+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wie geht es dieses Jahr weiter, was ist die NWO ?

Baum-Darstellung

  1. #8
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard Wie geht es dieses Jahr weiter, was ist die NWO ?

    Hallo Forumsteilnehmer,

    ich möchte hier die verschiedenen Meinungen bündeln, der verschiedenen Foristen zu der Frage, wie es dieses Jahr in Deutschland weitergeht.
    Die einen glauben, es wird noch in diesem Jahr ein Finanz-Crash eintreten, welcher zu Bürgerkrieg führen könnte. Wenn das so viele glauben, frage ich mich, was dann die Diskussionen um die AfD sollen, um Schulz und anderes Parteiengeschehen. Denn dann werden diese doch keinen Einfluß mehr nehmen können.
    Manche glauben, es wird sich nicht viel ändern dieses Jahr.
    Wie seht ihr die Entwicklung in den nächsten Monaten ? Ich tendiere auch eher zum Letzerem.
    Ich glaube, aber auch, dass die Überfremdung mit Leuten aus Afrika, Asien, Nah- Ost, sich im Laufe der Jahre einpendeln wird, wenn die Linken etwas auf dem Boden der Realität angekommen sein werden.

    Und mag nicht so recht glauben, dass das Ziel bestimmter aus der Hochfinanz- Elite ist, ein multikulturelles Europa zu schaffen ohne Nationen und Völker, mit anderen Völkern aus aller Welt, oder gar eine Welt ohne Nationen um so eine besser zu beherrschende Mischrasse zu bekommen.
    Und wenn dann wohl nur um Kriege zu vermeiden, laut diesen Antreibern ( die die ich so gelesen habe aus linken Foren ) sollen sich durch die Abschaffung der Nationalstaaten weltweit, die Menschen weniger bekriegen.
    -Eine Welt ohne Grenzen friedlicher sein. Dass es aber schon jetzt fast nicht friedlich zugeht, liegt wohl eher an der ungerechten Politik, die die Leistungsträger für die Schwachen aus aller Welt im eigenen Land aufkommen lässt. Wohl auch daran, dass die meisten so eine Multi- Kulti- Welt einfach ablehnen, weil sich die Völker einfach nicht stark genug gleichen in ihrem Denken, in ihren Sitten.
    Manche glauben jedoch, wie schon erwähnt, dass hinter diesem Plan alle Nationalstaaten abzuschaffen ein nicht so guter Plan steckt, dass es eine neue WO geben wird um die Menschen darin noch mehr zu versklaven und sie besser kontrollieren zu können und unterdrücken zu können.

    Das ist alles sehr sehr verwirrend.

    Wahrscheinlich meinen beide Thesen dasselbe, es sollen Kriege vermieden werden, wofür es leichter zu kontrollierende Menschen braucht- die sich wenn sie alle vermischt sind- weniger verbrüdern werden um sich aufzulehnen und sich gegenseitig zu bekriegen.

    Andere meinen, dass das eine gute Sache wird, diese NWO weil es dann wieder mehr monokulturelle Staaten geben wird.
    Aber leider erst nach dem sich einige Milliarden Menschen umgebracht haben.
    Wer meint das noch hier ?

    Und wieder andere meinen, dass China und Russland die Welt beschützen werden, vor dem geplanten Bürgerkrieg oder sogar Weltkrieg- dem Plan der Hochfinanz- Mitglieder, mit einer Welt ohne Staaten.

    Was meint ihr zur NWO ? Was wird das sein ? Wer wird diese leiten ? Wird es einen großen Weltkrieg geben ? Warum meint ihr das ?
    Geändert von Nopi (22.02.2017 um 11:27 Uhr)
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.2014, 21:04
  2. 112300 neue Deutsche dieses Jahr !
    Von Erik der Rote im Forum Deutschland
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 31.08.2013, 22:49
  3. Wo feiert sie dieses Jahr?
    Von mick31 im Forum Außenpolitik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 11:12
  4. Der Untergang der R.M.S. Titanic jährt sich dieses Jahr zum 100. Mal!
    Von Steiner im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 21:00
  5. Kein Weihnachtsmarkt dieses Jahr?
    Von Efna im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 15:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben