+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 201

Thema: Vergewaltigte sollen künftig "Erlebende" genannt werden

  1. #191
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Vergewaltigte sollen künftig "Erlebende" genannt werden

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Das der Akt nur Mittel zum Zweck ist, der demütigung. wird der patient kastriert, vergewaltigt er trotzdem weiter.

    Das mag sein Liberalist, es ist jedoch sehr erschwert und manche Männer bekommen überhaupt keinen mehr hoch durch die Kastration. Desweiteren ist es eine Entwürdigung einen Menschen zu kastrieren. Haftstrafe gehört natürlich noch zusätzlich dazu.

    Was schlägst du als angemessene Strafe bei einer Vergewaltigung vor?
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  2. #192
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Vergewaltigte sollen künftig "Erlebende" genannt werden

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Das mag sein Liberalist, es ist jedoch sehr erschwert und manche Männer bekommen überhaupt keinen mehr hoch durch die Kastration. Desweiteren ist es eine Entwürdigung einen Menschen zu kastrieren. Haftstrafe gehört natürlich noch zusätzlich dazu.

    Was schlägst du als angemessene Strafe bei einer Vergewaltigung vor?
    Nochmal, es geht hier nicht um das Hochbekommen, um den sexuelen akt, es geht um den Akt der Erniedrigung und dieser wird dann eben mit den Händen oder was weiß ich erzielt, diese Menschen wollen ebnen demütigen. Vergiss den Geschlechtsverkehr, der ist lediglich Mittel zum Zweck und nicht der Zweck.

    Was ist vorschlage? Nicht. Das Problem ist nicht lösbar.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  3. #193
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Vergewaltigte sollen künftig "Erlebende" genannt werden

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Nochmal, es geht hier nicht um das Hochbekommen, um den sexuelen akt, es geht um den Akt der Erniedrigung und dieser wird dann eben mit den Händen oder was weiß ich erzielt, diese Menschen wollen ebnen demütigen. Vergiss den Geschlechtsverkehr, der ist lediglich Mittel zum Zweck und nicht der Zweck.

    Was ist vorschlage? Nicht. Das Problem ist nicht lösbar.
    Ich hatte dich schon verstanden,
    allerdings wie du es darstellst, kann man gegen das Problem nichts tun. Sollten wir alle Vergewaltiger einfach tun lassen was sie wollen ohne Strafe ohne Einschreiten??????
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  4. #194
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Vergewaltigte sollen künftig "Erlebende" genannt werden

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Ich hatte dich schon verstanden,
    allerdings wie du es darstellst, kann man gegen das Problem nichts tun. Sollten wir alle Vergewaltiger einfach tun lassen was sie wollen ohne Strafe ohne Einschreiten??????
    Ja, halt ins Gefängnis und Grenzen hoch, Südländer raus. Mehr geht nicht.

    Wenn ein Psychologe einen Vergewaltiger therapieren kann, möge erdas ja gerne tun, aber dass dies geht, davon hab ich noch nie was gehört.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  5. #195
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Vergewaltigte sollen künftig "Erlebende" genannt werden

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Die Sprache ist DIE Macht. Siehe Bewusstseinsentwickung bez. deren Bedingungen zur Entwicklung überhaupt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Zusätzlich zu haufenweise anderer Literatur. Siehe auch Philologie. Und selbstverständlich Fremdsprachen bez. Herleitung/ Latein/ Griechisch, nebst selbstverständlich Niederhochdeutsch, Althochdeutsch u.s.w.
    Deswegen haben sie uns mittels 'Rechtschreibreform' die sauber geregelte Sprache genommen.

  6. #196

    Standard AW: Vergewaltigte sollen künftig "Erlebende" genannt werden

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Das wird nicht kommen. Die Äußerung dieser Irren hat - außer uns - eh niemand wahrgenommen!
    Ich bin mal gespannt wann sie den Führerschein umbenennen
    vielleicht auf - BRDSklavenschein , UnfallopfererlebnisSchein oder AngenehmenUnfalltodund einengutenRutschindieUrneSchein

    Ich bin für Fahrenderpupsschein
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  7. #197
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Vergewaltigte sollen künftig "Erlebende" genannt werden

    Ich denke, diesen geistigen MÜLL den diese "Menschenrechtler" absondern an diesem Humbuk glauben doch diese Idioten selber nicht was die so schreiben... In meinen Augen ist das nix anderes als eine Verhöhnung der Opfer und dies sollte auch mal strafrechtlich in betracht gezogen werden.

  8. #198
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Vergewaltigte sollen künftig "Erlebende" genannt werden

    Darf ich mal fragen, wie man sich ernsthaft 200 Beiträge über einen Streit zwischen irgendwelchen Emma- und Missyfeministinnen ereifern kann. Die haben allesamt nicht alle Tassen im Schrank, es ist keineswegs so, dass die EMMA vernünftiger wäre. Könnt ihr gleich euch in irgendwelche Streits zwischen MLPD und DKP einmischen.

  9. #199
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Vergewaltigte sollen künftig "Erlebende" genannt werden

    Diese EMMA und diese pseudo-Frauen betreiben in meinen Augen eine Verhöhnung der Opfer, die glauben doch selbst so einen Mist nicht, den Sie hier schreiben....

    Verdammte Scheisse nochmal.

  10. #200
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Vergewaltigte sollen künftig "Erlebende" genannt werden

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Diese EMMA und diese pseudo-Frauen betreiben in meinen Augen eine Verhöhnung der Opfer, die glauben doch selbst so einen Mist nicht, den Sie hier schreiben....

    Verdammte Scheisse nochmal.
    EMMA kritisiert ja diese komische Missyautorin. Und mit der Verhöhnung liegst du falsch, Alice Schwarzer und Co vertreten die Auffassung, dass jeglicher heterosexueller Geschlechtsverkehr Vergewaltigung und Seelenmord ist. Hat übrigens die ehemalige Familienministerin Kristina Schröder auch mal offen angesprochen und als Grund angegeben, warum sie nichts mit Alice Schwarzer zu tun haben wollte, wofür sie einen Shitstorm bekommen hat. Frau Schröder hatte Alice Schwarzers Bücher gelesen im Ggs. zu den Speichelleckern der Presse und konnte mit Buchtiteln, Seitenangaben und Wortzitaten arbeiten, um Alice Schwarzers extremistische Einstellung zu untermauern, aber die Medien konnten halt damit kontern, dass das ja gelogen sein muss, dass eine wie Alice irgendwie komisch sei. Natürlich hat keine Maischberger, Anne Will oder Günther Jauch je ein Buch von der gelesen.

    Diese Missykacke ist aus der hipsterfeministischen #Aufschrei-Ecke. Dieses ganze vorgeschobene Streiten ist inhaltlich völlig irrelevant, es ist ein Generationenthema, die Schwarzer hat sich den feministischen Kuchen in Deutschland quasi komplett gesichert und greift jede andere Feministin an, die sich nicht bedingungslos ihrer Linie unterordnet. Und das in einer Brutalität, die in keiner anderen Nische durchginge. Die Missyautorinnen hingegen sind irgendwelche Genderfeministinnen die aus einer anderen Zeit kommen, neue Begriffe und Chiffren gefunden haben, alten Wein in neue Schläuche zu füllen und eine eigene Sprache gefunden, die Außenstehende nicht mehr verstehen, insbesondere keine ü70-jährigen wie Alice Schwarzer. Diese jungen Frauen zeichnen sich dadurch aus, dass sie glauben, dass sie an der Uni die Lösung aller Probleme gelernt haben, sie jetzt nur anwenden müssen und den Kopf schütteln, warum der Plebs so dumm ist und das nicht versteht. Da treffen psychisch schwer gestörte Frauen aufeinander, die nicht damit umgehen können, dass jemand andere Auffassungen vertritt als sie (aus ihrer subjektiven Sicht ist jede abweichende Auffassung eh falsch) und einen Krieg führen, in dem es um den Kuchen des Feminismus geht (staatliche Subventionen, Buchverträge, Käuferpotential, Facebookfans, Youtubeklicks, etc.)


    Es ist für dich und dein Leben völlig belanglos, wer sich da durchsetzt, du kannst davon ausgehen, dass fast sämtliche User, die hier schreiben für beide Fraktionen politischer Unrat sind und sie dafür kämpfen, dass man Leute wie die durchschnittlichen User im HPF ins Gefängnis stecken kann. Wie kann man sich da irgendwie noch dran ereifern und die Stuhlproben nach dem Geruch sortieren. Meinetwegen dürften die sich gegenseitig umbringen, es ist mir völlig gleich, ob Alice Schwarzer ihre Pfründe noch bis 100 verteidigen kann oder ob irgendwelche Missy-"Autorinnen" übernehmen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2013, 20:55
  2. Künftig sollen unsere Geldscheine im Ausland gedruckt werden
    Von Freikorps im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 01:18
  3. "HitParade" sollen verboten werden
    Von kritiker_34 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 13:49
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 10:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben