+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 94

Thema: Ditib-Funktionäre und Anhänger: "Wir zerschlagen Deutschland" !

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: Ditib-Funktionäre und Anhänger: "Wir zerschlagen Deutschland" !

    Zitat Zitat von ERNEUERER Beitrag anzeigen
    Habe vor 2 Wochen mit ein paar mir bekannten Türken ein Gespräch bzgl. Erdogan usw. geführt - Türken die ich in der Vergangenheit eigentlich
    als modern u. integriert hielt
    , die einhellige Meinung u. letztliche Äußerung wörtlich :

    " Wenn es zu Spannungen kommt werden wir Deutschland auf allen Gebieten lahm legen , stell dir vor ,
    wir alle gehen geschlossen am nächsten Tag nicht mehr zu den Arbeitsstellen ,
    das allein wird ein Chaos geben , da brauchen wir zunächst noch gar nicht über Gewalt sprechen "


    Interessant ...
    Wer auf solche Gedanken und Einstellungen gekommen ist, der hat sein Leben lang in einer Scheinweltwelt gelebt. Wieso Menschen sich dermaßen
    verwirren lassen, wird mir niemals einleuchten. Dumm geboren und nie etwas dazu gelernt.

  2. #32
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Ditib-Funktionäre und Anhänger: "Wir zerschlagen Deutschland" !

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Jetzt wird schon Klartext geredet:



    Hat aber alles nichts mit dem Islam zu tun....

    kd
    ich war heute auf einem vortrag eines afd direktkandidaten. er ist auch in einem fachausschuss genau zu dem thema. nur mal ein paar zahlen. der verteidigungshaushalt der türkei beträgt ca. 19 mrd. euro. der türkische haushaltsposten der solche propagandamaschinen wie ditib finanziert, liegt bei ca. 23 mrd./€/jahr. dieser vortrag heute, war derart schockierend, ich brauch da ein paar tage, das zu verarbeiten. ich wusste, das es übel ist, aber dass wir kurz vor einer katastrophe stehen, was die erpressbarkeit und den zuzug von gästen betrifft, ist selbst mir brutal vorgekommen. er nannte noch ein paar zahlen mit denen gearbeitet wird. angeblich haben wir rund 6 mio moslems in deutschland und laut dem städtetag rechnen die bis zum jahre 2020, daß die zahl der moslems auf 12-15 mio steigen wird. damit planen die. jetzt brauch ich erstmal etwas frische luft.

    so wie es aussieht, steht erdogans diktaturbemühung spitz auf knopf. die türken in deutschland geben vermutlich den ausschlag für den erfolg seiner abstimmung in 2 monaten. wenn er die nicht packt, dürfte es eng für ihn werden, da das land vor dem kollaps steht. die armee ist entmannt, insbesondere die offiziersebene, die türkei verkauft tonnen von gold in die schweiz, weil die wirtschaftlich am ende ist. jetzt gehts rund.

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.493

    Standard AW: Ditib-Funktionäre und Anhänger: "Wir zerschlagen Deutschland" !

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wie soll denn nach denen ein zerschlagenes Deutschland aussehen??
    Und wer zahlt den Typen dann ihre Sozialknete?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: Ditib-Funktionäre und Anhänger: "Wir zerschlagen Deutschland" !

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Und wer zahlt den Typen dann ihre Sozialknete?
    Putin.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Ditib-Funktionäre und Anhänger: "Wir zerschlagen Deutschland" !

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Und wer zahlt den Typen dann ihre Sozialknete?
    Soweit denkt der gewöhnliche Orientale nicht.

  6. #36
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Ditib-Funktionäre und Anhänger: "Wir zerschlagen Deutschland" !

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wie soll denn nach denen ein zerschlagenes Deutschland aussehen??
    Etwa so !



    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von SLNK
    Registriert seit
    19.07.2016
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: Ditib-Funktionäre und Anhänger: "Wir zerschlagen Deutschland" !

    so jetzt könnt ihr sehen , was in 10 jahren los sein wird, wenn die demographische Entwicklung erst richtig zu tragen kommt.

  8. #38
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.909

    Standard AW: Ditib-Funktionäre und Anhänger: "Wir zerschlagen Deutschland" !

    Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    so jetzt könnt ihr sehen , was in 10 jahren los sein wird, wenn die demographische Entwicklung erst richtig zu tragen kommt.
    Wie nicht anders zu erwarten und lange vorausgesagt, starten die Türken den Großangriff auf Deutschland.
    Die "Deutsch-Türken" sind nur die fünfte Kolonne Ankaras. Von wegen "integriert". Millionen Spione und Feinde haben die armen BRD-Affen jetzt im Land. Über diese armen BRD-Affen kann man nur noch lachen, die an "Multikulti" geglaubt haben.

    Türkische Generalkonsulate sollen bei „Informationsveranstaltungen“ türkeistämmige Lehrer und Eltern aufgefordert haben, Erdogan-Kritiker zu denunzieren – auch mit Fotos und Videos aus dem Schulunterricht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #39
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Ditib-Funktionäre und Anhänger: "Wir zerschlagen Deutschland" !

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Wer sich Fremde ins Land holt, die obendrein noch nicht einmal fähig sind, sich in eine bestehende Gesellschaft zu integrieren, der muss sich nicht wundern, wenn er eines Tages einen Knüppel von denen über den Kopf bekommt, weil die etwas anderes wollen, als die Gesellschaft, die bisher den Ton in diesem Land angab.
    Vergesse aber über deinen Unmut hin , nicht den nächsten Aufmarsch gegen " Rechts " . Ist nämlich wichtig , wegen den 4.Reich und so .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  10. #40
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.909

    Standard AW: Ditib-Funktionäre und Anhänger: "Wir zerschlagen Deutschland" !

    Ditib-Skandal: Deutsche Imame sind Agenten der Türkei. Die Ditib nur eine Spionage-Behörde Ankaras.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber was juckt das die Kartoffeln?
    Für was interessiert sich die deutsche Kartoffel überhaupt noch? Denen ist längst alles egal.
    Dieses Land ist sturmreif.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 22.03.2016, 08:18
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.08.2012, 07:28
  3. GB: "Allahs Anhänger" wollten Flugzeuge sprengen.
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 10:53
  4. "Hizbollah-Anhänger bespucken Juden"
    Von Tiqvah im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 08:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben