+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 125

Thema: 22 Jahre Liebe

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: 22 Jahre Liebe

    Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Es gibt solche und solche.
    Das Down-Syndrom ist vielschichtig und unkompliziert ist daran gar nichts.
    Sprech mal mit verschiedenen Eltern von Down-Syndrom Kindern. Da geht es von mega aggressiv bis unkompliziert.



    Das entspricht auch meinen persönlichen Beobachtungen!
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  2. #112
    cornjung
    Gast

    Standard AW: 22 Jahre Liebe

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Das D-Syndrom Ehepaar sind doch keine Deutschen.
    Stimmt, ich habe mich geirrt, hatte den Link nicht gelesen.

  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: 22 Jahre Liebe

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich habe mal auf einen Kinderspielplatz eine Familie gesehen mit 3 Kindern mit D-Syndrom, das Elternpaar falls sie es waren sahen nach Natur und Umweltschutz oder ähnliches aus, aber die beiden hatten kein D-Syndrom.

    Ich habe mich aber nicht getraut die beide zu fragen ob das ihre eigenen Kinder sind.



    Das ist schon so gut 20, 25 Jahre her, als ich noch TV geschaut habe.

    Da haben sie im Elektro-J ein Ehepaar gezeigt, die hatten schon ich glaub fünfe mit D(achschaden) und das sechste war schon in der Auslieferung und ebenfalls schon Dachschaden-getestet.

    Wenn ich mich richtig erinnere i-wo im Südbadischen oder so.

    Und da haben sich auch ALLE UNHEIMLICH "gefreut" ...



    ... und wenn sie nicht gestorben sind, freuen sie sich noch heute ...
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: 22 Jahre Liebe

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Das ist schon so gut 20, 25 Jahre her, als ich noch TV geschaut habe.

    Da haben sie im Elektro-J ein Ehepaar gezeigt, die hatten schon ich glaub fünfe mit D(achschaden) und das sechste war schon in der Auslieferung und ebenfalls schon Dachschaden-getestet.

    Wenn ich mich richtig erinnere i-wo im Südbadischen oder so.


    Und da haben sich auch ALLE UNHEIMLICH "gefreut" ...
    Ich glaube mich erinnern zu können damals sagten irgendwelche Aktivisten auch behinderte Kinder sind normal und man soll sich nicht abhalten lassen noch weitere zu produzieren.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.427

    Wink AW: 22 Jahre Liebe

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Glücklicherweise muss ich darüber nicht nachdenken. Ich nehme dieses Geschenk als solches wahr und liebe es abgöttisch...wie auch unsere Jungs...wie mein Weib!

    Unz hat a Glick troffen...um es mal mit einiger Chuzpe auszudrücken. ;-)
    jo, ich merke, du bist glücklich und zufrieden und das ist doch schon was, oder?

    normalen menschen wie dir und mir paßt auch das kleine glück.

    der meinige wurde opa, das kleine mannderl ist so ein goldstück , ein freundliches, ganz liebes buberl, obwohl der eintritt ins leben nicht so ganz toll war ... was keiner gedacht hätte, die schwangerschaft verlief ganz normal, aber dann!

    wir haben gebangt und gebetet, jetzt ist alles gut und das lächeln dieses kleenen läßt das herz überlaufen

    ich mag das knirpsle und er mich auch
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #116
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.592

    Standard AW: 22 Jahre Liebe

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    jo, ich merke, du bist glücklich und zufrieden und das ist doch schon was, oder?

    normalen menschen wie dir und mir paßt auch das kleine glück.

    der meinige wurde opa, das kleine mannderl ist so ein goldstück , ein freundliches, ganz liebes buberl, obwohl der eintritt ins leben nicht so ganz toll war ... was keiner gedacht hätte, die schwangerschaft verlief ganz normal, aber dann!

    wir haben gebangt und gebetet, jetzt ist alles gut und das lächeln dieses kleenen läßt das herz überlaufen

    ich mag das knirpsle und er mich auch
    Ja, das kleine Glück. Bei der Kleinen haben wir auch Sorgen gehabt. Beckenendlage und das erste, was die Lütte dieser Welt gezeigt hat, war ihr kleiner, nackter Arsch! Und in dem hat dieser Wirbelwind soviel Feuer, dass es durchaus für ein ganzes Leben reicht. ;-)
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #117
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: 22 Jahre Liebe

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    jo, ich merke, du bist glücklich und zufrieden und das ist doch schon was, oder?

    normalen menschen wie dir und mir paßt auch das kleine glück.

    der meinige wurde opa, das kleine mannderl ist so ein goldstück , ein freundliches, ganz liebes buberl, obwohl der eintritt ins leben nicht so ganz toll war ... was keiner gedacht hätte, die schwangerschaft verlief ganz normal, aber dann!

    wir haben gebangt und gebetet, jetzt ist alles gut und das lächeln dieses kleenen läßt das herz überlaufen

    ich mag das knirpsle und er mich auch
    Alle glücklichen Familien gleichen einander, jede unglückliche Familie ist auf ihre eigene Weise unglücklich :-)
    kol-ut-shan

  8. #118
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: 22 Jahre Liebe

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich sehe da eher sozialistisch-sprachliche Mangelwirtschaft. Die Ossis haben ja konsequent kein Latein oder Griechisch gelernt. Das war Klassenfeindsprache. Von europäischer Kultur haben die alle keine Ahnung. Da ist der Intellekt eher mongolisch.
    Sprach der, dessen Kirche die Vernichtung der europäischen Völker befeuert. Da dürfte der Intellekt noch unter dem der Araber sein.

  9. #119
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.740

    Standard AW: 22 Jahre Liebe

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich sehe da eher sozialistisch-sprachliche Mangelwirtschaft. Die Ossis haben ja konsequent kein Latein oder Griechisch gelernt. Das war Klassenfeindsprache. Von europäischer Kultur haben die alle keine Ahnung. Da ist der Intellekt eher mongolisch.
    Ich habe damals in den 70er Jahren in einer Buchhandlung nahe der Uni Frankfurt, am Main wohlgemerkt, auch DDR-Schulbücher für Latein und Altgriechisch gekauft. Ich war ja selber in einem der beiden Frankfurter Gymnasien, wo man, damals zumindest noch, Latein nicht abwählen konnte. Es gab jeden Tag in der Woche mindestens eine Stunde, häufig auch eine Doppelstunde, Latein. Von der Sexta (5. Klasse) bis zur Oberprima. Altgriechisch war optional, aber trotzdem noch mit einer vollen Klasse, so zumindest mehr als zwanzig Schüler. Hebrïsch gab es auch, aber da war von unserem Jahrgang nur einer, der Priester werden wollte ...

    Ich habe also das Grosse Latinum und das Graecum und weiss mit Sicherheit, was für Schulbücher aus der DDR ich dort gekauft habe.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  10. #120
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: 22 Jahre Liebe

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich sehe da eher sozialistisch-sprachliche Mangelwirtschaft. Die Ossis haben ja konsequent kein Latein oder Griechisch gelernt. Das war Klassenfeindsprache. Von europäischer Kultur haben die alle keine Ahnung. Da ist der Intellekt eher mongolisch.
    Das kann man wie die meisten Deiner Kommentare deutlich kürzer fassen und durch das Bild
    eines Häufchens Exkremente ersetzen, der "Sinn" bleibt gewahrt. Ein Kompliment muss ich Dir
    trotzdem machen-für einen bildungsfernen Unterschichtler hast Du eine gute Rechtschreibung.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 100 Jahre BMW - Es kann nur Liebe sein
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 12.06.2016, 23:15
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.10.2012, 01:12
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 18:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben