+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 174

Thema: Russen bauen Reichstag nach um für den Krieg zu üben

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.600

    Standard AW: Russen bauen Reichstag nach um für den Krieg zu üben

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Man stelle sich das Geschrei vor, wenn die Bundeswehr an einer Kreml-Nachbildung Angriffsmanöver abhielte. Aber mit uns kann man's ja machen, wir sind Lala-Land, wir schlucken jede Provokation, jede Demütigung.
    Der große Vaterländische Krieg ist dort so eine Art Ersatzreligion.
    Viele Russen haben auch keine Ahnung vom heutigen Deutschland.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.364

    Standard AW: Russen bauen Reichstag nach um für den Krieg zu üben

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist das FAKE News von N-TV oder bahnt sich etwas an , dass Deutsche Soldaten die bald an der russischen Front stehen müssen, die Rache der Russen auf sich ziehen und diese wieder vor dem Reichstag in Berlin stehen und Berlin wieder sojwetische Verwaltungszone wird ????

    Das ganze habe ich heute bei der BZ in Berlin gelesen....Nimmt dann das Grauen gar kein Ende mehr ?
    Der Reichstag hat eher symbolische Bedeutung. Bei einem robusten Regime-Change müssen zuerst die Fernsehsender unter Kontrolle gebracht werden. Stauffenberg hatte das Regierungsviertel besetzt, genützt hat es ihm ohne die Hoheit über die Kommunikation nichts. Das im Artikel genannte Projekt dient wohl eher der russischen Unterhaltung. Die haben so einen Humor.

  3. #13
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.016

    Standard AW: Russen bauen Reichstag nach um für den Krieg zu üben

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Steht doch da warum. Das ist ein Militär.Freizeitpark.
    Genau! Die USA hat in Europa ihr " Disneyland " und " Warner Broth. Movie Park "!
    Warum sollte die Russen nicht auch einen Unterhaltungspark in Europa installieren. Bei
    der Gelegenheit koennten die Russen und Chinesen gleich im Nahen Osten aus Israel
    und arabisch Palaestina einen Themenpark machen der touristisch Anziehungskraft
    auf alle Menschen in der Welt hat, die sich religoese Fanatiker in Action ansehen wollen.
    Das kann religions- und kulturhistorisch ein gigantischen Touristengeschaeft werden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.494

    Standard AW: Russen bauen Reichstag nach um für den Krieg zu üben

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Was der Volksfuehrer der Russischen Foederation ist oder nicht ist kann
    ein geistige Minderbemittelter wie Du weder einschaetzen noch bewerten.
    Allein, dass du ihn als "Volksführer" bezeichnest, zeigt bereits, dass du geistig verdammt tief fliegst, Che. Was willst du denn jetzt von mir? Willst du mich mit deinem üblichen Kommunistendreck vollquatschen?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #15
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.933

    Standard AW: Russen bauen Reichstag nach um für den Krieg zu üben

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ein SED Jude der auf sowj. Seite bei der Eroberung Berlins bei war sagte "Mir war das unverständlich warum die sowj. Führung so auf den Reichstag fixiert war"!
    Stimmt; die Quasselbude war schon damals völlig unwichtig.
    Allerdings soll es im Keller extrem zur Sache gegangen sein. Nahkampf mit blanken Fäusten usw.

  6. #16
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Russen bauen Reichstag nach um für den Krieg zu üben

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Wir muessen aufpassen dass die Merkel und Co. beim Einmarsch nicht fluechten.
    Dazu sollten wir die Russen bitten, neben dem Reichstag auch das Kanzleramt nachzubauen und uns dort trainieren zu lassen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  7. #17
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.016

    Standard AW: Russen bauen Reichstag nach um für den Krieg zu üben

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Wir muessen aufpassen dass die Merkel und Co. beim Einmarsch nicht fluechten.
    Andere Laender entsorgen auch ihren gesellschaftlichen Bodensatz als
    Fluechtlinge. Das kommt fuer den Staat und damit das Volk guenstiger
    als Hinrichtungen oder Unterbringung im Gulag. Man muss auch an die
    Kosten denken.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.674

    Standard AW: Russen bauen Reichstag nach um für den Krieg zu üben

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Genossen aus der Russischen Foederation koennen sich nicht laenger tatlos mit
    ansehen wie das Volk der Deutschen und die Voelker der anderen Laender in Europa
    von skrupellosen Finanz- und Wirtschaftsfaschisten ausgebeutet werden. Russland
    wird Europa neuordnen und das Europaeische Volk endgueltig von den Besatzer aus
    den USA befreien. Wem das von den Deutschen und anderen Europaern nicht passt
    sollte sich rechtzeitig in die USA verziehen um dort mit seinen " Mastern " weiterhin
    zu kollaborieren, bis die Russen und Chinesen auch das unterdrueckte Volk in den USA
    befreien!
    Ich weiss nicht so recht, ob wir Putin zu 100% vertrauen koennen ? Er soll Podesta und Hillary Clinton durch dunkle Kanaele im Geheimen finanziert haben. Aktuelle Meldung dazu hier:

    Exclusive: Russian Bank Docs Show How Putin Laundered Money to Hillary & Podesta

    Now we know why Clinton & Co. were so desperate to frame Trump with ties to Putin
    Jerome R. Corsi | Infowars.com - February 21, 2017

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    infowars.com/exclusive-russian-bank-docs-show-how-putin-laundered-money-to-hillary-podesta/

    Erinnert sei auch an den Uran Deal von Hillary an Russland:



    Da wird zur Russland-Verbindung der Clinton in den naechsten Tagen noch mehr kommen. Ich vermute schon laenger Putin auf Seiten der NWO. Vertrauen darf man diesem Mann auf gar keinen Fall. Vielleicht ist das alles nur Kabuki gewesen ? Rothschild sitzt immer an beiden Enden des Tisches. Der finanziert immer alle Seiten.



    Laut aktuellen Wikileaks Enthuellungen koennte sogar der NWOler McCain auf der Gehaltsliste der Russen stehen ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    thegatewaypundit.com/2017/02/wow-wikileaks-document-shows-john-mccain-requested-donations-russians/

    Heutzutage darf man niemandem mehr vertrauen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.494

    Standard AW: Russen bauen Reichstag nach um für den Krieg zu üben

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Genau! Die USA hat in Europa ihr " Disneyland " und " Warner Broth. Movie Park "!
    Warum sollte die Russen nicht auch einen Unterhaltungspark in Europa installieren. Bei
    der Gelegenheit koennten die Russen und Chinesen gleich im Nahen Osten aus Israel
    und arabisch Palaestina einen Themenpark machen der touristisch Anziehungskraft
    auf alle Menschen in der Welt hat, die sich religoese Fanatiker in Action ansehen wollen.
    Das kann religions- und kulturhistorisch ein gigantischen Touristengeschaeft werden.
    Klar, und die jüdischen Oligarchen, die in deinem geliebten Russland noch immer die Finanzwelt und die Massenmedien beherrschen (ebenso wie in den USA), werden daneben stehen und zusehen, wie ihr "schönes" Israel umgewandelt wird. Da wird ihr treuer Diener Putin eher Russland zum Park machen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #20
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Russen bauen Reichstag nach um für den Krieg zu üben

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Man stelle sich das Geschrei vor, wenn die Bundeswehr an einer Kreml-Nachbildung Angriffsmanöver abhielte. Aber mit uns kann man's ja machen, wir sind Lala-Land, wir schlucken jede Provokation, jede Demütigung.
    Erinnert mich an einen alten Witz.

    Ein Gast besuchte die Hölle. War eigentlich nicht viel anders, als auf der Erde. Nicht gerade himmlisch, aber durchaus nett. Da plötzlich kommt der Besucher an ein großes, eingezäuntes Loch im Boden. Dort unten hocken Leute in brodelnden Kesseln, werden gegrillt und geschunden. Der Besucher fragt den Führer: "Was ist den das? Werden hier die besonders harten Sünden bestraft?

    Der Führer antwortet: Nein, das ist für die Katholiken, die wollen das so haben.

    Und nun zurück zur Realität: Ein Volk, das sich ein gigantisches Denkmal der Schande mitten in seine Hauptstadt pflanzt, bettelt nachgerade um derlei Provokationen und Demütigungen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 15.06.2016, 22:29
  2. Nach Abschiebung eines Russen - Selbstmord
    Von black_swan im Forum Medien
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.08.2015, 18:46
  3. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.03.2014, 10:44
  4. Wodka tötet jährlich soviele Russen, wie ein Krieg
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 17:46
  5. Migrationsbericht 2006 im Reichstag – Reichstag leer
    Von Felixhenn im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 10:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben