+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 100

Thema: Wie political correctness Liebe tötet!

  1. #91
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Wie political correctness Liebe tötet!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    OK - OK - Mich hat nur Dein Denglisch genervt
    Warum macht Dich mein Denglisch crazy? Bleib doch einfach cool und relax mal.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #92
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Wie political correctness Liebe tötet!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Warum macht Dich mein Denglisch crazy? Bleib doch einfach cool und relax mal.
    Denglisch im HPF!?? No Way!!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #93
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Wie political correctness Liebe tötet!

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Gerade das Fachidiotentum, also das Unwissen, die Ignoranz der Akademiker und der Intellektuellen im Westen haben dazu beigetragen, das uns Mohammedaner auf der Nase herumtanzen und wir auf der Welt kaum noch ernst genommen werden.

    Dazu kommt das man sich der Wurzeln seiner kulturellen Identität entledigt hat, die Erfahrung und Weisheit der Vorfahren, den Ahnenschatz, in die Abfallgrube gekippt hat und dadurch auf den geistig-spirituellen Niveau eines naiven Kleinkindes angelangt ist, welches primitiven Kulturen es erlaubt sich im Westen auszubreiten.

    Hand in Hand verschwinden so Rationalität, Vernunft, Logik und werden ersetzt und führen dann zu Chaos und letztendlich Untergang. Schade nur das all diese Prozesse sehr langsam vor sich gehen und daher von den meisten Menschen nicht erkannt werden.
    Fettung durch mich!

    Was uns kaputtmacht, ist das Fachidiotentum der Juristereibranche, die sich lieber damit beschäftigt, mildernde Umstände für Gewalttäter zu suchen, oder die Ordnungskräfte dafür zu bestrafen, daß sie sich gegen Straftäter physisch durchsetzen. Daß sich dadurch Menschen, in deren Heimat die Polizei erst mal kräftig draufprügelt, weil sie weiß, daß die Richter hinter ihr steht, ermuntert fühlen, Polizisten nach Herzenslust zu provozieren, ist doch kein Wunder!

    Wenn sich das nicht grundlegend ändert, wird es lustig so weitergehen!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  4. #94
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Wie political correctness Liebe tötet!

    Finde es super. Wenn die ganzen Degenerierten sich verlassen und separiert werden, ihre Dummheit zur Schau stellen, dann können sie sich mit anderen Dummen zusammentun und wir haben unsere Ruhe!

    Zitat Zitat von hic Beitrag anzeigen
    Mal zwei Beispiele:
    Rebellion gegen Geruchsbelästigung durch Zigaretten. Das war noch in der Zeit, als in jedem Lokal geraucht wurde. Ich wurde für völlig verrückt gehalten. Nur ein paar Jahre später hat eine Entwicklung eingesetzt, in der Raucher immer weiter verdrängt wurden, aus Restaurants, aus öffentlichen Verkehrsmitteln etc. Zigaretten wurden immer teurer. Es warnur ein paar Jahre vorher noch undenkbar.
    Außerdem: "Der Islam gehört zu Deutschland" Als Bundespräsident Wulff diese Worte ausgesprochen hatte, hatte ich in etwa so ein Erlebnis, das andere bei Sarrazin hatten, nämlich ein "Endlich sagt es mal jemand". Ich selbst sagte es schon 5 oder 6 Jahre vorher.
    Wow, du hast den Gaststättenbesitzern die Möglichkeit der freien Wahl der Kunden weggenommen und das schon bevor da ein Verbot kam. Super. Daumen hoch. Bist du auch für Transgender-Toiletten oder für die Gleichberechtigung der Frau in der katholischen Kirche? Wenn dir schädliches so wichtig ist, wieso nicht gegen die Volksverdummung durch die Medien unternehmen? Achne, da werden ja keine Existenzen bedroht, die gehen einfach woanders hin. Tja, ok, dann eben für höhere GEZ-Gebühren kämpfen, damit man in ner Kindersendung den kleinen erklärt, was links und rechts ist, damit sie alle bei der Regenbogenparade mit der Kindergärtnerinnen im Kreis tanzen.

    Der Unterschied zwischen Sarrazin und Wulff ist: Sarrazin ist Deutschland und die Deutschen nicht egal. Wulff gesteht damit die Abschaffung Deutschlands ein, Sarrazin sagte sie nur voraus....
    Die Deutschen sind das stärkste Volk der Welt. Kein anderes Volk lässt sich soviele Bären aufbinden und kann dennoch aufrecht stehen. Und das teils ohne Rückgrat!

  5. #95
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2017
    Beiträge
    1.711

    Standard AW: Wie political correctness Liebe tötet!

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Finde es super. Wenn die ganzen Degenerierten sich verlassen und separiert werden, ihre Dummheit zur Schau stellen, dann können sie sich mit anderen Dummen zusammentun und wir haben unsere Ruhe!


    Wow, du hast den Gaststättenbesitzern die Möglichkeit der freien Wahl der Kunden weggenommen und das schon bevor da ein Verbot kam. Super. Daumen hoch. Bist du auch für Transgender-Toiletten oder für die Gleichberechtigung der Frau in der katholischen Kirche? Wenn dir schädliches so wichtig ist, wieso nicht gegen die Volksverdummung durch die Medien unternehmen? Achne, da werden ja keine Existenzen bedroht, die gehen einfach woanders hin. Tja, ok, dann eben für höhere GEZ-Gebühren kämpfen, damit man in ner Kindersendung den kleinen erklärt, was links und rechts ist, damit sie alle bei der Regenbogenparade mit der Kindergärtnerinnen im Kreis tanzen.

    Der Unterschied zwischen Sarrazin und Wulff ist: Sarrazin ist Deutschland und die Deutschen nicht egal. Wulff gesteht damit die Abschaffung Deutschlands ein, Sarrazin sagte sie nur voraus....
    Schädlich
    Deutschland hat sich auch durch den Import von Rock'n Roll, Jazz, Techno, Hiphop, Jeans, Bikinis, Hamburger, Pommes, Paprika, Coca Cola, Playboy, Hollywood-Kino, Yoga, Qigong usw nicht abgeschafft. Wie könnte Deutschland sich abschaffen?
    Zuwanderung? Wow! Hat es schon immer gegeben. Und immer wurde die Kultur beeinflusst. Immer wieder hat es auch kulturelle Umbrüche gegeben? Deutschland schafft sich nicht ab. Es wandelt sich.

  6. #96
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.750

    Standard AW: Wie political correctness Liebe tötet!

    Zitat Zitat von hic Beitrag anzeigen
    Mal zwei Beispiele:
    Rebellion gegen Geruchsbelästigung durch Zigaretten. Das war noch in der Zeit, als in jedem Lokal geraucht wurde. Ich wurde für völlig verrückt gehalten. Nur ein paar Jahre später hat eine Entwicklung eingesetzt, in der Raucher immer weiter verdrängt wurden, aus Restaurants, aus öffentlichen Verkehrsmitteln etc. Zigaretten wurden immer teurer. Es warnur ein paar Jahre vorher noch undenkbar.

    [...]
    Das Rauchverbot in Restaurants gibt es nun selbst in Peru. Das kann ich bestätigen, nicht weil ich selbst rauchen wollte, aber einige meine Freunde partout überall rauchen wollen.

    Was ich aber negativ sehe, ist das Verbot von Glasflaschen bei Grossveranstaltungen. Über die Fussballstadien weiss ich nichts, da ich nie zum Fussball gehe. Aber bei Musik-Grossveranstaltungen können die Leute hier immer noch aus ihrer 630-ml Glasflasche trinken. Selbstverständlich auch Bier.

    In der BRD scheinen die Menschen schon derartig degeniert zu sein, dass man wohl zu ihrem Selbstschutz Glasflaschen verboten hat. Der kaputte BRD-ler könnte damit werfen oder sonst etwas tun.

    Und wie steht es heutzutage eigentlich mit der Hygiene in Lebensmittelgeschäften aus? Ist es immer noch so, dass die Verkäuferinnen in Bäckereien und Metzgereien z.B. die Lebensmittel mit der Hand anfassen und mit denselben Fingern das Geld zum Bezahlen?

    Mir ist das früher nie aufgefallen, aber meiner Frau fiel das auf und ich habe auch einmal in einem Fernsehbeitrag eine Peruanerin gesehen, der das in der BRD negativ auffiel.

    Der sog. Westen beweihräuchert sich gerne selbst, nur klaffen Propaganda und Wirklichkeit häufig eklatant auseinder. Nicht nur in der grossen Politik, auch in den kleinen Dingen des Alltags. Also grundsätzlich überall. Überall grosser Anspruch und grosse Klappe, bei näherem Hinsehen aber alles Murks.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  7. #97
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Wie political correctness Liebe tötet!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Kannst Du das bitte noch mal auf deutsch wiederholen?
    ------------------------------
    Das ist so. Politik kann ganze Freundschaften zerstören, wenn die Abweichungen zu groß werden. Zeigt auch den bereits unheilvollen Einfluß des roten Meinungsfaschismus in der BRD.

    Jeden Tag praktisch nachweisbar, wenn Leute im Rampenlicht, oder in gehobenen Arbeitspositionen von der Staatsmeinung abweichen - und sofort in den Medien Spießrutenlaufen machen - und ihre Karriere zerstört wird - Das ist bereits schlimmer, als zu DDR Zeiten!
    #
    Auch mit meiner Schwester und meiner Tochter, beide stramm links, liege ich ständig im Clinch - der Riss geht bereits durch unsere ganze Familie. Ein Glück steht meine Frau auf meiner Seite!
    Fettung durch mich!

    Hast Du Deine (mißratene) Tochter denn wenigstens schon enterbt?



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  8. #98
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Wie political correctness Liebe tötet!

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich!

    Hast Du Deine (mißratene) Tochter denn wenigstens schon enterbt?

    NÖ - derzeitig ist sie meine Universalerbin


  9. #99
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Wie political correctness Liebe tötet!

    Zitat Zitat von hic Beitrag anzeigen
    Schädlich
    Deutschland hat sich auch durch den Import von Rock'n Roll, Jazz, Techno, Hiphop, Jeans, Bikinis, Hamburger, Pommes, Paprika, Coca Cola, Playboy, Hollywood-Kino, Yoga, Qigong usw nicht abgeschafft. Wie könnte Deutschland sich abschaffen?
    Zuwanderung? Wow! Hat es schon immer gegeben. Und immer wurde die Kultur beeinflusst. Immer wieder hat es auch kulturelle Umbrüche gegeben? Deutschland schafft sich nicht ab. Es wandelt sich.
    Genau. Und in was für ein Land wandelt es sich? Die Sozialsysteme werden abgeschafft und durch ein enteignetes, entwürdigendes H4 ersetzt. In welchem Menschen aus dem Ausland Arbeit annehmen und damit den Niedriglohnsektor so gestaltet, wie er nun ist. In welchem Menschen geholfen wird, weil es ihnen in ihrem Land schlecht geht. In welchem Banken Geld in den Hintern geblasen wird, Ehen und Gleichberechtigung von Homosexuellen stattfindet, das Rentenalter höher gesetzt wird, Kindergeld ins Ausland transferiert wird, Griechenland die nächsten Milliarden in den Hintern gepfeffert werden, da kann man unendlich weiter machen.

    Dabei mache ich, im Gegensatz zu manch anderem hier im Forum, nicht den Zugewanderten einen Vorwurf, denn die bekommen ja ihr Schlaraffenland aufm Sildertablett. Das ist von der Politik ein Deutschland zersetzender Boykott. Die EU macht da fleißig mit. Dort werden auch EU-Gesetze gebrochen, wenn sie nicht passen. Stellen wir uns vor, WIR würden Gesetze brechen. Sofort in den Knast. Wieso kommen dann Gesetzesbrecher aus der Politik nicht in den Knast?
    Gleichzeitig wird die Polizei entmachtet, alles lari-fari. Straftäter lachen sich platt und die Richter setzen das Strafmaß nach unten. Völlig ohnmächtig wird man da. Selbstjustiz scheint da die einzige Möglichkeit zu sein, Gerechtigkeit zu schaffen.

    Und dieser ganze Wandel, der gefällt dir? Also mir nicht.
    Die Deutschen sind das stärkste Volk der Welt. Kein anderes Volk lässt sich soviele Bären aufbinden und kann dennoch aufrecht stehen. Und das teils ohne Rückgrat!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Ursprung der Political Correctness
    Von caffate im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.01.2024, 12:08
  2. Test (Political Correctness)
    Von Rockatansky im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2014, 11:27
  3. Die Geschichte der Political Correctness
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 15:38
  4. Dschihad der Political Correctness
    Von borisbaran im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 15:48
  5. Political Correctness ist kommunistische Propaganda
    Von ortensia blu im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 21:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben