+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 94

Thema: Ditib-Funktionäre und Anhänger: "Wir zerschlagen Deutschland" !

  1. #21
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.016

    Standard AW: Ditib-Funktionäre und Anhänger: "Wir zerschlagen Deutschland" !

    Wer in Deutschland mit Moslems ..... Staatsverträge ausarbeitet und unterschreibt wie der Hamburger Senat, gehört in den Knast für Landesverrat. Die ganze rotgrüne, Hamburger Regierung gehört da hin.
    In Köln hat seiner Zeit OB Schramma auch einer Art Vertrag der Stadt Köln mit den Musels der Ditib gemacht, um ihnen Geld-Sicherheit zu garantieren sollte es Probleme beim Bau geben. Jahrelang wollten die Türkofaschisten der Ditib Geld von der Stadt Köln um das eigene Geld aus Spenden wohl für Villen in der Türkei zu retten. Etwas Geld haben sie auch bekommen, aber wie sie anfingen Architekten, Baufirmen und die Stadt Köln zu verklagen wegen eben diesem "Vertrag", hat die Stadt Köln endlich etwas Distanz zu diesen islamischen Extremisten gewinnen können. Sogar der Böldmann Schramma will mit der Ditib nicht mehr reden. Das ist alles schon zu spät, der islamische Atomreaktor aus Ehrenfeld ist bereits fest in den Händen von Erdogan und seinen Leuten und verstrahlt mit Islam ganz Deutschland. In Duisburg in der Kack-Moschee dort, gebaut grösstenteils noch für EU Geld, war es auch nicht anders. Heute wird dort Islamismus produziert.

  2. #22
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Ditib-Funktionäre und Anhänger: "Wir zerschlagen Deutschland" !

    Was Erdogan ein Taliban Anhänger vor 30 Jahren sagte, finanziert vom Bin Laden Financier: Yassin Kadi

    Er benutzt die Demokratie um einen Islamischen Staat zu gründen auch in Deutschland


    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    2.267

    Standard AW: Ditib-Funktionäre und Anhänger: "Wir zerschlagen Deutschland" !

    Habe vor 2 Wochen mit ein paar mir bekannten Türken ein Gespräch bzgl. Erdogan usw. geführt - Türken die ich in der Vergangenheit eigentlich
    als modern u. integriert hielt , die einhellige Meinung u. letztliche Äußerung wörtlich :

    " Wenn es zu Spannungen kommt werden wir Deutschland auf allen Gebieten lahm legen , stell dir vor ,
    wir alle gehen geschlossen am nächsten Tag nicht mehr zu den Arbeitsstellen ,
    das allein wird ein Chaos geben , da brauchen wir zunächst noch gar nicht über Gewalt sprechen "


    Interessant ...

  4. #24
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.796

    Standard AW: Ditib-Funktionäre und Anhänger: "Wir zerschlagen Deutschland" !

    Zitat Zitat von ERNEUERER Beitrag anzeigen
    Habe vor 2 Wochen mit ein paar mir bekannten Türken ein Gespräch bzgl. Erdogan usw. geführt - Türken die ich in der Vergangenheit eigentlich
    als modern u. integriert hielt , die einhellige Meinung u. letztliche Äußerung wörtlich :

    " Wenn es zu Spannungen kommt werden wir Deutschland auf allen Gebieten lahm legen , stell dir vor ,
    wir alle gehen geschlossen am nächsten Tag nicht mehr zu den Arbeitsstellen ,
    das allein wird ein Chaos geben , da brauchen wir zunächst noch gar nicht über Gewalt sprechen "


    Interessant ...
    da nur eine Minderheit der Türken arbeitet, und das zumeist nur in prekären Verhältnissen, wäre der Streik wirklich begrüßenswert.
    Flächendeckend keine überteuerten Gebrauchtwagen, Ekeldöner oder vom LKW gefallene Mobilfone und Deutschland geht kaputt?
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  5. #25
    Erbsenzähler Benutzerbild von marcus1011
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    Irgendwo im Irrenhaus!!!
    Beiträge
    1.435

    Standard AW: Ditib-Funktionäre und Anhänger: "Wir zerschlagen Deutschland" !

    Zitat Zitat von ERNEUERER Beitrag anzeigen
    Habe vor 2 Wochen mit ein paar mir bekannten Türken ein Gespräch bzgl. Erdogan usw. geführt - Türken die ich in der Vergangenheit eigentlich
    als modern u. integriert hielt , die einhellige Meinung u. letztliche Äußerung wörtlich :

    " Wenn es zu Spannungen kommt werden wir Deutschland auf allen Gebieten lahm legen , stell dir vor ,
    wir alle gehen geschlossen am nächsten Tag nicht mehr zu den Arbeitsstellen ,
    das allein wird ein Chaos geben , da brauchen wir zunächst noch gar nicht über Gewalt sprechen "


    Interessant ...
    Betrifft mich nicht. Ich arbeite nicht in der ARGE oder dem Sozialamt, fresse keinen Döner, kaufe mir keine Gebrauchtwagen und hole mir mein Handy alle zwei Jahre direkt vom Anbieter. Ach ja, gelbe Säcke sammel ich auch nicht. Demnach geht die inländische türkische Arbeitswelt zu 99% an mir vorbei. Also...streikt
    GRÜNE? Nein Danke!!!! Ich bin DEUTSCH , nicht BRD!!!!

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von cc2
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.367

    Standard AW: Ditib-Funktionäre und Anhänger: "Wir zerschlagen Deutschland" !

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Nein - aber du weisst schon was NATO Atombomben und der Konflikt gegen Russland für uns in Europa bedeuten kann ?? Der Aktienprofi Müller hatte etwas gesagt was meine Alarmglocken aufschrecken lässt... -

    Ich sage es mal so - die Politiker holen alles nach Europa rein bis Sie eine hohe Anzahl an Leuten drinne hat in Europa - scheiss egal ob es ethnische Konflikte gibt wie in Jugoslawien usw...zeitgleich profoziert man Russland bis es anderweitig in Europa knallt - aber der Plan gewisser Eliten war ja eh die Bevölkerung zu reduzieren - da scheint Europa ein guter Platz für zu sein..... Ich versuche nur die Hintergründe dieser Politik zu erforschen und zu hinterfragen dass ist alles.
    ...mit Speck fängt man Mäuse...meine Gedankengänge sehen schon lange so aus

    Denn der Motor Deutschland könnte von anderen Staaten auch wieder zum laufen gebracht werden...eventuell woanders...
    "Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Ditib-Funktionäre und Anhänger: "Wir zerschlagen Deutschland" !

    Trotz all dieser nun an das Tageslicht tretende Bedrohung seitens der 5. türk. Kolonne gehe ich aber dennoch aus, daß unsere feige und islamunterwürfige Regierung dem Erdowahn seinen Dtl.-Auftritt devot gestatten wird.

  8. #28
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Ditib-Funktionäre und Anhänger: "Wir zerschlagen Deutschland" !

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    ...

    Lt. dem Systemarschloch Böhmermann soll Erdogan ein Eselficker sein. Hat Erdogan doch gar nicht nötig, denn er fickt ganz Deutschland !
    Also doch Eselficker.


  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Ditib-Funktionäre und Anhänger: "Wir zerschlagen Deutschland" !

    Wer sich Fremde ins Land holt, die obendrein noch nicht einmal fähig sind, sich in eine bestehende Gesellschaft zu integrieren, der muss sich nicht wundern, wenn er eines Tages einen Knüppel von denen über den Kopf bekommt, weil die etwas anderes wollen, als die Gesellschaft, die bisher den Ton in diesem Land angab.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von ALI_WITZGÜR
    Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    640

    Standard AW: Ditib-Funktionäre und Anhänger: "Wir zerschlagen Deutschland" !

    Wer bei denen alles Funktionär werden kann
    IQ 80 maximal.
    “Let me tell you about my trouble with girls,” Mr. Hunt told an audience on Monday at the World Conference of Science Journalists in South Korea. “Three things happen when they are in the lab: You fall in love with them, they fall in love with you, and when you criticize them they cry.”

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 22.03.2016, 08:18
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.08.2012, 07:28
  3. GB: "Allahs Anhänger" wollten Flugzeuge sprengen.
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 10:53
  4. "Hizbollah-Anhänger bespucken Juden"
    Von Tiqvah im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 08:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben