Zitat Zitat von DeutscherJunge
Find ich irgendwie amüsant... du, der Beschützer der Stämme....
Nein, der Stammeskultur. Ich bin nicht völkisch.

Zitat Zitat von DeutscherJunge
aso gleich mal ne kleine nebenfrage.... welchem Stamm gehörste denn an? zum stamm der "IchLebeInEinerLängstVergangenenZeit"?
Nein, dem Kulturstamm "WennWirWiederMächtigerWerdenWirdDeinHinternAufGl atteisGehen"-Stamm. :]

Zitat Zitat von DeutscherJunge
komm hör auf, ich lach mich sonst noch kaputt
Entgegen meiner Vorstellung, bist du doch völkler, oder täusche ich mich? Du beziehst aber deine völkische Ansicht nicht aus der Genetik sondern aus einer Mythologie? Bist also ein Sektenanhänger. Aber du möchtest doch völkisch sein, oder doch nicht?

Zitat Zitat von DeutscherJunge
Also, nur damit ich das richtig verstehe... Du bist der Verteidiger der Stämme...aber glaubst nicht an unsere germanischen Götter :rolleyes:
Nein, ich bin der Verteidiger der Stammeskultur, sprich der gewachsenen Kultur eines bestimmten Stammes. Für mich steht die Kultur, genaur gesagt die Werte und Normen im Mittelpunkt. Übrigens, die Familie, Sippe, Gau, Stamm, Volk definiert sich nicht aus einer Mythologie, sondern aus der Genetik. Und die Kultur ist nichts anderes als gewachsene Werte und Normen, grundsätzlich unabhängig von der Genetik. Die Göttergläubigen waren aber schon immer der Teil des Stammes der psychisch zu schwach war die Realität als das zu akzeptieren was sie ist. Zur psychischen Stütze kreierten diese Weicheier eben eine Mythologie die ihr Versprechungen von Walhal machte weil sie mit der stahlharten Realität einfach nicht klarkamen, diese Memmen.

Zitat Zitat von DeutscherJunge
dazu sag ich nur eins..... HOHLT NEN KRANKENWAGEN DER JUNGE IS VERRÜCKT!
Das ist eine typische Reaktion von Schwachmaten, was sie nicht verstehen muss folglich falsch sein. Durch deine beschränkte Auffassungsgabe ist die Weiterentwicklung deinereins schwer im Nachteil, du folglich wegselektioniert werden wirst im Kulturkampf.

Zitat Zitat von DeutscherJunge
Irgendwas, beißt sich in diesem Absatz doch gewaltig.... achja genau... Deutscher und Stamm... also, soweit ich informiert bin gibt es keinen Stamm der "Deutsche" heißt oder so ( Blödipedia: "Deutsche" ein alter germanischer Stamm, geführt von ihrer Häuptlingsdame "Angie, die aussieht wein Hund" )
Ich habe auch nie behauptet es gäbe einen Stamm mit exakt diesem Namen. Lies nochmals meine Beiträge durch und wirst dann hoffentlich die Einsicht erreichen, dass du dir das jetzt selbst aus deinen Fingern gesogen hast.

Zitat Zitat von DeutscherJunge
achso, jetzt hab ichs verstanden.... du bist also ein Gärtner oder sowas...... gehörste zu den Grünen?? :rolleyes:
Nein. Höre auf deine Gefühle. Ich bin dein Vater, DJ!
(Jetzt musst du schreien du kleiner Wicht damit es auch authentisch klingt. Aber den selben Fehler wie Vader mach ich nicht.)