+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 203

Thema: Explosion bei H4-Fällen

  1. #101
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.939

    Standard AW: Explosion bei H4-Fällen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das Schlimme ist allerdings, dass so viele Millionen deutsche Konsumvollidioten diese Lügen auch noch glauben und nachbeten.
    ........ und obendrein dann auch noch Mercedes kaufen.

    Leute wie Zetsche lachen sich ins Fäustchen.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  2. #102
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Explosion bei H4-Fällen

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Erst mal richtig nachdenken, ehe man schreibt ! Das BGE muss natürlich an die deutsche Staatsbürgerschaft gekoppelt sein, kein EU-Bürger und kein Asylforderer bekommt es. Und wem das BGE reicht und meint, sich aus dem Berufseben zurückziehen zu müssen-es sei ihm gegönnt. Arbeitskräfte aus der EU gibts genug, die nachrücken und dann hier Steuern zahlen. Aber sei doch mal so ehrlich zuzugeben,dass wer wirklich nicht arbeiten will, schon längst in der Hartz IV -Matte liegt.Das BGE sollte deshalb auch nicht höher als Hartz IV sein, soll ja nur die Existenz absichern, mehr nicht. Schwarzarbeit muss dann natürlich energisch bekämpft werden.
    Und wenn ich lese, dass der Zahlungsverkehr mittlerweile 300-mal so groß ist wie das Bruttoinlandprodukt, reicht eine 0,05%-ige Steuer darauf schon aus, um dies alles zu finanzieren.
    Nein und nein ich geb dir nicht recht. Da lauern noch viele drauf die nur Angst haben ihr geerbtes, erspartes Vermögen zu opfern und die aber der Arbeitsmarkt raus kegelte weil sie ü 50 sind.
    Die richtigen Schwarzarbeiter sowieso. Denen schnüffelt keiner mehr nach.

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.638

    Standard AW: Explosion bei H4-Fällen

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    ........ und obendrein dann auch noch Mercedes kaufen.

    Leute wie Zetsche lachen sich ins Fäustchen.
    Die Feindes des deutschen Volkes haben die Massenmedien in der Hand und damit alle Mittel, ihre Propaganda immer wieder hartnäckig zu wiederholen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #104
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Explosion bei H4-Fällen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Nein, das meine ich jetzt nicht. Unsere globale Zivilisation ist noch mindestens 500 Jahre davon entfernt, nicht mehr den Gelderwerb zum Kauf von sinnlosen Dingen als Treiber des Daseins zu begreifen.
    Bei 1200 netto kauft wohl keiner Sinnloses.

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Explosion bei H4-Fällen

    Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    Bei 1200 netto kauft wohl keiner Sinnloses.
    Irrglaube meiner bescheidenen Einschätzung nach. Grade Menschen mit eher niedrigem Einkommen neigen in Tendenz dazu das wenige was sie haben noch zum Fenster hinauszuwerfen.

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Explosion bei H4-Fällen

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Irrglaube meiner bescheidenen Einschätzung nach. Grade Menschen mit eher niedrigem Einkommen neigen in Tendenz dazu das wenige was sie haben noch zum Fenster hinauszuwerfen.
    Das ist auch mein Eindruck. Der Schwabe sagt, vom Reichen kann man sparen lernen.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Explosion bei H4-Fällen

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Und ich nehme nun an, dass zwischen Personen mit deutschem Paß und zwischen Personen mit deutschem Paß ohne Migrationshintergrund unterschieden wird.
    Mir gefällt die Aufteilung zwischen Deutschen und Passdeutschen wesentlich besser. Allein schon deshalb, weil sie unseren Umvolkern nicht gefällt.

  8. #108
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Explosion bei H4-Fällen

    Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    Bei 1200 netto kauft wohl keiner Sinnloses.
    Du hast es noch nicht begriffen worauf ich hinaus will.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Explosion bei H4-Fällen

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Das ist auch mein Eindruck. Der Schwabe sagt, vom Reichen kann man sparen lernen.
    So ist das auch. Wohlstand kommt auch, nicht nur, aber eben auch, vom Sparen und vom Pflegen seines Besitzes. Was wir heute Wohlstand nennen ist ja im Prinzip eigentlich das genaue Gegenteil. Nämlich Wegwerfgesellschaft und blinder Konsum. Das Geld was man grade erwirtschaftet am besten direkt wieder ausgeben. Ein absoluter Irrsinn ist das eigentlich. Nicht auszudenken wohin das führen könnte wenn man das alles anders organisieren würde, wieder mehr darauf ausgelegt, Dinge für "die Ewigkeit" zu produzieren. Wie man es "damals" auch getan hat. Ohne Sollbruchstellen und Volksverarsche.

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: Explosion bei H4-Fällen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Du hast es noch nicht begriffen worauf ich hinaus will.
    Ich aber. Du meinst sicher "Ganzheitliches Denken" als Grundvoraussetzung. Erst wenn tendentiell Jeder die Gesamtsituation im Blick hat, könnte sowas funktionieren...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Explosion am Bus des BVB
    Von Maximilian im Forum Sportschau
    Antworten: 473
    Letzter Beitrag: 12.04.2017, 14:47
  2. Explosion in Prag...
    Von pw75 im Forum Europa
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.04.2013, 00:41
  3. Handy-Explosion?
    Von kartal im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 21:48
  4. Explosion New York
    Von Stockinger im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 18:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben