+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 95

Thema: Italien: "Flüchtlinge" verwüsten Fähre, rauben, stehlen, grapschen

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.382

    Standard AW: Italien: "Flüchtlinge" verwüsten Fähre, rauben, stehlen, grapschen

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Das sind also die Geschenkmenschen, "wertvoller als Gold" (M. Schulz), die nach dem Willen der Grünen und der Roten allesamt im Lande bleiben und natürlich auch das Wahlrecht erhalten sollen. In deutschen Qualitäts- und Wahrheitsmedien dazu natürlich kein Sterbenswörtlein. Man ist ja mit dem tapferen Kampf gegen Diktator Erdogan Trump beschäftigt, da haben solche Ereignisse nur regionale Bedeutung.



    ...
    Amüsant, wenn Gutmenschen glauben, dass solche Presskohlen deren Rente erwirtschaften werden.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #22
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.441

    Standard AW: Italien: "Flüchtlinge" verwüsten Fähre, rauben, stehlen, grapschen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Amüsant, wenn Gutmenschen glauben, dass solche Presskohlen deren Rente erwirtschaften werden. ---
    .. willst du das evtl. abstreiten ? Schulz hat gesagt , die sind wertvoller als Gold , Merkel sprach von einem neuen Wirtschaftswunder in Deutschland , Blüm versprach: die Renten sind sicher und hat die Asylschamrotzer ( sorry Bereicherer wollte ich schreiben ) selber in Rumänien betreut und du streitest es ab , einfach unglaublich
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Italien: "Flüchtlinge" verwüsten Fähre, rauben, stehlen, grapschen

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Weil das erstmal ein italienisches Problem ist !
    Die Italiener ernten die Fruechte nach der Aussaat von Bomben in Libyen.
    Komisch! Ansonsten wird doch auch über Italien und die Flüchtlinge berichtet, auch wenn dies italienische Probleme sind. Und diesmal nicht? Vielleicht hat die Meldung ja auch einfach nur nicht den erwünschten Charakter?

  4. #24
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard AW: Italien: "Flüchtlinge" verwüsten Fähre, rauben, stehlen, grapschen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Amüsant, wenn Gutmenschen glauben, dass solche Presskohlen deren Rente erwirtschaften werden.

    ---
    Oder sich als liebevolle Altenpfleger erweisen, die nur darauf warten, den alten weißen Männern und Frauen den .... wischen zu dürfen.
    CF

  5. #25
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.680

    Standard AW: Italien: "Flüchtlinge" verwüsten Fähre, rauben, stehlen, grapschen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Amüsant, wenn Gutmenschen glauben, dass solche Presskohlen deren Rente erwirtschaften werden.

    ---
    Kannst du völlig vergessen. Wir hatten 4 afrikanische Werkstudenten in der Firma, von denen haben 3 komplett versagt.
    Und das waren Studenten. Das Ganze ist nur ein Desaster.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Italien: "Flüchtlinge" verwüsten Fähre, rauben, stehlen, grapschen

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    ...Vollzitat...
    Meine Antwort soll bitte nicht als Solidaritätsbekundung verstanden werden.
    Aber auf eine gewisse Art kann ich das Verhalten schon nachvollziehen- was nicht heißt dass ich es akzeptieren möchte. Wer vor leerem Futtertrog sitzt und nebenan den gut gefüllten gesehen hat - und davon weggeschickt wird, der reagiert mit Neid, Wut und Ablehnung, nicht mit Verständnis.
    Klar würden die sich gerne nehmen was sie kriegen. Und sie gehen nicht freiwillig. Sie sind ja nicht dankbar für den Rücktransport, sie sind wütend weil sie zurück müssen. Da wird schon ordentlich Hass dabei sein.
    Von allen anderen Faktoren wie Sozialistation in einer Ellenbogengesellschaft, mangelnder Idendität mit den Europäern, niedriger Bildung, evtl. kriminellen Vorgeschichten etc. will ich dabei erst gar nicht reden.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Italien: "Flüchtlinge" verwüsten Fähre, rauben, stehlen, grapschen

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Oder sich als liebevolle Altenpfleger erweisen, die nur darauf warten, den alten weißen Männern und Frauen den .... wischen zu dürfen.
    WO warst Du denn die letzten 2 Jahre?
    Willkommen zurück.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Italien: "Flüchtlinge" verwüsten Fähre, rauben, stehlen, grapschen

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Die Flüchtlinge scheinen ein für uns nicht verständliches Bild von Gastfreundschaft zu haben.

    Sie laden sich selbst ein und können dann nicht verstehen, daß die von ihnen zu Gastgebern erwählten Menschen eine eigene Ansicht der Dinge haben könnten!



    Ich hätte zu gerne mal gewusst, was passiert, wenn im Kral dieser Kulturbereicherer plötzlich und uneingeladen ganz Rudel von Europäer auftauchen und versuchen, ihr Gastrecht gewaltsam durchzusetzen!

    Tja, eben eine völlig unangebrachte Erwartungshaltung.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Italien: "Flüchtlinge" verwüsten Fähre, rauben, stehlen, grapschen

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Tja, eben eine völlig unangebrachte Erwartungshaltung.
    Wieso? Wurden sie denn von unserer Regierung nicht eingeladen? Willst Du denen etwa einen Vorwurf machen, weil sie unserer Einladung folgten? Es geht nicht an, diese Menschen alle zu Feinden zu stempeln. Unsere Feinde sind wir selbst, vornweg die von uns gewählte Regierung.

  10. #30
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard AW: Italien: "Flüchtlinge" verwüsten Fähre, rauben, stehlen, grapschen

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    WO warst Du denn die letzten 2 Jahre?
    Willkommen zurück.
    Ach, hatte zu tun, hab ab und zu aber mitgelesen. Danke, schön dass du noch hier bist!
    CF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 22.09.2015, 07:25
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.10.2014, 23:33
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2014, 01:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben