+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 174

Thema: Russen bauen Reichstag nach um für den Krieg zu üben

  1. #21
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.078

    Standard AW: Russen bauen Reichstag nach um für den Krieg zu üben

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Allein, dass du ihn als "Volksführer" bezeichnest, zeigt bereits, dass du geistig verdammt tief fliegst, Che. Was willst du denn jetzt von mir? Willst du mich mit deinem üblichen Kommunistendreck vollquatschen?
    Es gibt keine Kommunisten mehr auf dieser Welt. Russland, China, Kuba
    die Demokratische Volksrepublik Korea sowie wahlreiche ander Laender
    die am Kommunismus gescheitert sind haben seit vielen Jahre, reformierte
    modifizierte Mischsystem die man als NationalSozialistische Gesellschafts-
    und Wirtschaftsysteme bezeichnen kann.

    Ich will nichts von Dir. Es schmerzt mich lediglich das bekennende " Nazis "
    hier im Forum und der realen Welt in etwa vom NationalSozialismus soviel
    Ahnung haben wie Schweine vom fliegen. Dabei trifft die Wortschoepfung
    in Zusammensetzung aus Nationalismus und Sozialismus eine klare,
    unmissverstaendliche, uninterpretierbare Aussage.

    Der Begriff heisst NationalSozialismus nicht NationalKapitalismus.
    Ein Volk wie das Deutsche Volk und anderen Vasallenlaender der finanz- und
    wirtschaftsfaschistischen Imperialisten aus den USA welches sich seines Status
    als sklavische Zahlschweine des Kapitals, nicht bewusst ist sollte den Terminus
    NationalSozialismus am besten nicht aussprechen, weil das fuer tatsaechliche
    NationalSozialisten ein Beschaemung ist.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #22
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Russen bauen Reichstag nach um für den Krieg zu üben

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht so recht, ob wir Putin zu 100% vertrauen koennen ? ....
    Du kamst mir schon immer ein wenig naiv vor, aber allmählich scheint mir das pathologische Züge zu erreichen.

    Hast Du das in letzter Zeit mal überprüfen lassen?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: Russen bauen Reichstag nach um für den Krieg zu üben

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    ...
    Und nun zurück zur Realität: Ein Volk, das sich ein gigantisches Denkmal der Schande mitten in seine Hauptstadt pflanzt, bettelt nachgerade um derlei Provokationen und Demütigungen.
    Die Sache wird höher gehängt, als sie ist.
    Reiner Freizeitpark für Kinder, mit ein paar Attraktionen aus dem 2. WK.

    Zusätzlich sollen weitere Schauplätze des Zweiten Weltkrieges nachgebaut werden, um die Atmosphäre der Zeit fühlen zu können und sich selbst im "Überlebenskampf zu versuchen",

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Russen bauen Reichstag nach um für den Krieg zu üben

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Klar, und die jüdischen Oligarchen, die in deinem geliebten Russland noch immer die Finanzwelt und die Massenmedien beherrschen (ebenso wie in den USA), werden daneben stehen und zusehen, wie ihr "schönes" Israel umgewandelt wird. Da wird ihr treuer Diener Putin eher Russland zum Park machen.
    Wusstest Du, dass Henry Kissinger ein enger politischer Berater von Putin ist ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Russen bauen Reichstag nach um für den Krieg zu üben

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Du kamst mir schon immer ein wenig naiv vor, aber allmählich scheint mir das pathologische Züge zu erreichen.

    Hast Du das in letzter Zeit mal überprüfen lassen?
    Warum, ich gebe nur das wieder, was einige gerade in Washington herausgefunden haben. Lies doch mal die Quelle durch:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    infowars.com/exclusive-russian-bank-docs-show-how-putin-laundered-money-to-hillary-podesta/
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Russen bauen Reichstag nach um für den Krieg zu üben

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Kommunisten mehr auf dieser Welt. Russland, China, Kuba
    die Demokratische Volksrepublik Korea sowie wahlreiche ander Laender
    die am Kommunismus gescheitert sind haben seit vielen Jahre, reformierte
    modifizierte Mischsystem die man als NationalSozialistische Gesellschafts-
    und Wirtschaftsysteme bezeichnen kann.

    Ich will nichts von Dir. Es schmerzt mich lediglich das bekennende " Nazis "
    hier im Forum und der realen Welt in etwa vom NationalSozialismus soviel
    Ahnung haben wie Schweine vom fliegen. Dabei trifft die Wortschoepfung
    in Zusammensetzung aus Nationalismus und Sozialismus eine
    unmissverstaendliche, uninterpretierbare Aussage.

    Der Begriff heisst NationalSozialismus nicht NationalKapitalismus.
    Du hast keinen Plan vom Nationalsozialismus. Dein kindlicher Glaube an den großen Schwindel (Kommunismus), der von der Wallstreet-Hochfinanz ins Leben gerufen wurde, um jeden echten Antikapitalismus zu korrumpieren, ist Beweis genug, dass es dir an politischem Hintergrundwissen fehlt. Deine "russische" Revolution wurde von zionistischen Banken (Rothschild, Jakob Schiff, Kuhn und Loeb usw.) finanziert, die kommunistischen Führer waren ebenfalls so gut wie alle Logenbrüder und Zionisten (mit Decknamen). Gilt auch für den Lügner und Schwindler Karl Marx (Karl Levi Mardochai). Die 110 Millionen Opfer des weltweiten Kommunismus sind also für dich die große "Arbeiterbefreiung"? Das kannst du unmöglich ernst meinen. Wo war denn der Widerstand der roten Führer gegen das Leihkapital und das Zinssystem? Allein daran erkannt man: Kommunismus ist bloß Staatskapitalismus, in dem sich gewisse Leutchen sämtliche Ressourcen unter den Nagel reißen, die Völker und Kulturen dabei zerstören und auch noch behaupten, dass die "allen helfen wollen".

    Wenn es einzelne echte Gegner der zionistischen Hochfinanz unter sozialistischem Banner gegeben hat, dann war das die Ausnahme. Vielleicht jemand wie Hugo Chavez. Aber der ist ja bekanntlich schnell "verstorben"...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Russen bauen Reichstag nach um für den Krieg zu üben

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist das FAKE News von N-TV oder bahnt sich etwas an , dass Deutsche Soldaten die bald an der russischen Front stehen müssen, die Rache der Russen auf sich ziehen und diese wieder vor dem Reichstag in Berlin stehen und Berlin wieder sojwetische Verwaltungszone wird ????

    Das ganze habe ich heute bei der BZ in Berlin gelesen....Nimmt dann das Grauen gar kein Ende mehr ?

    Der große Vaterländische Krieg ist ein Gründungsmythos der SU. Ein Ereignis das alle Völker der SU verbunden hat.

    Die Russen versuchen eben die Siege in ihrer Geschichte in ein positives Licht zu rücken. Das tun übrigens alle Völker. Mit Ausnahme natürlich der Deutschen.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Russen bauen Reichstag nach um für den Krieg zu üben

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wusstest Du, dass Henry Kissinger ein enger politischer Berater von Putin ist ?
    So ein "Zufall"! Ist er denn nicht der Feind, weil er aus dem Westen kommt? Bei einer realen Bedrohung wie dem Deutschen Reich schließen sich die angeblichen "Gegner" (Kommunisten und Hochfinanz) verdammt schnell zusammen und sind wie Bruder und Schwester. Da sieht man gleich, welches internationales Netzwerk in Wahrheit dahinter steht.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #29
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.078

    Standard AW: Russen bauen Reichstag nach um für den Krieg zu üben

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Du hast keinen Plan vom Nationalsozialismus. Dein kindlicher Glaube an den großen Schwindel (Kommunismus), der von der Wallstreet-Hochfinanz ins Leben gerufen wurde, um jeden echten Antikapitalismus zu korrumpieren, ist Beweis genug, dass es dir an politischem Hintergrundwissen fehlt. Deine "russische" Revolution wurde von zionistischen Banken (Rothschild, Jakob Schiff, Kuhn und Loeb usw.) finanziert, die kommunistischen Führer waren ebenfalls so gut wie alle Logenbrüder und Zionisten (mit Decknamen). Gilt auch für den Lügner und Schwindler Karl Marx (Karl Levi Mardochai). Die 110 Millionen Opfer des weltweiten Kommunismus sind also für dich die große "Arbeiterbefreiung"? Das kannst du unmöglich ernst meinen. Wo war denn der Widerstand der roten Führer gegen das Leihkapital und das Zinssystem? Allein daran erkannt man: Kommunismus ist bloß Staatskapitalismus, in dem sich gewisse Leutchen sämtliche Ressourcen unter den Nagel reißen, die Völker und Kulturen dabei zerstören und auch noch behaupten, dass die "allen helfen wollen".

    Wenn es einzelne echte Gegner der zionistischen Hochfinanz unter sozialistischem Banner gegeben hat, dann war das die Ausnahme. Vielleicht jemand wie Hugo Chavez. Aber der ist ja bekanntlich schnell "verstorben"...
    Lese und verstehe meine zahlreichen Beitraeg hier im Forum. Das ist
    besser fuer Dich als wenn Du hier weiterhin virtuell auf die Buehne
    des HPF springst, blank ziehst und schreist " Ich bin Nazi, Ich bin Nazi. "

    Mit Deinem ueberexponierten Verhalten diskreditierst Du unabsichtlich
    alle Kameraden und Genossen die NationalSozialismus im Gegensatz
    zu Dir genau verstanden haben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #30
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Russen bauen Reichstag nach um für den Krieg zu üben

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist das FAKE News von N-TV oder bahnt sich etwas an , dass Deutsche Soldaten die bald an der russischen Front stehen müssen, die Rache der Russen auf sich ziehen und diese wieder vor dem Reichstag in Berlin stehen und Berlin wieder sojwetische Verwaltungszone wird ????
    Das sind keine Fake-News, lies doch einfach mal nach, was sich in Kubinka befindet...
    Geändert von Ausonius (23.02.2017 um 15:13 Uhr)


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 15.06.2016, 22:29
  2. Nach Abschiebung eines Russen - Selbstmord
    Von black_swan im Forum Medien
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.08.2015, 18:46
  3. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.03.2014, 10:44
  4. Wodka tötet jährlich soviele Russen, wie ein Krieg
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 17:46
  5. Migrationsbericht 2006 im Reichstag – Reichstag leer
    Von Felixhenn im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 10:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben