+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Es gibt jetzt einen neuen Reisepass

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard Neuer Reisepass, noch mehr Unterwerfung unter die EUdssR.

    Deutschland gibt sich einen neuen Reisepass, weil die kaum zehn Jahre alten angeblich nicht mehr sicher sind, das nutzen unsere Politiker gleich dazu noch weiter die Unterwerfung der Deutschen unter die EuddsR mit ihrer durch nichts demokratisch legitimerten Komission und ihren Operettenparlament zu demonstrieren.

    Die Zugehörigkeit der Bundesrepublik Deutschland zur Europäischen Union wird durch Änderungen im Aussehen stärker sichtbar sein.


    Warum?

    Gibt es einen Menschen auf der Welt der die Republik die uns die Parteien gestohlen haben noch für ein unabhängiges Land der Deutschen hält?

    Was soll das?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich reiss mich gerade extrem zusammen um nichts zu schreiben das vielleicht irgendein Arschloch denunzieren kann.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  2. #2
    Der Unglücksrabe Benutzerbild von Hans Huckebein
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    bei Tante Lotte
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Neuer Reisepass, noch mehr Unterwerfung unter die EUdssR.

    Mein neuer "alter" ist noch 9 jahre gültig.

    Der euro wurde uns auch als fälschungssicher angepriesen.....

    ..und unsere "flüchtlinge" brauchten eh keinen um hier einzuwandern, da reichte eine mündliche aussage wie sie heissen und woher sie kommen, das nenne ich mal bürgerfreundlich!

  3. #3
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Neuer Reisepass, noch mehr Unterwerfung unter die EUdssR.

    Mir doch scheißegal wie der Wisch aussieht.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #4
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.246

    Standard AW: Neuer Reisepass, noch mehr Unterwerfung unter die EUdssR.

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Mir doch scheißegal wie der Wisch aussieht.
    Im Prinzip ja, ärgert mich jedoch trotzdem, weil unser Problem nicht BRD-Pass-Fälscher sind, sondern die von Merkel ,Gauck &friends Eingeladenen, die sich locker gefälschte Pässe (z.B. syrische Pässe in der Türkei) besorgen können bzw. gleich unregistriert einreisen können oder ihre Pässe verlieren, weil der einzige Grund nach Deutschland zu kommen Kriminalität ist.Mittlerweile weiß man, daß z.B. der Mörder der Freiburgerin viel älter als angegeben war usw.usw.usw.

    Im übrigen werden hierzulande ja schon Staatenlosen deutsche Pässe nachgeworfen, warum also fälschen?

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Neuer Reisepass, noch mehr Unterwerfung unter die EUdssR.

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Im Prinzip ja, ärgert mich jedoch trotzdem, weil unser Problem nicht BRD-Pass-Fälscher sind, sondern die von Merkel ,Gauck &friends Eingeladenen, die sich locker gefälschte Pässe (z.B. syrische Pässe in der Türkei) besorgen können bzw. gleich unregistriert einreisen können oder ihre Pässe verlieren, weil der einzige Grund nach Deutschland zu kommen Kriminalität ist.Mittlerweile weiß man, daß z.B. der Mörder der Freiburgerin viel älter als angegeben war usw.usw.usw.

    Im übrigen werden hierzulande ja schon Staatenlosen deutsche Pässe nachgeworfen, warum also fälschen?


    kd
    Die müssen die aber im Gegensatz zu uns nicht bezahlen. Daß die überhaupt für Deutsche bezahlt werden müssen, obwohl sie mehr oder weniger vorgeschrieben sind, ist eine absolute Frechheit. Fast so frech wie DIN.

  6. #6
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Neuer Reisepass, noch mehr Unterwerfung unter die EUdssR.

    Neuer, deutscher Reisepass (ca. 60 €), noch fälschungssicherer...
    Ich finde, diese Bürokraten sollten sich mal lieber um die Echtheit, der vielen "syrischen Pässe" kümmern, statt ständig das einheim. deutsche Volk zu gängeln.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Cruithne
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    1.649

    Standard AW: Neuer Reisepass, noch mehr Unterwerfung unter die EUdssR.

    Die sollten den Pass vor allem wasserdicht machen. Nach meinem letzten Flug stieg ich auf ein Motorradtaxi und plötzlich gab es nen schönen tropischen Platzregen, mein Reisepass steckte in der Hosentasche, was ich aber ganz vergessen hatte. Zuhause angekommen traute ich meinen Augen nicht.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Neuer Reisepass, noch mehr Unterwerfung unter die EUdssR.

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Im übrigen werden hierzulande ja schon Staatenlosen deutsche Pässe nachgeworfen, warum also fälschen?
    Ein Blick ins Gesetz erleichtert die Rechtsfindung. Deutsche Identitätspapiere werden nur an Deutsche ausgegeben.

  9. #9
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.246

    Standard AW: Neuer Reisepass, noch mehr Unterwerfung unter die EUdssR.

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Ein Blick ins Gesetz erleichtert die Rechtsfindung. Deutsche Identitätspapiere werden nur an Deutsche ausgegeben.
    oups, da bin ich offenbar staatlichen fake news aufgesessen:

    Sicherheit Nachricht 30.12.2016

    Zeitgemäße Sicherheitsmerkmale und neue Materialien

    .......

    Die wichtigsten Fragen und Antworten zum Reisepass:
    ........
    Es ist vorgesehen, die neue Generation der deutschen Reisepässe in sieben Varianten auszugeben: Als Reisepass für die Bürgerinnen und Bürger mit 32 oder – für Vielreisende auf Wunsch – mit 48 Seiten, als Diplomaten- und Dienstpass (48 Seiten) sowie als Reiseausweise für Staatenlose, Flüchtlinge und Ausländer (jeweils 32 Seiten). Bereits ausgegebene Reisepässe behalten ihre Gültigkeit bis zum jeweils angegebenen Datum. Ein Umtausch ist daher nicht erforderlich.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Neuer Reisepass, noch mehr Unterwerfung unter die EUdssR.

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    oups, da bin ich offenbar staatlichen fake news aufgesessen
    Wohl eher einer leicht desorientierten Pressestelle. Die "Reiseausweise für Staatenlose, Flüchtlinge und Ausländer" sind keine Reisepässe im üblichen Sinne, wie man sie als Deutscher bekommt, sondern Behelfspapiere für Personen, die keine Deutschen sind, im Sinne des Übereinkommens über die Rechtsstellung der Staatenlosen. Sie sehen auch anders aus, nämlich blau, jedenfalls bisher.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Staat hat einen neuen NSU !
    Von Erik der Rote im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.12.2014, 11:03
  2. Bettina hat einen Neuen !!
    Von Erik der Rote im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 20.06.2013, 08:07
  3. Es gibt einen neuen Papst
    Von cajadeahorros im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 623
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 17:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben