Umfrageergebnis anzeigen: Was sollte die serbische Teilrepublik (RS) tun?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • sich Serbien anschließen

    15 88,24%
  • völlig unabhängig werden

    0 0%
  • in Bosnien und Herzegovina bleiben

    0 0%
  • eine andere Option (z.B. Montenegro anschließen)

    2 11,76%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Moslems in Bosnien über 50%!

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard Moslems in Bosnien über 50%!

    Muslime (nach dem Zensus 2013 ca. 50,7 %, meist ethnische Bosniaken), mehrheitlich serbische orthodoxe Christen (2013 ca. 30,7 %) sowie mehrheitlich kroatische römisch-katholische Christen (ca. 15,2 %). [...] Nach der Volkszählung von 2013 sind 0,3 % Agnostiker und 0,8 % Atheisten. 2,3 % der Gesamtbevölkerung des Landes gehören anderen Gruppen wie dem Protestantismus an, gaben nichts an, oder gaben keine Antwort.[4]

    1991 waren noch 42,8 Prozent Muslime, 30,1 Prozent Serbisch-Orthodox (größtenteils Serben) und 17,6 Prozent Katholiken. 5,7 Prozent bezeichneten sich als Atheisten; die restlichen 3,8 Prozent zählten zu anderen Konfessionen oder waren konfessionslos.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zu Beginn der 90er Jahre, vor der Auflösung oder, besser gesagt: Zerstörung von Jugoslawien stellten die Christen und Atheisten fast 60% der Bevölkerung. Inzwischen ist nur noch eine Minderheit christlich in Bosnien, selbst wenn man alle Konfessionen (Katholiken, Orthodoxe und die wenigen Protestanten) zusammenzählt. Wie zerstritten Katholiken und Orthodoxe sind, ist bekannt.

    Sogar in Srebrenica stellen die Moslems die Mehrheit.

    Zur Volkszählung 2013 hatte die Gemeinde Srebrenica nur noch 13.409 Einwohner, also knapp zwei Drittel weniger als 1991. Davon bezeichneten sich 7.248 als Bosniaken (54,1 %), 6.028 als Serben (44,9 %) und 133 als Angehörige einer anderen oder keiner ethnischen Gruppe (1 %).
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Waren die serbischen Opfer vergebens? Erobern die Moslems Bosnien mit den Gebärmuttern ihrer Frauen? Wobei Araber, Türken und andere Volksgruppen, die als Mudschahidin auf den Balkan kamen, nicht selten die Väter des Nachwuchses sind.

    Die Republika Srpska, die die bosnischen Serben den Moslems, Amerikanern und den Mudschahidin, abtrotzten, darf keine Zeit vergeuden und muss sich entweder Serbien anschließen oder ein unabhängiger Staat werden. Was den Kosovo-Albanern recht ist, muss den Serben billig sein! Auf internationales Recht ist geschissen. Wer hält sich daran? Die USA? Die EU-Staaten? Saudi-Arabien? Mit Russland an der Seite könnten die Serben die vollständige Islamisierung Bosniens eindämmen und auf die kroatisch-bosnische Entität umlenken.

    Die Zerstörung Jugoslawiens war eines der größten Nachkriegsverbrechen. An diesem Verbrechen nahmen Kohl, Genscher, Kinkel und später Schröder, Fischer und Scharping teil. Niemand von ihnen muss sich in Den Haag rechtfertigen. Auch nicht Allbright, Clinton I und viele andere Verbrecher.

    Mit der Zerstörung Jugoslawiens sind zwei weitere Moslemstaaten im Hinterhof Europas entstanden. Auch wenn die Mehrheit der Bosniaken und Albaner mit Extremisten wenig zu schaffen hat, tummeln sich dort zahlreiche tickende Zeitbomben. Saudi-Arabien und die Türkei sind mit "Stiftungen" sehr aktiv.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  2. #2
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.564

    Standard AW: Moslems in Bosnien über 50%!

    Mit der Asylinvasion aus Ex-Jugoslavien und dem Kosovo hat sich die Stimmung in der Schweiz innerhalb eines Jahrzents verändert. Die Aggressivität dieser 'Geschenke' war nicht zu übersehen und wirkt heute noch nach. Damals war ich noch im Glauben, da kämen nur Christen... Ich war dumm und naiv. Ca. 200'000 von denen Leben bei uns, vorsichtig geschätzt, dürften eher mehr sein. D

    Danke, Nato et al.

    Noch ein kleines Scherzchen: Für was steht Jugo? Junger ungebildeter Ost-Europäer.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Moslems in Bosnien über 50%!

    Ich habe dem Strang eine öffentliche Umfrage hinzugefügt. Wie man an meinem Eingangskommentar ersehen kann, ist es folgerichtig, dass ich für Antwort 1 gestimmt habe.

    Es gibt zwar Staaten, die kleiner als die Republika Srpska (RS) sind, aber eine Vereinigung mit Serbien hielte ich für die bessere Option. Was ich nicht abschätzen kann: wie würde das in Serbien aufgenommen? Wäre das mit zu großen außenpolitischen und wirtschaftlichen Nachteilen verbunden? Sodass Belgrad dankend verzichten würde?

    Verfolgen die Nutzer aus dem ehemaligen Jugoslawien Medien in ihrer eigenen Sprache? Hat man die Frage der Vereinigung und das Aufkündigen von Dayton ernsthaft in Betracht gezogen? Zumal die Moslems schrittweise die RS entmachten und ihrerseits das Dayton-Abkommen zur Makulatur machen wollen. Und obendrein der Geburtendschihad...
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  4. #4
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard AW: Moslems in Bosnien über 50%!

    Die Saudis kaufen in Bosnien extrem viel Land und errichten dort muslimische Zentren. Wahabismus wird dort direkt nach Europa importiert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Als ich letztens dort war, hab ich permanent vollverschleierte Frauen in saudischen Reisegruppen gesehen, unglaublich, wieviele Araber in Bussen durch das Land gekarrt werden.
    CF

  5. #5
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Moslems in Bosnien über 50%!

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Ich habe dem Strang eine öffentliche Umfrage hinzugefügt. Wie man an meinem Eingangskommentar ersehen kann, ist es folgerichtig, dass ich für Antwort 1 gestimmt habe.

    Es gibt zwar Staaten, die kleiner als die Republika Srpska (RS) sind, aber eine Vereinigung mit Serbien hielte ich für die bessere Option. Was ich nicht abschätzen kann: wie würde das in Serbien aufgenommen? Wäre das mit zu großen außenpolitischen und wirtschaftlichen Nachteilen verbunden? Sodass Belgrad dankend verzichten würde?

    Verfolgen die Nutzer aus dem ehemaligen Jugoslawien Medien in ihrer eigenen Sprache? Hat man die Frage der Vereinigung und das Aufkündigen von Dayton ernsthaft in Betracht gezogen? Zumal die Moslems schrittweise die RS entmachten und ihrerseits das Dayton-Abkommen zur Makulatur machen wollen. Und obendrein der Geburtendschihad...
    Eine Beteiligung von Moslems in anderen Volksgruppen ist nicht zu empfehlen - sie wirkt wie Gift auf den Volkskörper, denn Moslems passen sich als einzige Kultur weltweit, ihren Wirts- oder Gastländern nicht an.
    Sie versuchen vielmehr, sich durch Vergrößerung ihrer Kultur langsam selbst an die Macht zu bringen.

    Schuld ist der Islam - der eine Vermischung mit anderen Kulturen und Religionen nicht zulässt, bzw. verbietet.
    Deshalb sollte Serbien auf so einen Schritt verzichten.

    Hier ein interessanter Bericht über den Zusammenhang der moslemischen Bevölkerungsdichte in Relation zu ihrem Einfluß auf das Gastland.
    Hier sollten die Alarmsirenen losgehen!

    Empfehlenswert, diesen Beitrag zu speichern, auszudrucken und auswendig zu lernen >

    Auszug:
    Bei 2-3% beginnen sie, neue Anhänger aus anderen ethnischen Minderheiten und aus Randgruppen zu missionieren mit einem großen Rekrutierungspotential unter Gefängnisinsassen und Straßengangs:

    Dänemark — Muslim 2% Deutschland — Muslim 3.7% United Kingdom — Muslim 2.7% Spanien — Muslim 4% Thailand — Muslim 4.6%


    Ab 5% beginnen sie einen gemessen an ihrer Bevölkerungszahl überproportionalen Einfluß auszuübern. Sie drängen z.B. auf Einführung von halal (nach islamischer Vorstellung “reinen”) Lebensmitteln, wobei Druck auf Supermarktketten ausgeübt wird, diese in ihren Regalen herauszustellen – zusammen mit Drohungen, falls dem nicht Folge geleistet wird (USA):

    Frankreich — Muslim 8% Philippinen — Muslim 5% Schweden — Muslim 5% Schweiz — Muslim 4.3% Niederlande — Muslim 5.5%

    Ab diesem Punkt arbeiten sie daran, die Regierung dazu zu bringen, ihnen zu erlauben, sich selbst unter der Sharia zu regieren, dem islamischen Recht. Das oberste Ziel des Islam ist es nämlich nicht, die Welt zu bekehren, sondern islamisches Recht über die ganze Welt herrschen zu lassen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Letztendlich dürfte der oben geschilderte Bericht geschönt und bereits überholt sein.
    Der tatsächliche Moslemanteil in Deutschland 2017 dürfte real bei 5% liegen.

    In Deutschland lebten am 31. Dezember 2015 zwischen 4,4 und 4,7 Millionen Muslime. Bei einer Einwohnerzahl von insgesamt 82,2 Millionen Personen in Deutschland ergibt sich, dass der Anteil der Muslime zwischen 5,4 Prozent und 5,7 Prozent liegt."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Insofern befindet sich Deutschland bereits auf diesem Gefährdungs-Level:

    Ab 5% beginnen sie einen gemessen an ihrer Bevölkerungszahl überproportionalen Einfluß auszuübern. Sie drängen z.B. auf Einführung von halal (nach islamischer Vorstellung “reinen”) Lebensmitteln, wobei Druck auf Supermarktketten ausgeübt wird, diese in ihren Regalen herauszustellen – zusammen mit Drohungen, falls dem nicht Folge geleistet wird
    ....was jederman tagtäglich in diesem Land bestätigt findet!
    Geändert von Eridani (23.02.2017 um 09:29 Uhr)


  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Moslems in Bosnien über 50%!

    Jugoslawien ist an sich selbst zu Grunde gegangen, ein multikultureller Kunststaat ohne inneren Zusammenhalt, in den Kosovo-Krieg hätte man sich trotzdem nicht einmischen sollen, heute würde Rußland das sicherlich verhindern.

    Ein Blick auf die Karte zeigt das Problem:



    Am besten wäre wohl den Teil der an Serbien grenzt in Serbien einzugliedern und den anderen Teil unabhängig oder wengistens autonom zu machen, ist die Region denn ethnisch homogen, nicht das man dann wieder das Problem hat, dass der neue Staat wieder ethnisch völlig fragmentiert ist und neue Abspaltungstendenzen entstehen?
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Moslems in Bosnien über 50%!

    Es fehlt die Moeglichkeit ......
    5. Ist mir scheissegal, solange sie dort bleiben !

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Moslems in Bosnien über 50%!

    Der Präsident des Teilstaats Republika Srpska, Milorad Dodik, sieht Bosnien-Herzegowina als „gescheitert“ an und besteht weiter auf ein Referendum über eine Abspaltung seines Landesteils, wie er gegenüber der Nachrichtenagentur AFP sagte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich weiche immer mehr auf russische Medien in deutscher Sprache aus. So wohltuend sachlich berichten sie. Anders unsere besserwisserischen Medien mit dem (doppel)moralischen Zeigefinger - die ich vermeide.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  9. #9
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.678

    Standard AW: Moslems in Bosnien über 50%!

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Jugoslawien ist an sich selbst zu Grunde gegangen, ein multikultureller Kunststaat ohne inneren Zusammenhalt, in den Kosovo-Krieg hätte man sich trotzdem nicht einmischen sollen, heute würde Rußland das sicherlich verhindern.

    Ein Blick auf die Karte zeigt das Problem:



    Am besten wäre wohl den Teil der an Serbien grenzt in Serbien einzugliedern und den anderen Teil unabhängig oder wengistens autonom zu machen, ist die Region denn ethnisch homogen, nicht das man dann wieder das Problem hat, dass der neue Staat wieder ethnisch völlig fragmentiert ist und neue Abspaltungstendenzen entstehen?
    Mittlerweile kann ich diese Theorie nicht mehr glauben.
    Sondern
    es ist vielmehr ein Relegionskrieg, der von Außen reingebracht wurde.
    Zum Einen die Islamisierung ist noch relativ leicht nachzubringen. Aber auf der anderen Seite gibt es auch die heilige Bekämpfung des Orthodoxen Christentums von der römischen Kirche.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Moslems in Bosnien über 50%!

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Mittlerweile kann ich diese Theorie nicht mehr glauben.
    Sondern
    es ist vielmehr ein Relegionskrieg, der von Außen reingebracht wurde.
    Zum Einen die Islamisierung ist noch relativ leicht nachzubringen. Aber auf der anderen Seite gibt es auch die heilige Bekämpfung des Orthodoxen Christentums von der römischen Kirche.
    Nachdem was ich gelesen habe, existierte der Hass unter den Volksgruppen schon lange vor der Gründung der Bundesrepublik Jugoslawien, noch zu Zeiten des Habsburgerreiches. Man kann von außen keinen Konflikt einpflanzen der nicht ohnehin schon bestünde. Letztlich war Serbien der Verlierer, historisch nicht gerade Freunde der Deutschen (und Österreicher), was stört es dich also, dass Kroaten und Slowenen heute in Freiheit leben? Wenn es Serben gegen Mohammedaner geht, bin ich auf Seiten der Serben, aber ansonsten?
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. die unbekannte gefahr... bosnien und IS
    Von Nomen Nescio im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.02.2015, 09:40
  2. Pyramiden in Bosnien
    Von Die Petze im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 19.12.2014, 15:31
  3. Proteste in Bosnien
    Von Intolerist im Forum Europa
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.2014, 18:42
  4. Moslemterror in Bosnien
    Von Branka im Forum Krisengebiete
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 05:00
  5. Bosnien-Neuer Krieg???!!
    Von Legija im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 21:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben