+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Türkenerdo ./. AfD

  1. #11
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Türkenerdo ./. AfD

    Zitat Zitat von Nantwin Beitrag anzeigen
    Mein Verstand funktioniert besser denn je, deshalb brauche ich auch keine Gesetze. Die meisten Gesetze sind für dumme und viele dienen zur Beherrschung des Volkes. Beschreibe doch mal genau, wie der Wahlkampf Erdogans uns in Deutschland schadet? Indem er etwa sagt, die Türken sollen sich nicht assimilieren? Ist doch gut. Dann bleiben sich Türken und Deutsche fern. Und wenn es in der Türkei wirtschaftlich besonders gut läuft, geht der ein oder andere Türke vielleicht wieder zurück in die Türkei. Oder hast du Angst dass Erdogan dich mit seinen Reden zum Islam verleitet?

    Soll ich dir mal eine Neurologische Klinik empfehlen ?
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  2. #12
    mit Glied Benutzerbild von Nantwin
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    961

    Standard AW: Türkenerdo ./. AfD

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Soll ich dir mal eine Neurologische Klinik empfehlen ?


    Mir fehlt deine Antwort auf meine Frage! Eine Empfehlung nehme ich gerne, aber bitte nur im Kreis Stuttgart. Für weitere Strecken fehlt mir die Zeit.

  3. #13
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Türkenerdo ./. AfD

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Wo leben wir eigentlich ?
    wir leben in einem land, das alles in den graben fährt, was unsere eltern, großeltern aufgebaut haben. wir leben mittlerweile in einem versifften landstrich in dem die eigene bevölkerung nix mehr gilt. wir leben in einem land, daß eben seine freiheit, seine sicherheit und seine zukunft verspielt. nebenbei zerstören wir den ganzen kontinent und den frieden auf selbigem. wir leben in einem lande, in dem die presse nur noch ein kampfsprachrohr der regierenden ist. gesinnungsjustiz ist an der tagesordnung. jedes falsche wort, kann die zerstörung einer existenz bedeuten. sämtliche gesetze werden von den regierenden gebrochen.

    kurzum, wir leben in einem verbrecherstaat!

  4. #14
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.235

    Standard AW: Türkenerdo ./. AfD

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    wir leben in einem land, das alles in den graben fährt, was unsere eltern, großeltern aufgebaut haben. wir leben mittlerweile in einem versifften landstrich in dem die eigene bevölkerung nix mehr gilt. wir leben in einem land, daß eben seine freiheit, seine sicherheit und seine zukunft verspielt. nebenbei zerstören wir den ganzen kontinent und den frieden auf selbigem. wir leben in einem lande, in dem die presse nur noch ein kampfsprachrohr der regierenden ist. gesinnungsjustiz ist an der tagesordnung. jedes falsche wort, kann die zerstörung einer existenz bedeuten. sämtliche gesetze werden von den regierenden gebrochen.

    kurzum, wir leben in einem verbrecherstaat!
    Klingt bissel wie eine großdeutsche Bestandsaufnahme vom April 1945.....
    AfD : Alles für Deutschland !
    Gemeinnutz geht vor Eigennutz

  5. #15
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Türkenerdo ./. AfD

    Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Klingt bissel wie eine großdeutsche Bestandsaufnahme vom April 1945.....
    der bürgerkrieg hat längst begonnen in europa. allerdings hat es die eine seite noch nicht kapiert.

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Türkenerdo ./. AfD

    Wer Deutschland zur Kolonie macht, darf sich nit wundern, dass die Kolonialherren hin und wieder zeigen, wo der Hammer hängt.

    Wer die türkische Geschichte kennt, weiß, was uns wohl noch blüht, wenn wir die Volksverräter nicht schnell los werden.

    Für die BRD, diesen Drecksstaat, habe ich nichts als Verachtung übrig.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Daumen hoch! AW: Türkenerdo ./. AfD

    Zitat Zitat von Nantwin Beitrag anzeigen
    Bei aller Kritik gegen Erdogan - ich könnte wahrscheinlich keine Stunde mit Erdogan in einem Raum verbringen, ohne dass mir die Hand ausrutscht - aber er verteidigt sein Volk und steht für eine starke Nation. Frau Merkel hingegen lässt Deutschland von Zionistenaffen und nordafrikanischen Plünderern ausnehmen wie eine Gans. Alle anderen Parteien machen schön mit und die Jusos wohl noch mehr Affen mit Menschen kreuzen. Hat keiner von euch Planet der Affen geschaut? Von den Affen geht eine echte Gefahr aus.

    Soll er doch Wahlkampf in Deutschland machen wie er möchte. Was ist so schlimm daran für Staatsangehörige im Ausland Wahlkampf zu betreiben? Gegen eine islamische Unterwanderung wehrt man sich nicht mit Gesetzen, sondern mit intelligenten Bürgern die zu ihrem Volk und ihrer Kultur stehen. Aber davon gibt es in Deutschland nicht mehr viel.
    Endlich mal einer, der Ursache und Wirkung kennt. Dass Erdogan seine drei Millionen Untertanen in der Kolonie namens BRD besuchen kann, hat er der "Vorarbeit" deutscher und zionistischer Politiker und einem apathischen Volk von Micheln zu verdanken.

    Es muss ein Türke wie Akif Pirincci kommen, der den Micheln das um die Ohren haut: "Da kommen Millionen arabischer Männer hereinspaziert. Und der deutsche Mann geht einfach schwul arbeiten, finanziert diesen Arabern alles".

    Der Michel regt sich über Erdogan, über Schleiereulen, über Kännchen draußen auf, aber er geht arbeiten und schimpft über die, die diesen Irrsinn nicht mehr mitmachen, indem sie in die innere Emigration gehen.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Türkenerdo ./. AfD

    Zitat Zitat von Nantwin Beitrag anzeigen
    Bei aller Kritik gegen Erdogan - ich könnte wahrscheinlich keine Stunde mit Erdogan in einem Raum verbringen, ohne dass mir die Hand ausrutscht - aber er verteidigt sein Volk und steht für eine starke Nation. Frau Merkel hingegen lässt Deutschland von Zionistenaffen und nordafrikanischen Plünderern ausnehmen wie eine Gans. Alle anderen Parteien machen schön mit und die Jusos wohl noch mehr Affen mit Menschen kreuzen. Hat keiner von euch Planet der Affen geschaut? Von den Affen geht eine echte Gefahr aus.

    Soll er doch Wahlkampf in Deutschland machen wie er möchte. Was ist so schlimm daran für Staatsangehörige im Ausland Wahlkampf zu betreiben? Gegen eine islamische Unterwanderung wehrt man sich nicht mit Gesetzen, sondern mit intelligenten Bürgern die zu ihrem Volk und ihrer Kultur stehen. Aber davon gibt es in Deutschland nicht mehr viel.
    Harter Tobak -- aber leider hast du zu 150 Prozent recht mit jedem einzelne Wort. Daher "grün"!
    Und auch "grün" für "Bettmaen" für seine gute Antwort.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Türkenerdo ./. AfD

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    wir leben in einem land, das alles in den graben fährt, was unsere eltern, großeltern aufgebaut haben. wir leben mittlerweile in einem versifften landstrich in dem die eigene bevölkerung nix mehr gilt. wir leben in einem land, daß eben seine freiheit, seine sicherheit und seine zukunft verspielt. nebenbei zerstören wir den ganzen kontinent und den frieden auf selbigem. wir leben in einem lande, in dem die presse nur noch ein kampfsprachrohr der regierenden ist. gesinnungsjustiz ist an der tagesordnung. jedes falsche wort, kann die zerstörung einer existenz bedeuten. sämtliche gesetze werden von den regierenden gebrochen.

    kurzum, wir leben in einem verbrecherstaat!
    Und warum wanderst du dann nicht aus?
    JE SUIS LONDON

  10. #20
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Türkenerdo ./. AfD

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Und warum wanderst du dann nicht aus?
    viel interesanter wäre die frage, warum du ausgewandert bist und dich hier durchfrisst und scheisse laaberst. du bist der aggressor in MEINER heimat! und ich werde diese verteidigen bis aufs blut, das garantiere ich dir abschaum.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben