+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 201

Thema: Vergewaltigte sollen künftig "Erlebende" genannt werden

  1. #81
    Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner
    Registriert seit
    14.01.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    793

    Standard AW: Vergewaltigte sollen künftig "Erlebende" genannt werden

    Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Wird denn bei den Betroffenen unterschieden werden zwischen "Erlebende", die "schon etwas länger hier leben" und "Erlebende", die "erst seit kurzem hier leben"?

    Wird die gleiche Unterscheidung auch bei den "Ausführenden", also den "Erlebten" gemacht werden?

    Und was für eine Bedeutung werden die "Erlebnisse" bei welcher "Kombination" haben? Welche werden von regionaler und welche von überregionaler Bedeutung sein?

    Wenn bei einem "Erlebnis" die "Erlebende" jemand ist, die "schon etwas länger hier lebt" und der "Erlebte" jemand ist, der "erst seit kurzem hier lebt", ist dies ein Fall von regionaler oder überregionaler Bedeutung?

    Wenn bei einem "Erlebnis" die "Erlebende" jemand ist, die "schon etwas länger hier lebt" und der "Erlebte" jemand ist, der ebenfalls "schon etwas länger hier lebt", ist dies ein Fall von regionaler oder überregionaler Bedeutung?

    Wenn bei einem "Erlebnis" die "Erlebende" jemand ist, die "erst seit kurzem hier lebt" und der "Erlebte" jemand ist, der "schon etwas länger hier lebt", ist dies ein Fall von regionaler oder überregionaler Bedeutung?

    Und wenn bei einem "Erlebnis" die "Erlebende" jemand ist, die "erst seit kurzem hier lebt" und der "Erlebte" jemand ist, der ebenfalls "erst seit kurzem hier lebt", ist dies ein Fall von regionaler oder überregionaler Bedeutung?

    So viele Fragen, die es nicht unbedingt "einfacher" machen.
    Ein Moslem -Ein Problem! Kein Moslem - Kein Problem!
    Ich bin für Deutschland ohne Probleme!

  2. #82
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.391

    Standard AW: Vergewaltigte sollen künftig "Erlebende" genannt werden

    Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    Ich gehe schwer davon aus, dass solche Vorschläge nicht einzelnen verirrten Geistern entspringen.
    Dahinter stecken meist "Arbeitsgruppen" an irgendwelchen links-versifften Unis.

    Was das Ziel ist, darüber kann ich -auf lange Sicht- nur spekulieren.

    Naheliegend ist aber, dass man der Vergewaltigung (deren Fallzahlen sich massiv häufen) die negative Konnotation entziehen, um zum einen das zu erreichen, was ich vorhin schrieb ("Abschirmung" des Michels), zum anderen möglicherweise auch, um den betroffenen Frauen einzuimpfen, dass das, was ihnen widerfahren ist, gar nicht so schlimm ist (wie willst du 50% der Bevölkerung ruhig halten, wenn sie immer mehr zu Freiwild im öffentlichen Raum werden?).

    Solche Prozesse vollziehen sich schleichend, aber im Zeitalter des Internets und umfassender Medienberieselung schneller als früher.

    Ich bin gespannt, wann die Würmerpresse auf den Zug aufspringt und ihre Berichterstattung entsprechend anpasst.
    Na ,dann machen wir es direkt wie in Marokko nachdem diese arabischen Spaken es okupiert haben und ein vergewaltiges Mädel soll seinen Vergewaltiger heiraten ,damit ihre Ehre bestehen bleibt.Ich kann nicht soviel fressen wie ich kotzen will.
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  3. #83
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.101

    Standard AW: Vergewaltigte sollen künftig "Erlebende" genannt werden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Mithu Sanyal ist wohl ziemlich Geistig Behindert. Kommt aus Indien, wo Kinder Vergewaltigung, Verkauf in die Prostition Tradition ist.

    Nennt sich Kultur Wissenschaftlerin, sollte mal die Zustände in ihrer Heimat klären, bevor sich hier den Mund aufmacht
    Man darf sich da nichts vormachen lassen! Die meisten AutorInnen und ReakteurInnen
    der Emma sind nicht nur fanatische FeministInnen sondern entweder praktizierende
    oder verklemmte " LeckschwesterInnen " die kurz vorm " burning out " stehen
    weil sie noch kein " coming out " hatten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #84

    Standard AW: Vergewaltigte sollen künftig "Erlebende" genannt werden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Mithu Sanyal ist wohl ziemlich Geistig Behindert. Kommt aus Indien, wo Kinder Vergewaltigung, Verkauf in die Prostition Tradition ist.

    Nennt sich Kultur Wissenschaftlerin, sollte mal die Zustände in ihrer Heimat klären, bevor sich hier den Mund aufmacht
    Nein , aus Indien kommt sie nicht, wäre sie eine Vollblutinderin würde sie nicht so einen Schwachsinn von sich geben.

    Mithu Sanyal wurde 1971 als Tochter einer polnischen Mutter und eines indischen Vaters in Düsseldorf geboren
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  5. #85
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.391

    Standard AW: Vergewaltigte sollen künftig "Erlebende" genannt werden

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Man darf sich da nichts vormachen lassen! Die meisten AutorInnen und ReakteurInnen
    der Emma sind nicht nur fanatische FeministInnen sondern entweder praktizierende
    oder verklemmte " LeckschwesterInnen " die kurz vorm " burning out " stehen
    weil sie noch kein " coming out " hatten.
    Frau Schwarzer hat jahrelang in ihrer Wohnung eine algerische Journalistin versteckt ,die eine Fatwa am Hals hatte. ,sie hat sich offen gegen die Faschos der Fis gestellt .Das nennt man Mut.
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  6. #86
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Vergewaltigte sollen künftig "Erlebende" genannt werden

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Dann kommt das Gesetz,wer eine Vergewaltigung nicht verhindern kann,soll sie genießen!
    Das wird nicht kommen. Die Äußerung dieser Irren hat - außer uns - eh niemand wahrgenommen!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  7. #87
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.101

    Standard AW: Vergewaltigte sollen künftig "Erlebende" genannt werden

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Frau Schwarzer hat jahrelang in ihrer Wohnung eine algerische Journalistin versteckt ,die eine Fatwa am Hals hatte. ,sie hat sich offen gegen die Faschos der Fis gestellt .Das nennt man Mut.
    Ja! Mut und " Selbstlosigkeit "! Haha!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #88
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Vergewaltigte sollen künftig "Erlebende" genannt werden

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Antonio Amadeu Stiftung dürfte einigen bekannt sein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #89

    Standard AW: Vergewaltigte sollen künftig "Erlebende" genannt werden

    Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Die Alte hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun *aufreg*
    Das ist wie Vergewaltigungsofer ins Gesicht rotzen.
    Wir leben in einer schwerkranken Welt, unfassbar was diese Irre von sich gibt .
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  10. #90
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Vergewaltigte sollen künftig "Erlebende" genannt werden

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2013, 20:55
  2. Künftig sollen unsere Geldscheine im Ausland gedruckt werden
    Von Freikorps im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 01:18
  3. "HitParade" sollen verboten werden
    Von kritiker_34 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 13:49
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 10:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben