+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 36 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 970

Thema: legalize it!

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    LOL
    Gast

    Standard AW: legalize it!

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Da gibt es noch einen schönen Aspekt mit Schlenker zum Homöopathie-Blödsinn. Wie man [Links nur für registrierte Nutzer]:


    "Krankenkassen wehren sich gegen Kosten von Cannabis auf Rezept."


    Rate, warum!

    "Ein Sprecher des Spitzenverbandes der gesetzlichen Krankenversicherung sagte der Deutschen Presse Agentur, für den regelhaften Leistungsanspruch fehle der Nachweis der Wirksamkeit."


    Ich brauch schon wieder ein Beißholz. Die Kassen akzeptieren den komplett esoterischen Homöopathie-Humbug, nicht weil er wirkt, sondern "weil die Kunden es wollen". Und JETZT fangen sie plötzlich an und verlangen einen Wirksamkeitsnachweis?!
    Die sollten mal nen guten Joint rauchen und dann entscheiden...

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: legalize it!

    Cannabis erzeugt Wahnvorstellungen, jeder der sich für Cannabis entscheidet sollte vorher seine Kinder in guten Händen abgeben.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #3
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.575

    Standard AW: legalize it!

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Cannabis erzeugt Wahnvorstellungen, jeder der sich für Cannabis entscheidet sollte vorher seine Kinder in guten Händen abgeben.
    Wie kommst du darauf? Cannabis hat sehr viele verschiedene Wirkungen. Meine gelegentlich als Student gerauchten Joints erzeugten jedenfalls nie Wahnvorstellungen. Dafür wirkten sie äußerst entspannend. Es kommt auf die Menge und die Häufigkeit an. Von Wahnvorstellungen habe ich allerdings auch schon gehört. Die Betreffenden hatten sich dazu aber auch zugedröhnt, bis nichts mehr ging. Wenn man sowas möchte, gibt es ganz anderes Zeug. Gewisse Kakteenliebhaber experimentieren z.B. gern mit Mescalin. Das ergibt einen richtig heftigen Rausch. Und es kann noch schlechter überwacht und verhindert werden.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: legalize it!

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf? Cannabis hat sehr viele verschiedene Wirkungen. Meine gelegentlich als Student gerauchten Joints erzeugten jedenfalls nie Wahnvorstellungen. Dafür wirkten sie äußerst entspannend. Es kommt auf die Menge und die Häufigkeit an. Von Wahnvorstellungen habe ich allerdings auch schon gehört. Die Betreffenden hatten sich dazu aber auch zugedröhnt, bis nichts mehr ging. Wenn man sowas möchte, gibt es ganz anderes Zeug. Gewisse Kakteenliebhaber experimentieren z.B. gern mit Mescalin. Das ergibt einen richtig heftigen Rausch. Und es kann noch schlechter überwacht und verhindert werden.
    Mein Rezept für ein gesundes und entspanntes Leben ist eine aktive Freizeitgestaltung.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #5
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.575

    Standard AW: legalize it!

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Mein Rezept für ein gesundes und entspanntes Leben ist eine aktive Freizeitgestaltung.
    Das mag ja sein. Dieses Rezept wird aber nicht jeder mit dir teilen.
    Und hier kommen wir an einen interessanten Punkt: In diesem Strang wird davon geträumt, den Leuten Alkohol, Cannabis und andere Substanzen vorzuenthalten, ohne zu wissen, welche Ausweichmöglichkeiten es gibt. Mescalin ist ja nun nur eine Möglichkeit. Mit ein wenig botanischem Wissen kann man sich durchaus auch aus unserer Umgebung berauschen. Im Gegensatz zum Cannabiskonsum würde es mich jedenfalls eher beunruhigen, wenn die Masse der "Drogenfreunde" damit beginnen würde, sich an Tollkirschen, Stechapfel, Pilze oder eben auch an Mescalin zu halten. All diese Drogen sind im Vergleich nämlich richtig gefährlich und produzieren körperliche und psychische Wracks.

  6. #6
    cornjung
    Gast

    Standard AW: legalize it!

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das mag ja sein. Dieses Rezept wird aber nicht jeder mit dir teilen.
    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Da sind Welten dazwischen. Drogen sind nur was für Schwache...und Versager!
    Du verwechselst Drogen mit Weihrauch. Beitrag # 37 !

  7. #7

    Standard AW: legalize it!

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Cannabis erzeugt Wahnvorstellungen, jeder der sich für Cannabis entscheidet sollte vorher seine Kinder in guten Händen abgeben.
    Es ist doch mit allem so. Wird es übertrieben kann es ziemlich schädlich sein und unangenehm ausgehen .Alles mit Maß und Ziel ist sogar Arsen ( in der Homöopathie ) unschädlich .
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  8. #8
    cornjung
    Gast

    Standard AW: legalize it!

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das Zeug ist gefährlich. Die Argumentation, da Alkohol legal, muß auch Cannabis legal sein, ist dümmlich. Eher sollte man auch ein Verbot oder eine Einschränklung von Alkohol befürworten.
    Gefährlich sind Alkohol und Nikotin. Die Prohibition hat den Alkoholkonsum damals in den USA sogar massiv gefördert. Nur Ignoranten wissen das nicht. Cannabis ist so gefährlich wie Sex. Es ist eine Heilpflanze, die in Israel gegen Alzheimer, Epilepsie, Krebs posttraumatischen Störungen und Schmerzen eingesetzt wird. Heilung zwar nicht möglich, aber Linderung der Schmerzen. Legalize it, fordern alle Experten und Fachleute , aber die in Dackel-Karnickel-Schäferhunde und Tauben-zücher vereinigten Ideologen, Katholen, Klapsler und Spiesser verhindern jede Legalisierung.
    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Da bin ich absolut dafür - obwohl ich persönlich nur alle paar Jahre mal was rauche...
    Jeder der sich auskennt ist dafür....egal ob er konsumiert oder wie ich nicht mehr. Koks war eh besser.
    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Verbote und Verbote ...
    Index, Verbote und Zensur gehören verboten.
    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Cannabis erzeugt Wahnvorstellungen, jeder der sich für Cannabis entscheidet sollte vorher seine Kinder in guten Händen abgeben.
    Nein. Religion erzeugt Wahvorstellungen.

  9. #9
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.282

    Standard AW: legalize it!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Gefährlich sind Alkohol und Nikotin. Die Prostitution hat den Alkoholkonsum sogar gefördert. Nur Ignoranten wissen das nicht. Cannabis ist so gefährlich wie Sex. Es ist eine Heilpflanze, die in Israel gegen Alzheimer, Epilepsie, Krebs posttraumatischen Störungen und Schmerzen eingesetzt wird. Heilung zwar nicht möglich, aber Linderung der Schmerzen. Verboten gehören die Verbote. Legalize it, fordern alle Experten und Fachleute , aber die in Dackel-Karnickel-Schäferhunde und Tauben-zücher vereinigten Ideologen, Katholen und Spiesser verhindern jede Legalisierung.
    Ja! Der " muendige Waehler " sollte vor Bundestagswahl unter Cannabis gesetzt werden
    und fuer alle Mandats- und Regierungsamtstraeger gehoert Cannabis Konsum zur Pflicht.

    " Wir kiffen uns das Sklavendasein im Kapitalismus noch schoener! "

    Sobald unsere Rezeptoren nicht mehr anschlagen steigen wir alle auf Kokain um und das
    Geld leihen wir, wie im Kapitalismus ueblich, auf Kredit von Goldman-Sachs und Consorten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: legalize it!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Gefährlich sind Alkohol und Nikotin. Die Prohibition hat den Alkoholkonsum damals in den USA sogar massiv gefördert. Nur Ignoranten wissen das nicht. Cannabis ist so gefährlich wie Sex. Es ist eine Heilpflanze, die in Israel gegen Alzheimer, Epilepsie, Krebs posttraumatischen Störungen und Schmerzen eingesetzt wird. Heilung zwar nicht möglich, aber Linderung der Schmerzen. Legalize it, fordern alle Experten und Fachleute , aber die in Dackel-Karnickel-Schäferhunde und Tauben-zücher vereinigten Ideologen, Katholen, Klapsler und Spiesser verhindern jede Legalisierung.
    Tabak ist gefährlich, aber nicht Nikotin allein. Ansonsten stimme ich dir zu.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. CDU Mann versteht "legalize it" irgendwie falsch...
    Von Peaches im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 13:39
  2. Legalize it?
    Von alberich1 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 17:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben