarz-Geld verliert die Mehrheit
    Von Camillo im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 16:32
  3. knappes Ergebnis - Fatah verliert Mehrheit
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 22:59
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 16:49
  5. »Chancengleichheit« à la Rotgrün
    Von Scotty im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 20:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 10

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben