+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: SPD-Minister Torsten Albig ist gegen Abschiebungen von Flüchlingen !

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von denkmalnach
    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    1.403

    Standard AW: SPD-Minister Torsten Albig ist gegen Abschiebungen von Flüchlingen !

    Bei der aktuellen Sammelabschiebung diese Woche sind 18 Männer nach Afghanistan abgescoben worden. Ist ja schon fast frech sowas als "Sammelabschiebung" auszulegen....
    Bei mittlerweile sicherlich 1.800.000 Menschen die in den letzten zwei Jahren zum größtenteil illegal zu uns kamen, ist dies nur im Promille Bereich!! Täglich kommen wahrl. hundert mal soviele neu an.

  2. #12
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.640

    Standard AW: SPD-Minister Torsten Albig ist gegen Abschiebungen von Flüchlingen !

    .. SPD regierte Länder in Deutschland ..

    ... Nordrhein Westfalen ..
    4000 verdächtige Nordafrikaner in Köln und Düsseldorf!
    Raub, Vergewaltigung, Diebstähle und Drogen



    Düsseldorf – Raub, Vergewaltigung, Diebstähle und immer wieder Drogen-Schmuggel: Über die [Links nur für registrierte Nutzer] von Nordafrikanern in NRW liegen jetzt erstmals konkrete Zahlen vor: Allein in Düsseldorf wurden im vergangenen Jahr 1659 Angehörige der Maghreb-Staaten als Tatverdächtige geführt, in Köln sogar 2425!

    Die Angaben stammen aus der noch nicht veröffentlichten Antwort von Innenminister Ralf Jäger (SPD) auf eine Kleine Anfrage von Marc Lürbke (FPD).

    .. Deutschland schafft sich ab !
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #13
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.640

    Standard AW: SPD-Minister Torsten Albig ist gegen Abschiebungen von Flüchlingen !

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Die SPD mag halt die Ausländer mehr als die SPD !
    .. was Flüchtlinge zu uns bringen ist wertvoller als Gold ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.596

    Standard AW: SPD-Minister Torsten Albig ist gegen Abschiebungen von Flüchlingen !

    Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Bei der aktuellen Sammelabschiebung diese Woche sind 18 Männer nach Afghanistan abgescoben worden. Ist ja schon fast frech sowas als "Sammelabschiebung" auszulegen....
    Bei mittlerweile sicherlich 1.800.000 Menschen die in den letzten zwei Jahren zum größtenteil illegal zu uns kamen, ist dies nur im Promille Bereich!! Täglich kommen wahrl. hundert mal soviele neu an.
    Bedenke aber, das war schon die 3. (in Worten Dritte!) Sammelabschiebung in diesem Jahr.

    Wenn sie so weiter machen, haben sie in 15000 Jahren die 1,8 Mio ausgeschafft.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: SPD-Minister Torsten Albig ist gegen Abschiebungen von Flüchlingen !

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. was Flüchtlinge zu uns bringen ist wertvoller als Gold ..
    Naja, es ist pervers das sagen zu müssen, aber so ganz Unrecht hat der Schulz nicht dass Flüchtlinge wertvoller als Gold sind....dann erstmal kann man den Bürger in Angst bringen - muss sich nicht an den Mindestlohn halten da Konkurenz auf dem Arbeitsmarkt und die Refugees die Arbeiten als Fördermaßnahme verkauft - sogar noch für den Arbeitgeber gratis zum NULL-Kosten Tarif erhalten.

    Dann kann man damit wunderbar Terroranschläge provozieren um darauf aufbauend einen Überwachungsstaat zu realisieren und um die Perversion zu steigern - diesen bösen Sozialstaat vernichten die Renten kürzen und von anderen politischen Problemen ablenken wie zum Beispiel Bankenrettung für Griechenland und so weiter....

    So gesehen, kann ich es schon fast nachvollziehen was die Politiker damit meinen dass die Flüchtlinge wertvoller als Gold sind...da bin ich mehr als doppelt überrascht.

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Deutschland; Freistaat Sachsen; Görlitz
    Beiträge
    1.819

    Standard AW: SPD-Minister Torsten Albig ist gegen Abschiebungen von Flüchlingen !


    Man sollte doch endlich Politikern aus den Bundesländern entgegen kommen und sie mit Flüchtlinge
    versorgen, die da am lautesten tönen.


    Und damit sie nicht die Übersicht über ihre eigenen Vorschläge verlieren würde ich die herbeigewünsch-
    ten Flüchtlinge direkt in den Heimat-Orten der Mandatsträger unterbringen.


    Somit ist engster Kontakt zu den Flüchtlingen möglich und sie erfahren Hilfe, Anleitung und Unterstützung
    aus allererster "Politikerhand". Zugleich kann sein Wahlkreis hier kräftig mitwirken.

    Also ich finde die Idee von diesem SPD-Minister Torsten Albig; Ministerpräsident des Landes Schleswig-
    Holstein richtig gut. Ich wünschte mir das Land Schleswig-Holstein möge hier mit besten Beispiel vor
    gehen und die nächsten mio. Flüchtlinge auch noch alle aufnehmen. Es ist ja Platz genug dort.

    Thomas

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: SPD-Minister Torsten Albig ist gegen Abschiebungen von Flüchlingen !

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Der SPD Ministerpräsident von Schleswig-Holstein setzt sich gegen die Abschiebungen von Flüchtlingen nach Afghanistan ein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Typisch SPD ! Sich nicht für Arbeiter oder Renter einzusetzten, aber für illegal Flüchtlinge, die über sichere Drittländer nach Deutschland eingereist !!

    Die SPD mag halt die Ausländer mehr als die SPD !

    Nix Neues bei diesen roten Idioten.
    Nicht von ungefähr kommt von diesen das Wahlrecht für diese Hinterwäldler daher.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: SPD-Minister Torsten Albig ist gegen Abschiebungen von Flüchlingen !

    Zitat Zitat von Thomas1734 Beitrag anzeigen

    Man sollte doch endlich Politikern aus den Bundesländern entgegen kommen und sie mit Flüchtlinge
    versorgen, die da am lautesten tönen.


    Und damit sie nicht die Übersicht über ihre eigenen Vorschläge verlieren würde ich die herbeigewünsch-
    ten Flüchtlinge direkt in den Heimat-Orten der Mandatsträger unterbringen.


    Somit ist engster Kontakt zu den Flüchtlingen möglich und sie erfahren Hilfe, Anleitung und Unterstützung
    aus allererster "Politikerhand". Zugleich kann sein Wahlkreis hier kräftig mitwirken.

    Also ich finde die Idee von diesem SPD-Minister Torsten Albig; Ministerpräsident des Landes Schleswig-
    Holstein richtig gut. Ich wünschte mir das Land Schleswig-Holstein möge hier mit besten Beispiel vor
    gehen und die nächsten mio. Flüchtlinge auch noch alle aufnehmen. Es ist ja Platz genug dort.

    Thomas

    Ja, Thomas woher die nur nehmen, welche sich aus der Hütte bequemen und solche Gedanken in die Tat umzusetzen, weil noch zu viele ihnen entgegenhetzen.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  9. #19
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: SPD-Minister Torsten Albig ist gegen Abschiebungen von Flüchlingen !

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Wer sich mit Genossen anredet hat den letzten Schuß nicht gehört und einen an der Klatsche.
    Unverbesserliche Nostalgiger glauben immer noch, die SPD wäre eine (ihre) Arbeiterpartei.

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #20
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: SPD-Minister Torsten Albig ist gegen Abschiebungen von Flüchlingen !

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Unverbesserliche Nostalgiger glauben immer noch, die SPD wäre eine (ihre) Arbeiterpartei.


    Meine Meinung: Niemand hat uns Arbeiter schlimmer beschissen und um Lohn und Rente gebracht als die Arbeiterverräterpartei-Bonzen und die Gewerkschaftsbonzen.

    Wenn die einen Funken Anstand und ein Gewissen hätten, würden sie es gar nicht mehr wagen, bei Wahlen anzutreten.

    Aber die bauen auf die Vergeßlichkeit und Dummheit der Massen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.2016, 18:30
  2. Genozid-Leugnung: Ermittlungen gegen türkischen Minister
    Von dreizehn im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 17:57
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 18:02
  4. Indirekter Hitlervergleich - Polnischer Minister poltert gegen Schröder und Merkel
    Von cego im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 17:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben