+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 53

Thema: Deutschland als Beute

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Deutschland als Beute

    Wenn man sich die deutschfeindlichen Zitate aller Politiker anschaut, dann ist das doch nur die Erfüllung ihrer Ziele: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Fakt ist, was sich seit Jahrzehnten anbahnt, ist nichts anderes, als die finale Abrechnung mit den Deutschen.

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Deutschland als Beute

    Wenn wir uns alles so richtig anschauen - da kann man nur noch traurig in der Ecke sitzen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man kann die Menschen nicht beruhigen. Wer will, dass sie sich über ein bestimmtes Thema nicht aufregen, der muss ihre Erregungslust in eine andere Richtung lenken, sie sozusagen in Muckefuck-Geruch einnebeln, damit sie den Kaffee nicht finden.
    Medienleute kennen diese Weisheit und beherrschen den Umgang damit perfekt: Da trudelt unser größtes Nachbarland bürgerkriegsartigen Zuständen entgegen. Doch wir hören davon auffällig wenig, und wenn, dann nach dem Motto: Protest der „sozial Benachteiligten“ gegen Polizeigewalt, der vereinzelt in Gewalt ausartet, mehr nicht.
    Heute auf ARD Videotext ab Seite 140 - wieder Massenschlägerei und es messert sich wieder. Wer aber messert so gern ?
    [Links nur für registrierte Nutzer]Michael Grandt: Haben Sie Drohungen erhalten?

    Udo Ulfkotte: Ich kann die nicht mehr zählen. Von 2002 bis Ende 2003 hatte meine Familie wegen der vielen Morddrohungen Polizeischutz. Wir sind nach Angriffen mehrfach umgezogen. Wir haben heute zum Schutz scharfe Wachhunde. Ein Angreifer wäre in Sekundenbruchteilen Hackfleisch. Die letzte Morddrohung stammt übrigens von einem Produzenten von Xavier Naidoo. Der hatte vor wenigen Wochen öffentlich einen Preis für denjenigen ausgesetzt, der mir den Kopf abschneidet. Das Verfahren ist derzeit bei der Staatsanwaltschaft Hamburg anhängig. Es gibt leider immer mehr von diesem Bodensatz unserer Gesellschaft, der sich selbst dabei auch noch witzig findet, um den sich die Staatsanwaltschaften kümmern müssen.
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ein Land, wie das "unsrige", das mit >2,3 Billionen € verschuldet ist, und nur noch auf Pump und Schönfärberei gebaut ist, kann man inzwischen nicht mehr als "fette Made" betrachten.

  3. #13
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.709

    Standard AW: Deutschland als Beute

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Warum "versagt" Merkel und die CDU? Wenn es das Ziel der CDU/CSU-Fraktion ist, Deutsche zu einer Minderheit in Deutschland zu machen, warum "versagt" sie??? Ziemlich unlogischer Ansatz.
    Das ist Wortklauberei frundsberg;
    klar ist sie eine geniale Politikerin, die gezielt und bewusst ihr Vorhaben so geschickt durchführt, dass der normale Bürger, das gar nicht erst auf Anhieb erkennen kann.

    Sie versagt vor dem deutschen Volk; das ist traurig.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  4. #14
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Deutschland als Beute

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Das ist Wortklauberei frundsberg;
    klar ist sie eine geniale Politikerin, die gezielt und bewusst ihr Vorhaben so geschickt durchführt, dass der normale Bürger, das gar nicht erst auf Anhieb erkennen kann.

    Sie versagt vor dem deutschen Volk; das ist traurig.
    frundsberg hat recht. Und wenn, dann versagt sie nur vor einem Teil des deutschen Volkes, da wohl sehr viele Menschen mit ihrer Politik einverstanden sind, obwohl sie sich bewusst sind, daß damit die Deutschen zur Minderheit im eigenen Land werden. Viele Deutsche wollen das so, diese Erkenntnis sollte sich so langsam mal in den Köpfen derjenigen durchsetzen, die meinen sie würden mit ihrer Meinung die Mehrheit des << Volkes >> vertreten.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  5. #15
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.709

    Standard AW: Deutschland als Beute

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    frundsberg hat recht. Und wenn, dann versagt sie nur vor einem Teil des deutschen Volkes, da wohl sehr viele Menschen mit ihrer Politik einverstanden sind, obwohl sie sich bewusst sind, daß damit die Deutschen zur Minderheit im eigenen Land werden. Viele Deutsche wollen das so, diese Erkenntnis sollte sich so langsam mal in den Köpfen derjenigen durchsetzen, die meinen sie würden mit ihrer Meinung die Mehrheit des << Volkes >> vertreten.
    Ich kenne keinen Deutschen der das will. Viele Deutsche leben immer noch in ihrer einst heilen Welt und bekommen erst so langsam mit was da überhaupt abläuft und wie die Merkel unser Land, die Deutschen verachtend in den Dreck reist. Zum Glück haben wir noch einige Zeit bis zur Wahl, da werden immer mehr erwachen.
    Ich kenne keinen, der sich wünscht im eigenen Land einen Völkeraustausch zu erleben. Ich verstehe gar nicht, dass sich die Kanacken hier alle so wohl fühlen, ist das doch gar nicht ihre Wunschlebensform, sonst hätten sie das doch im eigenen Land auch hinbekommen, diese Loser.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  6. #16
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Deutschland als Beute

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Fakt ist, was sich seit Jahrzehnten anbahnt, ist nichts anderes, als die finale Abrechnung mit den Deutschen.
    Dieses mal muss ich dir widersprechen !!! Diese Abrechnung hatten sie 45

    Was jetzt final geschieht ist die genetisch und rassische Ausrottung ...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  7. #17
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.709

    Standard AW: Deutschland als Beute

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Dieses mal muss ich dir widersprechen !!! Diese Abrechnung hatten sie 45

    Was jetzt final geschieht ist die genetisch und rassische Ausrottung ...
    Das sehe ich genauso.

    Ich appeliere an die Intelligenz der Deutschen, die haben so viel geschafft, wir werden uns auch jetzt nicht unter kriegen lassen.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  8. #18
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.750

    Standard AW: Deutschland als Beute

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Ich kenne keinen Deutschen der das will. Viele Deutsche leben immer noch in ihrer einst heilen Welt und bekommen erst so langsam mit was da überhaupt abläuft und wie die Merkel unser Land, die Deutschen verachtend in den Dreck reist. Zum Glück haben wir noch einige Zeit bis zur Wahl, da werden immer mehr erwachen.
    Ich kenne keinen, der sich wünscht im eigenen Land einen Völkeraustausch zu erleben. Ich verstehe gar nicht, dass sich die Kanacken hier alle so wohl fühlen, ist das doch gar nicht ihre Wunschlebensform, sonst hätten sie das doch im eigenen Land auch hinbekommen, diese Loser.
    Diese Deutschen, die Du da kennst, sind aber auf dem Niveau von Lesern, die Ärzteromane konsumieren. Anders kann man sich soviel Unwissenheit gepaart mit Naivität nicht vorstellen.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Arminius10
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.232

    Standard AW: Deutschland als Beute

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    In einem finde ich Erdowahns großspuriges Getöse richtig gut. Gnadenlos legt er die Feigheit und Unterwürfigkeit der uns regierenden Waschlappen offen. Wir werden von einem identitätslosem Gesindel regiert, die Dtl. lediglich noch als Verwaltungseinheit betrachtet. 1.000 Jahre deutsche Geschichte und Kultur sowie das Recht der Deutschen auf eine Heimat und Identität werden zugunsten eines Sozialexperimentes geopfert, für dessen Gelingen es keinerlei Beweise gibt, während die Folgen des erwartbaren Scheiterns immer offensichtlicher werden.
    100 % Zustimmung

  10. #20
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Deutschland als Beute

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    [...]Zum Glück haben wir noch einige Zeit bis zur Wahl, da werden immer mehr erwachen.[...]
    Wer auf die Wahl hofft, der hat leider gar nichts begriffen. AfD, von der nicht wirklich viel zu halten ist, steht auch nur noch bei 8 % angeblich.



    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die politischen Parteien haben in Deutschland den Staat als Beute genommen.
    Von Ganz_unten im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 15:18
  2. Jetzt wird die Beute im Irak aufgeteilt
    Von murmeltier im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 26.11.2005, 18:14
  3. Frauen als Beute - Zwangsprostitution bei der Wehrmacht
    Von WladimirLenin im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 12:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben