+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 84

Thema: Trump lädt CNN und NY Times aus, dafür Breitbart ein.

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.555

    Standard AW: Trump lädt CNN und NY Times aus, dafür Breitbart ein.

    Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Auf einer Seit ist die Herrschaft Trumps gut für die Welt, doch gleichzeitig möchte ich schon dass der USA als Macht aufhört relevant zu sein. Es ist eingentlich Ideal dass sie einem solchen US-Präsidenten haben und im gleichen Zeit die brasilisierung der USA fortgeht.
    Die USA wird von innen heraus zerfallen. Trump-Gameshow hin oder her...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Agram
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    2.347

    Standard AW: Trump lädt CNN und NY Times aus, dafür Breitbart ein.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die USA wird von innen heraus zerfallen. Trump-Gameshow hin oder her...
    Ich hoffe es so. Ich lege meine Hoffnungen auf Demographie. Brasilien hat nur 30% von weissen und die gleiche Einwohnerzahl wie der USA jedoch ist sie nicht ein Weltmacht. Weissen in Amerika haben nach einige neuen Berichten auf 56% gekommen (in 1990 Amerika war 80% weiss).

    Die Latinos importieren auch die Mananakultur und ändern die Anglosächische Dominanz.

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.555

    Standard AW: Trump lädt CNN und NY Times aus, dafür Breitbart ein.

    Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es so. Ich lege meine Hoffnungen auf Demographie. Brasilien hat nur 30% von weissen und die gleiche Einwohnerzahl wie der USA jedoch ist sie nicht ein Weltmacht. Weissen in Amerika haben nach einige neuen Berichten auf 56% gekommen (in 1990 Amerika war 80% weiss).

    Die Latinos importieren auch die Mananakultur und ändern die Anglosächische Dominanz.
    Jedes weiße Land zerfällt, wenn die Weißen immer weniger werden. Das gilt auch für die USA. Die Hochkulturen der Geschichte machen es uns vor. Ohne eine weiße Adels- bzw. Führungsschicht sind ehemalige Großreiche völlig zerfallen (außer es kamen neue Weiße, um die Hochkultur zu übernehmen wie z.B. im alten Persien mehrfach geschehen). In den USA wird gezielt eine anti-weiße Politik voran getrieben, was die USA irgendwann zum Dritte Welt Land werden lässt. Hier eine sehr interessante Seite dazu: [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Agram
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    2.347

    Standard AW: Trump lädt CNN und NY Times aus, dafür Breitbart ein.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Jedes weiße Land zerfällt, wenn die Weißen immer weniger werden. Das gilt auch für die USA. Die Hochkulturen der Geschichte machen es uns vor. Ohne eine weiße Adels- bzw. Führungsschicht sind ehemalige Großreiche völlig zerfallen (außer es kamen neue Weiße, um die Hochkultur zu übernehmen wie z.B. im alten Persien mehrfach geschehen). In den USA wird gezielt eine anti-weiße Politik voran getrieben, was die USA irgendwann zum Dritte Welt Land werden lässt. Hier eine sehr interessante Seite dazu: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die USA Elite haben ihr Multikulturalismus nach Europa zuerst exportiert wegen ihren eigenen Komplexen gegenüber dem Schwarzen. USA muss sterben damit Weisse in anderen Länder leben können. Wenn die USA weg ist werden auch die Staaten souveräner.

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: Trump lädt CNN und NY Times aus, dafür Breitbart ein.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wann die ersten Zeitungen einfach mal wegen ihrer pausenlosen Lügen verboten und beseitigt werden.
    In gewissen, anderen Ländern werden Zeitungen bzw. Medien "verboten, beseitigt" oder verstaatlicht - in den USA werden sich die Medien niemals insgesamt auf Linie bringen lassen.
    Whatever you do, do no harm!

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.555

    Standard AW: Trump lädt CNN und NY Times aus, dafür Breitbart ein.

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    In gewissen, anderen Ländern werden Zeitungen bzw. Medien "verboten, beseitigt" oder verstaatlicht - in den USA werden sich die Medien niemals insgesamt auf Linie bringen lassen.
    Sie sind doch längst auf Linie und vollständig in der Hand von Zionisten (zumindest alle relevanten Massenmedien und großen Zeitungen).
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Pletschi
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    2.285

    Standard AW: Trump lädt CNN und NY Times aus, dafür Breitbart ein.

    Zitat Zitat von OttoI Beitrag anzeigen
    Amerika ist wie Amerika eben ist. Nach der Bush-Dynastie, den Kenndys, den Clintons kommt jetzt in den nächsten 40Jahre dieTrump-Dynastie.
    Die Kinder, Schwiegersöhne und der oft präsentierte 15jährige Trumpsohn werden die nächsten Jahrzehnte in Amerika beherrschen.
    Die Seilschaften werden gerade dahingehend aufgebaut, da beisst die Maus keinen Faden ab.
    Der "oft präsentierte Trumpsohn" wurde nach der Siegesnacht schon lange nicht mehr präsentiert. Barron Trump ist der erste "First Boy" der USA seit 1963. Er ist zehn (!) Jahre alt und möchte zunächst sein Schuljahr bei der „Columbia Grammar and Preparatory School“ beenden. Aus diesem Grund bleibt Mutter Melania zunächst mit ihm in New York.
    Bevor du hier rumproletest, informiere dich lieber ein bisschen ausführlicher, ne.
    Igno:
    Lima, schlaufix

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Pletschi
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    2.285

    Standard AW: Trump lädt CNN und NY Times aus, dafür Breitbart ein.

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Also die einen Juden raus, die anderen Juden rein. Breitbart, was für ein Name.

    Der Breitbart-Shootingstar-Jude Milo Yiannopoulos mußte gerade erst seine Unterhose nehmen und Breitbart verlassen: wegen Verteidigung von Pädophilie. Wurde da wohl etwas zu selbstsicher.
    Hat Milo Yannopoulos tatsächlich Pädophilie verteidigt???
    Igno:
    Lima, schlaufix

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Pletschi
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    2.285

    Standard AW: Trump lädt CNN und NY Times aus, dafür Breitbart ein.

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fürchtet der hochweiße Mr. President Trump kritische Journalisten-Fragen?
    Bist du eine Rothaut? Oder ein Schwarzer? Bist du gar ein Transgender? Ein Schwuler? Ein Mann höheren Alters? Bist du ein Latino? Oder bist du ein Mann in Frau oder Frau in Mann?
    Eigentlich ist mir das Jacke wie Hose. Ich frage nur, weil du dich offensichtlich rassistisch gegen einen "hochweißen Mr. President" verwehrst.

    Verwehrst auch du kritische Fragen???
    Igno:
    Lima, schlaufix

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Pletschi
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    2.285

    Standard AW: Trump lädt CNN und NY Times aus, dafür Breitbart ein.

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Wohl war. Aber die US Medien wähnen sich inzwischen als sowas wie "Königsmacher" - oder eben auch Königsmörder. Regime Change durch Publizistik. Frage: Wer hat sie dazu demokratisch legitimiert? Die Medien dort haben sich inzwischen eine Art moralische und juristische Überkompetenz oder Kompetenz-Kompetenz usurpiert, die ihnen definitiv nicht zusteht. Seit Watergate halten sie sich für die Hüter von Verfassung und Moral. Das sind sie nicht. Dafür gibt es den Supreme Court und ggf. die Kirchen. Was die Presse dort seit Trumps Wahl rausgehauen hat lässt sich nur noch als "Agitprop" bezeichnen. Mit Berichtertsttung hat das fast nichts mehr zu tun.
    Ach wie schön, dass es Twitter gibt!
    Ich sage dies, ohne selber Nutzer von Twitter zu sein. Trump schenkt den Etablierten dermaßen eine ein, denn zurzeit kann jeder Interessierte dessen Tweets lesen, und ist nicht auf die entsprechend gefärbten Interpretationen des Mainstreams angewiesen. Trump nimmt ihnen somit ihr Meinungsmonopol aus den Händen.

    Schaun wir mal, wie es weiter geht mit Soros, Clinton, Podesta und Co.
    Igno:
    Lima, schlaufix

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.01.2017, 15:11
  2. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40
  3. New York : Bombenfund am Times Square
    Von JensVandeBeek im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 17:57
  4. Financial Times: Und jetzt die Weltregierung!
    Von frundsberg im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 16:41
  5. ''The Times''öffnet Internet-Archiv
    Von latrop im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 14:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben