+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 18 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 174

Thema: Russen bauen Reichstag nach um für den Krieg zu üben

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.573

    Standard AW: Russen bauen Reichstag nach um für den Krieg zu üben

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Kindchen, wach auf. Die BRD ist gegenüber Russland so feindlich, wie man es nur sein kann. Die BRD hat auch eine tragende Rolle beim Putsch vom 22. Februar 2014 in der Ukraine gespielt. Unser damaliger Außenminister Steinmeier reiste auch gern mal nach Sibirien, um dort öffentlich (!) an einer Uni für Separatismus der sibirischen Gebiete Propaganda zu betreiben. Ein durch und durch feindlicher Akt. Die BRD als Kreatur der Internationalisten ist ja mittlerweile sogar dabei, die USA abzulösen, nachdem dort Trump an die Macht gekommen ist. Aus welchem Grund sollte Russland die BRD also nicht als Feindstaat ansehen? Weil es hier Träumer wie dich gibt? Nationalisten die gerne mit Russland zusammenarbeiten würden? Ganz toll, hat mit der Realität aber nichts zutun. Finde ich auch scheiße, aber Russland deswegen einen Vorwurf zu machen, empfinde ich als ziemlich mies.
    Natürlich gab es damals keine Revolution, sondern einen Putsch samt Installation einer nach dem Maßstäben der Angelsachsen ausgearbeiteten "Russischen" Verfassung. Aber mit dem Kommunismus hat es trotzdem nichts zu tun.
    Kindchen, da muss ich dir leider widersprechen. Putin ist weder ein ehrlicher Gegner der BRD noch der USA bzw. des Westens allgemein. Er spielt nur den "Bad Cop" (oder für manche auch den "Good Cop"). In allen wichtigen weltpolitischen Fragen arbeiten die "Eliten" von Ost und West nämlich hervorragend zusammen, das ist ja das Problem. Putin hängt an Rothschilds Fäden, ebenso wie die westlichen Politiker. Wäre er ein echter russischer Patriot, dann würde er die Auswirkungen / Nachwirkungen des Kommunismus radikal bekämpfen, ebenso wie die alten Eliten der Sowjetunion. Leider gehört er als KGB-Mann zu diesem Club. Abgesehen davon ist Steinmeier nicht "unser" Außenminister, denn die BRD ist nicht "unser" souveräner Staat.
    Putin fördert in Wahrheit die Masseneinwanderung von Nichteuropäern nach Russland (schau dir mal an, was aus ehemals russischen Metropolen wie Moskau inzwischen geworden ist), verfolgt echte russische Nationalisten (vgl. Demuschkin, Slawische Union usw.) und lässt gerade jetzt die rote Vergangenheit wieder offen aufleben.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #112
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.131

    Standard AW: Russen bauen Reichstag nach um für den Krieg zu üben

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Kindchen, da muss ich dir leider widersprechen. Putin ist weder ein ehrlicher Gegner der BRD noch der USA bzw. des Westens allgemein. Er spielt nur den "Bad Cop" (oder für manche auch den "Good Cop"). In allen wichtigen weltpolitischen Fragen arbeiten die "Eliten" von Ost und West nämlich hervorragend zusammen, das ist ja das Problem. Putin hängt an Rothschilds Fäden, ebenso wie die westlichen Politiker. Wäre er ein echter russischer Patriot, dann würde er die Auswirkungen / Nachwirkungen des Kommunismus radikal bekämpfen, ebenso wie die alten Eliten der Sowjetunion. Leider gehört er zu diesem Club.
    Das wurde auch hier im Forum schon rauf und runter diskutiert. Kein Land ist frei und unabhängig. Auch nicht Russland. Und deine Vorstellung vom "Kommunismus" in der SU ist auch geradezu ein Propaganda-Abziehbild schlechtester Sorte. Für viele Menschen in Russland und auch übrigen ehemaligen SU-Gebieten hatte der Kommunismus durchaus viele positive Aspekte. Kurz gesagt: Ich denke nicht, dass dich die Menschen in Russland wirklich interessieren.


    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon ist Steinmeier nicht "unser" Außenminister, denn die BRD ist nicht "unser" souveräner Staat.

    .
    Unterm Strich ist das doch ein ähnlich realitätsfremdes Gerede wie bei den Gutmenschen und ihren Vorstellungen. Real ist aber, dass wir in der BRD leben und letztendlich von der Politik der BRD direkt betroffen sind. Deinen oder unseren souveränen Staat gibt es einfach nicht. Egal, ob man es gut oder schlecht findet.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Putin fördert in Wahrheit die Masseneinwanderung von Nichteuropäern nach Russland (schau dir mal an, was aus ehemals russischen Metropolen wie Moskau inzwischen geworden ist), verfolgt echte russische Nationalisten (vgl. Demuschkin, Slawische Union usw.) und lässt gerade jetzt die rote Vergangenheit wieder offen aufleben.

    .
    Was für ein Nationalismus ist das? Ein aus dem Angelsächsischem Raum stammender Nationalismus, der Russland auf einen kleinen elementaren Rumpf verstümmeln will. Ein Nationalismus, welcher die geopolitischen Leistungen der russischen Vorfahren mit einem Strich in den Müll befördern will. Tolle russische Nationalisten sind mir das ...

    Übrigens: Oben sprichst du von Patriotismus. Unten dann von Nationalismus. Was nun? Für mich besteht da ein durchaus großer Unterschied. Nein, der besteht nicht darin, dass Nationalisten andere Länder hassen. Sondern darin, dass Nationalisten auch wirklich konkrete Vorstellungen von ihren Werten haben und auch bereit sind diese zu vertreten. Ein Patriot kann aber ein x-beliebiges Land "lieben".
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  3. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Russen bauen Reichstag nach um für den Krieg zu üben

    Warum hat der Westen denn Sanktionen gegen Russland verhängt? Warum dreht die Lügenpresse durch, weil Russland hilft, Aleppo vom Dschihadistenabschaum zu befreien? Warum vergeht kein Tag, an dem die Medien nicht Russenschelte betreiben?
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Russen bauen Reichstag nach um für den Krieg zu üben

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Warum hat der Westen denn Sanktionen gegen Russland verhängt? Warum dreht die Lügenpresse durch, weil Russland hilft, Aleppo vom Dschihadistenabschaum zu befreien? Warum vergeht kein Tag, an dem die Medien nicht Russenschelte betreiben?
    Alles fake-news

    Tatsächlich schaden die Sanktionen weder Rußland noch der BRD. Sie schaden ausschließlich Deutschland. Genau das soll es auch.

    Aber: wem nutzen sie denn? Da muß man nur nachsehen, wer stattdessen liefert. Abgesehen von China natürlich auch andere EU-Staaten wie z.B. Frankreich und England.

    "Deutschland schafft sich ab" liegt nahe, ist aber völlig falsch. Tatsächlich wird Deutschland nur nachhaltig verhindert und die BRD zementiert. BRD hat dann allerdings mit Deutschland nur die Koordinaten gemeinsam

  5. #115
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.131

    Standard AW: Russen bauen Reichstag nach um für den Krieg zu üben

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Warum hat der Westen denn Sanktionen gegen Russland verhängt? Warum dreht die Lügenpresse durch, weil Russland hilft, Aleppo vom Dschihadistenabschaum zu befreien? Warum vergeht kein Tag, an dem die Medien nicht Russenschelte betreiben?
    Weil es alles nur Show sei, lautet die übliche Antwort. Das Problem an dieser "Erklärung" ist, dass es nichts anderes als ein Immunisierungsversuch gegenüber Kritik ist. Typisch ist hier, dass diese so funktionieren, dass man sie nicht falsifizieren kann. Es ist egal, was Putin und Co. tun. Sie sind in diesem Fall immer nur Judenknechte. Und Kommunisten natürlich.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  6. #116
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Russen bauen Reichstag nach um für den Krieg zu üben

    Diesmal wird es keine 5 Jahre dauern sondern maximal 5 Stunden : [Links nur für registrierte Nutzer]
    JE SUIS LONDON

  7. #117
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Russen bauen Reichstag nach um für den Krieg zu üben

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    So verloren kann Deutschland garnicht sein, dass wir eure Hilfe brauchen !
    Und solange Deutschland jaehrlich dreistellige Millionenbetraege in ein Sandloch schickt, kann es so fertig nicht sein.
    Ihr deutschen Maenner koennt nicht mal mehr Eure Frauen und Toechter vor diesen Invasoren schuetzen. Wie erbaermlich ist das denn ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  8. #118
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.573

    Standard AW: Russen bauen Reichstag nach um für den Krieg zu üben

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Das wurde auch hier im Forum schon rauf und runter diskutiert. Kein Land ist frei und unabhängig. Auch nicht Russland. Und deine Vorstellung vom "Kommunismus" in der SU ist auch geradezu ein Propaganda-Abziehbild schlechtester Sorte. Für viele Menschen in Russland und auch übrigen ehemaligen SU-Gebieten hatte der Kommunismus durchaus viele positive Aspekte. Kurz gesagt: Ich denke nicht, dass dich die Menschen in Russland wirklich interessieren.



    Unterm Strich ist das doch ein ähnlich realitätsfremdes Gerede wie bei den Gutmenschen und ihren Vorstellungen. Real ist aber, dass wir in der BRD leben und letztendlich von der Politik der BRD direkt betroffen sind. Deinen oder unseren souveränen Staat gibt es einfach nicht. Egal, ob man es gut oder schlecht findet.
    Was für ein Nationalismus ist das? Ein aus dem Angelsächsischem Raum stammender Nationalismus, der Russland auf einen kleinen elementaren Rumpf verstümmeln will. Ein Nationalismus, welcher die geopolitischen Leistungen der russischen Vorfahren mit einem Strich in den Müll befördern will. Tolle russische Nationalisten sind mir das ...
    Übrigens: Oben sprichst du von Patriotismus. Unten dann von Nationalismus. Was nun? Für mich besteht da ein durchaus großer Unterschied. Nein, der besteht nicht darin, dass Nationalisten andere Länder hassen. Sondern darin, dass Nationalisten auch wirklich konkrete Vorstellungen von ihren Werten haben und auch bereit sind diese zu vertreten. Ein Patriot kann aber ein x-beliebiges Land "lieben".
    Wer sagt, dass die russischen Nationalisten, die vom Putin-Regime verfolgt werden, Russland verkleinern wollen? Das ist Unsinn. Abgesehen davon interessieren mich die Russen durchaus, denn gegen ein Russland, dass sich von den NWO-Hintergrundmächten befreit hat, hätte nicht überhaupt nichts. Mich interessiert das Schicksal aller Nationen Europas und ich bin keineswegs ein "Russenhasser". Putin aber ist auf NWO-Linie, was bei genauer Betrachtung auch ganz klar wird. Nicht nur sein absolut vertrautes Verhältnis zu den Zionisten in Ost und West beweist das. Das Problem ist nur, dass viele deutsche Nationale hoffen / glauben, dass Putin oder gar sein "Kommunsimus light" in Wahrheit "gegen" den Westen und die USA (oder besser gesagt das zionistisch-freimaurerische Netzwerk) sind. Aber das ist falsch. Daran ändert auch das Putin-Gewichse im Compact-Magazin oder bei Sputniknews usw. nichts. Und wenn ich ein russischer Nationalist und echter Sozialist wäre, dann würde ich mich eher fragen, was für ein "Nationalist" denn Putin sein soll, wenn Moskau langsam ebenso moslemisch und nicht-weiß wird wie die Großstädte im Westen.
    Fakt ist: Am Ende profitiert nicht das russische Volk von Putins Politik, sondern die Zionisten und Freimaurer der Neuen Weltordnung, denen auch er dient. Die "geopolitischen Errungenschaften" des British Empire waren für die Engländer auch schnell weg, nachdem sich das Empire mit den "Internationalisten" eingelassen hat.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Russen bauen Reichstag nach um für den Krieg zu üben

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ihr deutschen Maenner koennt nicht mal mehr Eure Frauen und Toechter vor diesen Invasoren schuetzen. Wie erbaermlich ist das denn ?
    Ich weiss ja nicht welche Sorte deutscher Maenner du kennst, diejenigen die ich kenne sind jederzeit, ueberall und gegen jeden bereit ihre Familien zu verteidigen.
    Erbaermlich ist es wenn ein Staat seinen Rentnern ohne fremde Hilfe kein menschenwuerdiges Leben bieten kann. Noch erbaermlicher ist es, wenn Angehoerige des auserwaehlten Volkes dieselben beduerftigen Rentner betruegen indem sie die ihnen zustehenden Gelder unterschlagen und veruntreuen.
    Wie man aber sehen konnte sind die israelischen Maenner auch nur mutig wenn der Gegener schwerverletzt am Boden liegt und heldenhaft mit Kopfschuss hingerichtete werden kann.
    Was unterscheidet euch also von arabischen Kopftretern ?
    Im uebrigen, jetzt wirst du mit deiner Propaganda nur noch schaebig !

  10. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Russen bauen Reichstag nach um für den Krieg zu üben

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Diesmal wird es keine 5 Jahre dauern sondern maximal 5 Stunden : [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und du solltest mal laenger auf der Latrine sitzen, damit dir die Scheisse nicht staendig aus dem Maul faellt !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 15.06.2016, 22:29
  2. Nach Abschiebung eines Russen - Selbstmord
    Von black_swan im Forum Medien
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.08.2015, 18:46
  3. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.03.2014, 10:44
  4. Wodka tötet jährlich soviele Russen, wie ein Krieg
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 17:46
  5. Migrationsbericht 2006 im Reichstag – Reichstag leer
    Von Felixhenn im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 10:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben