+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Es gibt jetzt einen neuen Reisepass

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.541

    Standard AW: Neuer Reisepass, noch mehr Unterwerfung unter die EUdssR.

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Wieso gaengeln ? Ich sehe es als verdammte Pflicht des Staates mir Dokumente auszustellen, mit denen im Falle von Diebstahl oder Verlust nicht irgendwelche kriminellen Aktionen durchgefuehrt werden koennen die mir schaden.
    ...womit Du am Ende dafür plädierst, dass Du die Hosen völlig ´runterlassen musst. Biometrisches Foto, Fingerabdrücke, vielleicht irgendwannd ie DNA...alles in Deinem "fälschungssicheren" Paß gespeichert und natürlich in einer Datenbank, weil, man muss ja einen Abgleich fahren können, ob die Daten des "Passes" auch mit Deinen wirklichen Daten übereinstimmen.

    Ist Dir schon einmal der Gedanke kommen, dass bei der Thema Sicherheit von den Parteien gelogen wird, dass sich die Balken nicht nur biegen, sondern regelmässig brechen. Es gibt keiner Sicherheit - auch keine Fälschungssicherheit, das ist und bleibt eine politische Legende.

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Neuer Reisepass, noch mehr Unterwerfung unter die EUdssR.

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    ...womit Du am Ende dafür plädierst, dass Du die Hosen völlig ´runterlassen musst. Biometrisches Foto, Fingerabdrücke, vielleicht irgendwannd ie DNA...alles in Deinem "fälschungssicheren" Paß gespeichert und natürlich in einer Datenbank, weil, man muss ja einen Abgleich fahren können, ob die Daten des "Passes" auch mit Deinen wirklichen Daten übereinstimmen.

    Ist Dir schon einmal der Gedanke kommen, dass bei der Thema Sicherheit von den Parteien gelogen wird, dass sich die Balken nicht nur biegen, sondern regelmässig brechen. Es gibt keiner Sicherheit - auch keine Fälschungssicherheit, das ist und bleibt eine politische Legende.
    ....die Hosen von jedem werden schon seit Jahren runtergezogen. Sei es mit Kreditkarten, Kreditantraegen, Versicherung usw.........
    Und deine DNA ? Weisst du was mit deinem entnommenen Blut in einem Labor passiert ?
    Da ist ein Fingerabdruck oder das biometrische Foto Kindergarten !

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.541

    Standard AW: Neuer Reisepass, noch mehr Unterwerfung unter die EUdssR.

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    ....die Hosen von jedem werden schon seit Jahren runtergezogen. Sei es mit Kreditkarten, Kreditantraegen, Versicherung usw.........
    Hier liegt die Entscheidung bei mir...

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Und deine DNA ? Weisst du was mit deinem entnommenen Blut in einem Labor passiert ?
    Ich müsste schwer überlegen, wann man mir zuletzt Blut abgeapft hat...aber nein, ich wüsste es nicht. Man kann nur hoffen, dass hier die Neofaschischten aus Reihen der CDU/CSU, SOD; B90/DIEGRÜNEN und DIELINKE keinen Zugriff darauf erhalten.

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Da ist ein Fingerabdruck oder das biometrische Foto Kindergarten !
    Wir stehen ja noch am Anfang des "Wollt Ihr den totalen Staat" - und mir läuft es kalt über den Rücken herunter wenn ich dann in die Gesichter schaue und dies dann mit alten Wochenschauen vergleiche wo ein Goebbels nach dem totalen Krieg fragt...die gleichen fanatischen Gesichter

  4. #24
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.032

    Standard AW: Neuer Reisepass, noch mehr Unterwerfung unter die EUdssR.



    Hässlich, entwürdigend, erniedrigend.

    Aber es wertet den Reisepass konsequent weiter ab, wie es schon jetzt dem Muselmanen-Abschaum aus Orient und Afrika hinterher geworfen wird.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard Es gibt jetzt einen neuen Reisepass

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jawohl 60 Euro kostet dieser kleine Lappen - mit schönen Symbolen vom Brandenburger Tor bis zu teuflischen Zeichen ist alles dabei. Dafür dürft ihr jetzt sogar eure fingerchen bereit stellen - weil die Regierung so gutes Vertrauen zu uns Bürgern hat - müssen wir wie kriminelle erfasst werden - vorläufigt zum Glück nur "freiwillig" - naja kann ich verstehen die Polizei ist überlastet und da ist es gut wenn Fingerabdrücke aller Bürger erfasst sind in einer Datai das trägt dazu bei Verbrechen eben schneller aufzuklären und den Täter zu "identifizieren" dafür muss auch mal der Datenschutz geopfert werden.

    Wer nicht mitmacht - darf auch nicht verreisen....- Kennt jemand das von irgendwo her ?

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Es gibt jetzt einen neuen Reisepass

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Thema gibt es schon. Eröffnet von Mick.

    Mods - ......
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Neuer Reisepass, noch mehr Unterwerfung unter die EUdssR.

    dafür haben wir bald mehr Überwachung....ist doch gut oder ???

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Staat hat einen neuen NSU !
    Von Erik der Rote im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.12.2014, 11:03
  2. Bettina hat einen Neuen !!
    Von Erik der Rote im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 20.06.2013, 08:07
  3. Es gibt einen neuen Papst
    Von cajadeahorros im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 623
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 17:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben