+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Martin Renner NRW-Spitzenkandidat der AfD

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Martin Renner NRW-Spitzenkandidat der AfD

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    "Schuldkult", "Systemsklaven", mit diesem Vokabular empfahl sich Martin Renner als NRW-Spitzenkandidat der AfD für die Bundestagswahl im Herbst - und wurde heute auf Platz 1 der NRW-Liste gewählt.
    Damit ist die AfD für bürgerlich-konservative Zeitgenossen nicht gerade wählbarer geworden, die wenigsten dürften ein Faible für Rechts-Esoteriker und Verschwörungsschwurbler haben, die früher noch in der NPD verklappt wurden. Die AfD hat sich heute ein Stück weit in deren Richtung aufgemacht.

    Schade.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Also ich fühle mich nicht schuldig und ein Systemsklave will ich auch nicht sein. Du etwa?? In was für eine Richtung soll sich denn eine Partei bewegen, die sich Alternative nennt??
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Martin Renner NRW-Spitzenkandidat der AfD

    Finde ich sehr gut, daß einer der letzten verbliebenen, aufrechten Gründungsväter der AfD sich durchgesetzt hat.

  3. #43
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Martin Renner NRW-Spitzenkandidat der AfD

    Zitat Zitat von Edmund Beitrag anzeigen
    Finde ich sehr gut, daß einer der letzten verbliebenen, aufrechten Gründungsväter der AfD sich durchgesetzt hat.
    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Mir ist völig wurscht, ob die üblichen Verdächtigen von rechtsunten wie du beim Schreiten zum Endsieg ein steifes Ärmchen bekommen. Es geht darum, politische Mehrheiten zu organisieren und das funktioniert nicht mit Programm rechtsextremer Politsekten, die in Deutschland zuverlässig in der Bedeutungslosigkeit enden. Politische Geisterfahrer wie du ruinieren jeden hoffnungsvollen Ansatz einer politischenn Alternative, was deinesgleichen bleibt, ist der bewaffnete Kampf auf der Straße, der Terror. Und da wäre meine Entscheidung sehr einfach und klar.
    Notwehr ist legale und legitime Verteidigung, und kein Terror, sondern ein Verfassungsrecht. Terror ist das Anlocken von Millionen refugees. Die Rechten werden in Deutschland gegen Kirchen, Presse, Musels, Linke, TV, ZdJ uswusf niemals eine Mehrheit bekommen, und das weiss niemand besser als du. Es reicht, wenn die Branbatzen, pardon die AfD kampfbereit und wehrhaft in den BT einzieht, und dort radikale Aufklärung und wirksame Opposition betreibt. Alleine ihre Anwesenheit wird Wunder bewirken...

  4. #44
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Martin Renner NRW-Spitzenkandidat der AfD

    Die AfD braucht Personal für die bürgerliche Mitte und sie braucht Personal für die Rechte. Und diese beiden Personale müssen wissen, dass sie aufeinander angewiesen sind. Solange das nicht klappt, klappt's mit der AfD auch nur mässig. Dazu müssen sich die Rechten eines bestimmten Auftretens und bestimmter Vokabeln enthalten und die Bürgerlichen müssen sich vom Distanzieren distanzieren.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  5. #45
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Martin Renner NRW-Spitzenkandidat der AfD

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Mir ist völig wurscht, ob die üblichen Verdächtigen von rechtsunten wie du beim Schreiten zum Endsieg ein steifes Ärmchen bekommen. Es geht darum, politische Mehrheiten zu organisieren und das funktioniert nicht mit Programm rechtsextremer Politsekten, die in Deutschland zuverlässig in der Bedeutungslosigkeit enden.
    Politische Mehrheiten kann man in diesem Land nicht organisieren, will man wirkliche Veränderungen. Das ist aber auch nicht nötig. Es reich, eine relevante Minderheit hinter sich zu versammeln. Außerdem schrieb ich es eben schon; die National-Renaissance beginnt. Das gegenwärtige System hat ideologisch fertig und pfeift aus dem letzten Loch. Seine Unzulänglichkeiten sind mittlerweile für jeden sicht- und spürbar und werden immer weniger erträglich. Die herrschende politisch-mediale Kaste positioniert sich so offen und eindeutig wie noch nie, und zu guter Letzt seien noch das Internet sowie die Lügenpressenerkenntnis genannt. Das Jahr 2017 ist nicht mehr das Jahr 1969 oder 1990.

    Politische Geisterfahrer wie du ruinieren jeden hoffnungsvollen Ansatz einer politischenn Alternative, was deinesgleichen bleibt, ist der bewaffnete Kampf auf der Straße, der Terror. Und da wäre meine Entscheidung sehr einfach und klar.
    Was "politische Geisterfahrer" wie ich derzeit erreichen, sieht man gut in Thüringen: 20 Prozent für Höcke - Tendenz steigend. Im übrigens scheinst Du den Unterschied zwischen politischer Geisterfahrt und überzeugendem Eintreten für eine geistige Wende nicht ganz zu begreifen. Dazu muß man nicht im Stil der 30er-Jahre auftreten und den NS propagandieren, gleichwohl aber eine klare und unversöhnliche Sprache sprechen und sich in keinster Weise den Regeln des politischen Gegners unterordnen, sich diesem gar anbiedern. Wie gut das funktioniert hat Trump bewiesen. Wir sind im Angriff und müssen bestimmen wie und über was gesprochen wird. Wir müssen die moralischen Maßstäbe setzen.

    Und wir "politischen Geisterfahrer" haben - falls vergessen - die AfD bereits 2015 übernommen und von 5 zu 15 Prozent geführt. Deine "Bürgerlich-Konservativen" von der Lucke-Truppe dümpeln dagegen bei nullkommanochwas herum. Daher noch mal: Eure Zeit ist um, unsere beginnt gerade.
    Geändert von Arthas (26.02.2017 um 17:14 Uhr)

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Martin Renner NRW-Spitzenkandidat der AfD

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Für Gärtner ist der Begriff "System" Nazijargon. Und das ist für Leute seiner Art schlimmer als die Kölner gewalttätigen sexuellen Massenbelästigungen unserer Frauen durch nordafrikanisches Gesoxx.
    Ersetze es einfach durch das intellektuellere "Establishment", und schon ist er zufrieden und macht sein Kreuzchen bei der AfD.
    Das sind die Folgen von 70 Jahre Gehirnwäsche und Umerziehung, das geht nicht so einfach aus den Köpfen raus.
    Gärtner ist ein rückgratloser System-Zombi. Ich versuche ihn jetzt schon seit Ewigkeiten Vernunft einzuimpfen, aber er ist unrettbar verloren.

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Martin Renner NRW-Spitzenkandidat der AfD

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Politische Mehrheiten kann man in diesem Land nicht organisieren, will man wirkliche Veränderungen. Das ist aber auch nicht nötig. Es reich, eine relevante Minderheit hinter sich zu versammeln. Außerdem schrieb ich es eben schon; die National-Renaissance beginnt. Das gegenwärtige System hat ideologisch fertig und pfeift aus dem letzten Loch. Seine Unzulänglichkeiten sind mittlerweile für jeden sicht- und spürbar und werden immer weniger erträglich. Die herrschende politisch-mediale Kaste positioniert sich so offen und eindeutig wie noch nie, und zu guter Letzt seien noch das Internet sowie die Lügenpressenerkenntnis genannt. Das Jahr 2017 ist nicht mehr das Jahr 1969 oder 1990.



    Was "politische Geisterfahrer" wie ich derzeit erreichen, sieht man gut in Thüringen: 20 Prozent für Höcke - Tendenz steigend. Im übrigens scheinst Du den Unterschied zwischen politischer Geisterfahrt und überzeugendem Eintreten für eine geistige Wende nicht ganz zu begreifen. Dazu muß man nicht im Stil der 30er-Jahre auftreten und den NS propagandieren, gleichwohl aber eine klare und unversöhnliche Sprache sprechen und sich in keinster Weise den Regeln des politischen Gegners unterordnen, sich diesem gar anbiedern. Wie gut das funktioniert hat Trump bewiesen. Wir sind im Angriff und müssen bestimmen wie und über was gesprochen wird. Wir müssen die moralischen Maßstäbe setzen.

    Und wir "politischen Geisterfahrer" haben - falls vergessen - die AfD bereits 2015 übernommen und von 5 zu 15 Prozent geführt. Deine "Bürgerlich-Konservativen" von der Lucke-Truppe dümpeln dagegen bei nullkommanochwas herum. Daher noch mal: Eure Zeit ist um, unsere beginnt gerade.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist dieser frische youtube-Renner das Video des Jahres?
    Von Bari im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.11.2015, 20:48
  2. Tips zum Bombenbau von NPD-Spitzenkandidat
    Von Gärtner im Forum Deutschland
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 20:48
  3. Mailänder Dom Figur wird Renner
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 15:13
  4. Streichhölzer mit Hitler-Abbildung der Renner in Pekinger Läden
    Von Staatenloser im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 20:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben