+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 47 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 35 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 468

Thema: "Das Volk ist jeder, der in diesem Land lebt"

  1. #241
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: "Das Volk ist jeder, der in diesem Land lebt"

    Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Bitte sehr:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Genial ...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  2. #242
    LOL
    Gast

    Standard AW: "Das Volk ist jeder, der in diesem Land lebt"

    Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Bitte sehr:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aha. Schon damals hatte sie diese geneigte Schulterhaltung...

    Ansonsten: Geht doch! bzw. Ging doch!

  3. #243
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: "Das Volk ist jeder, der in diesem Land lebt"

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Das legt jetzt wirklich die Axt an die Wurzel unserer verfassungsmäßigen Ordung - die irre Königin macht denen, die schon länger hier leben, klar, daß sie nicht wichtiger sind als jeder der dahergelaufenen Scheinflüchtlinge, die sie unter Bruch des Rechts ins Land gelockt hat. Der Satz bewahrheitet sich immer mehr, Merkel ist Honeckers Rache. Sie hat ihren Auftrag zur Niederlegung des kapitalistisch-demokratischen Klassenfeindes in Deutschland bald vollendet.

    Und es scheint niemanden zu stören:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gärtner willkommen auf der gesunden Seite der Macht !!!
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  4. #244
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: "Das Volk ist jeder, der in diesem Land lebt"

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Aha. Schon damals hatte sie diese geneigte Schulterhaltung...

    Ansonsten: Geht doch! bzw. Ging doch!
    Welche Schulterhaltung ???
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  5. #245
    LOL
    Gast

    Standard AW: "Das Volk ist jeder, der in diesem Land lebt"

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Welche Schulterhaltung ???
    Du hast recht, es ist eher ihre geneigte Nackenhaltung...

  6. #246
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.278

    Standard AW: "Das Volk ist jeder, der in diesem Land lebt"

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Dann sprich mich bitte direkt an. So reich bin ich nit, dass ich den Gelehrten/Gärtner als Sekretär beschäftigen könnte.

    Ich schätze Deine Beiträge sehr, aber ich muss Dir erwidern, dass der Sozialismus mit der Ausschaltung jewisser Kreise eine starke nationale Komponente erhielt. Der Internationalismus beschränkte sich folglich nur auf die politische Zusammenarbeit und auf das diplomatische Parkett. Der Umbruch erfolgte ca. 1937/38.

    Die DDR verkörperte jedenfalls in vielem das alte Preußen. Tugenden wie Disziplin, Wehrtüchtigkeit und Härte gegen sich und andere wurden kultiviert.
    Die DDR hat das deutsche Volk definitiv bewahrt, da gebe ich dir durchaus Recht. Zudem wurde eine "sozialistische Vaterlandsliebe" gelehrt, die zwar nicht national in unserem Sinne gewesen ist, aber dem einfachen Volk durchaus so eine Art Patriotismus beigebracht hat. Auch ist der einfache Deutsche lange nicht so geistig zersetzt gewesen wie der BRDler. Im Vergleich DDR-BRD muss man auch sagen, dass ersteres Regime die Substanz des deutschen Volkes nicht mit allen Mitteln attackiert hat, wie es hier und heute in nie gekannter Weise geschieht. Honecker sehe ich deshalb zwar nicht als deutschen Patrioten, aber am Ende seiner Herrschaft gab es das deutsche Volk noch. Das wird im Falle der BRD, wenn es so weiter geht, allerdings nicht der Fall sein. In wie weit die Eliten da bloß strategisch vorgegangen sind (Stichwort "Häppchenweise Teilung und Zerstörung Deutschlands") ist nicht so einfach zu sagen. Ganze Scharen von roten Politikern aus DDR-Zeiten sind jedenfalls heute in der BRD-Politik aktiv und machen fleißig bei der Umvolkung mit.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #247
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: "Das Volk ist jeder, der in diesem Land lebt"

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Eben!

    Jeder dahergelaufene Arsch meint mittlerweile, über Deutschland zu Gericht sitzen zu dürfen und uns mit ewigem Genöle nerven zu müssen, aber anstatt dass sich diese Penner wieder in ihre Herkunftsländer verpissen und dort aktiv an Verbesserungen mitarbeiten, sind die Vorzüge und Vorteile unseres Landes dann doch zu schön und zu komfortabel.

    Voilà

    Rassismus
    "Heute sind es die Syrer, morgen die Sachsen"
    Der Journalist Mohamed Amjahid schreibt über Flüchtlinge - und wird selbst häufig für einen gehalten. Jetzt hat er ein Buch über Diskriminierung in Deutschland veröffentlicht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #248
    Mitglied Benutzerbild von krupunder
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    997

    Standard AW: "Das Volk ist jeder, der in diesem Land lebt"

    Auch wenn sich die auch hier schreibenden Politschafe noch zieren und zetern, inclusive den Versuchen sich noch mit irgendeiner schwachsinnigen selbstkonstruierten Weltanschauung die Geschichte schönzulügen....ER war das Licht !

    Und nun zur Raute:

    Sie ist von den Protektoren der NWO dazu ausersehen, die Weißen in Mitteleuropa zu zerstören.
    Habt ihr die Worte vergessen, die sie zu Rivlin sagte, in einem vermeintlich unbeobachteten Augenblick ?? .....es ist das (wichtige) Letzte, was ich für UNS...tun kann (und werde)..

    Hooton und Kalergie drehen vor Freude im Grab ab, wenn sie riechen, wie weit sie schon gekommen ist.

    Deutsches Leichengas zur ökologischen Energieerzeugung für die neuen Goldmenschen. Die Lesben- & Kapaunenrotte johlt begeistert mit und der Bildungsbürger sucht immer noch den Adolf bei der AFD.

    Nur Blut-Onkel R. und Repto S. , mit nur diesen Glaubensbrydern innewohnenden Chuzpe, sind ein wenig sauer : Die Dienerin hat sich bei der Umvolkung Deutschlands nicht klug genug verhalten.

    Darum wurde bei der Münchener Sicherheitskonferenz von ihnen beschlossen :

    Der Säufer soll es weitermachen.

  9. #249
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    612

    Standard AW: "Das Volk ist jeder, der in diesem Land lebt"

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Irgendwie pflegen deutsche Kanzler nach elf, zwölf Jahren ihrer Amtszeit am Nero-Syndrom zu erkranken und das Land niederbrennen zu wollen.



    Schröder aht das schon in der ersten Amtszeit gewollt und gleich mit der Agenda 2010 angefangen.

  10. #250
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: "Das Volk ist jeder, der in diesem Land lebt"

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Leute an der Ausreise zu hindern und sie an der Grenze wie die Hasen abzuschießen ist das Argument gegen jede Ideologie, die ein derartig krankes und bösartiges Verhalten beinhaltet.
    Und wie verhält es sich mit dem Hasenschießen bei Verhinderung der Einreise? Ists auch krank und bösartig bei Invasionen aller Art?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 18.11.2014, 05:48
  2. "Rechtspopulisten" sichern sich "Wir sind das Volk"
    Von Houseworker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 04.05.2013, 12:33
  3. "Piraten"-Geschäftsführer lebt "polyamant" . . .
    Von Strandwanderer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 19:26
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 20:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben