+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 96

Thema: Starke Rede von einer genialen Sahra Wagenknecht 02/2017

  1. #81
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Starke Rede von einer genialen Sahra Wagenknecht 02/2017

    Ja, es sollten nur Leute in der Politik erlaubt sein, die mindestens 15 Jahre konstruktiv gearbeitet haben

  2. #82
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Starke Rede von einer genialen Sahra Wagenknecht 02/2017

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ja, es sollten nur Leute in der Politik erlaubt sein, die mindestens 15 Jahre konstruktiv gearbeitet haben
    nö. 15 jahre im gleichem beruf fördert tunnelblick. auch nicht gut...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  3. #83
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Starke Rede von einer genialen Sahra Wagenknecht 02/2017

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    nö. 15 jahre im gleichem beruf fördert tunnelblick. auch nicht gut...
    ....
    Vom gleichen Beruf schrieb ich nichts

  4. #84
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Starke Rede von einer genialen Sahra Wagenknecht 02/2017

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    ....
    Vom gleichen Beruf schrieb ich nichts
    stimmt
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  5. #85
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.031

    Standard AW: Starke Rede von einer genialen Sahra Wagenknecht 02/2017

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich hab noch `nen Link beigefügt. Gibt es leider nur auf Englisch.

    Man muss allerdings nicht viel Englisch können um zu verstehen, wie Tom Metzger tickt..

    (White Aryan Resistance.... Ku Klux Klan etc.. )
    Der Klu-Klu-Klux-Klan war in der Vergangenheit der militaristische Terrorarm der Partei der Demokraten. Zur Durchsetzung deren Ziele.

    Hillary Clinton nannte Klu-Klux-Klan Mitglieder Freund und
    Mentor:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  6. #86
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Starke Rede von einer genialen Sahra Wagenknecht 02/2017

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Der Klu-Klu-Klux-Klan war in der Vergangenheit der militaristische Terrorarm der Partei der Demokraten. Zur Durchsetzung deren Ziele.

    Hillary Clinton nannte Klu-Klux-Klan Mitglieder Freund und
    Mentor:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Klu Klux Klan als militaristischer Arm der... Demokraten!!?? Okaayy..
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #87
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.031

    Standard AW: Starke Rede von einer genialen Sahra Wagenknecht 02/2017

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Der Klu Klux Klan als militaristischer Arm der... Demokraten!!?? Okaayy..
    Konkret: Terrorgruppierung der Partei der Demokraten. Zumindest in der Vergangenheit. Heute obsolet. Heute bedient man sich antifaähnliche Schlägertrupps.

    Erkundige dich. Über die Geschichte der Partei der Demokraten. Du wirst erstaunt sein.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  8. #88
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Starke Rede von einer genialen Sahra Wagenknecht 02/2017

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Aber in der falschen Partei.
    Noch! Die Frau ist im Gegensatz zu den meisten anderen durchaus lernfähig! ;-)
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  9. #89
    Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Kalifat Bergisch Kaputtistan
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Starke Rede von einer genialen Sahra Wagenknecht 02/2017

    Wäre die steinzeitstalinistische Hummerhexe lernfähig, wäre sie nicht bei den Mauermördern. Würde die steinzeitstalinistische Hummerhexe das leben, was sie permanent fordert - nämlich Verursacherhaftung -, müsste sie samt ihren Genossen (was für den Bürgerpöbel ja bekanntlich nix mit Genuss zu tun hat!) in Ketten als Erntehelfer arbeiten, um das von den Mauermördern geraubte Vermögen zu erstatten und um die Behebung der von den Mauermördern angerichteten Schäden (u. a. die Große Sozialistische Oktoberkloake zu Bitterfeld) zu finanzieren.

    Nein, es kommt nichts von alledem - stattdessen wollen die wieder das, was schon einmal aus dem Herzen Europas den Arsch der Welt und aus der halben Welt ein Massengrab gemacht hat.

    Brauchen wir derartigen genetischen Sondermüll, wie ihn die Mauermörder nun mal darstellen?
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

  10. #90
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Starke Rede von einer genialen Sahra Wagenknecht 02/2017

    Zitat Zitat von DJ_rainbow Beitrag anzeigen
    Wäre die steinzeitstalinistische Hummerhexe lernfähig, wäre sie nicht bei den Mauermördern. Würde die steinzeitstalinistische Hummerhexe das leben, was sie permanent fordert - nämlich Verursacherhaftung -, müsste sie samt ihren Genossen (was für den Bürgerpöbel ja bekanntlich nix mit Genuss zu tun hat!) in Ketten als Erntehelfer arbeiten, um das von den Mauermördern geraubte Vermögen zu erstatten und um die Behebung der von den Mauermördern angerichteten Schäden (u. a. die Große Sozialistische Oktoberkloake zu Bitterfeld) zu finanzieren.

    Nein, es kommt nichts von alledem - stattdessen wollen die wieder das, was schon einmal aus dem Herzen Europas den Arsch der Welt und aus der halben Welt ein Massengrab gemacht hat.

    Brauchen wir derartigen genetischen Sondermüll, wie ihn die Mauermörder nun mal darstellen?
    Also erstmal war und ist die Rede von Frau Wagenknecht super...derartiges habe ich nie von der AFD gehört - der AFD ich bin mittlerweile etwas skeptisch zerreist sich gerade gegenseitig und dann diese Anti Juden Rede von Hoecke hat mich abgeschreckt - ich brauche keine neue NPD Light .....davon abgesehen denke ich hat die AFD ziemlich viele neoliberale Ansichten ....

    bliebe zwar die Linkspartei aber:

    Die Linken wären für mich insoweit nur dann wählbar, wenn auch alle dort ein bisschen mehr Grips in der Birne hätten und Diskussionfähigkeit besitzen würden, die einzigen mit denen man sachlich Reden kann ist eben Wagnknecht und Lafontaine ggf Gysi - da wird auch die Diskussion angestossen ob eben nicht offene Grenzen Verlogen sind und doch dem Neoliberalismus nützlich erscheinen.

    Ich vermisse von andren Linken eine faire und sachliche Diskussionsbasis...- mit Ramelovs Bahnhofsaktion Herzlich Willkommen Flüchtlinge wuste ich erstmal gar nicht ob er das ernst meint oder die Flüchtlinge aus politischem Egoisismus heraus nur für sich vor den Karn spannen wollte um sich zu profilien und doch die Leute zu verarschen.... Ich halte so eine Sache für derartig gefährlich...

    Gegen eine normale faire und vor allem ehrliche Politik wäre ich immer sehr gut entgegengekommen... Ich muss nicht zur Wahl gehen, wenn ich sowieso verarscht werde...da kann ich meinen Sonntag auch anderweitig privaten Dingen widmen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neostalinistin Sahra Wagenknecht
    Von Felix Krull im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 05.02.2021, 06:07
  2. Linker Aufstand gegen Sahra Wagenknecht
    Von Schlummifix im Forum Deutschland
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 11.03.2019, 17:22
  3. Sahra Wagenknecht spricht Klartext!
    Von Frank The Tank im Forum Deutschland
    Antworten: 1502
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 07:41
  4. Sahra Wagenknecht im Streit mit dem ND
    Von basti im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 07:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben