+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 120

Thema: Die grünlackierten Faschisten verbieten ältere Diesel in Stuttgart.

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.459

    Standard AW: Fahrverbot für Dieselautos in Stuttgart

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Was wirfst Du in Deinen Kamin?
    Kamin ist nicht mehr.Habe seit einigen Jahren eine schöne Eigentumswohnung mit riesiger Terrasse.Da mach ich dann manchmal ein kleines Lagerfeuer.

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Fahrverbot für Dieselautos in Stuttgart

    Zitat Zitat von Postkarte Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der entscheidende Satz:
    Vertreter der EU-Staaten haben sich am Dienstag in Brüssel auf Feinstaub-Obergrenzen geeinigt, die nach Einschätzung der EU-Kommission ohne Filter nicht zu erreichen ist.
    (fett von mir)
    Physikalischer Schwachsinn.

    Oder einfacher: die übliche Abzocke der verdummten Wähler. Vergleiche Sommerzeit, Energiewende, Waldsterben, Klimawandel etc.

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.952

    Standard AW: Fahrverbot für Dieselautos in Stuttgart

    Zitat Zitat von Postkarte Beitrag anzeigen
    + Stau auf den angrenzenden Autobahnen und damit Ausweichverkehr durch die Stadt.
    Durch die Stadt gibts keinen Ausweichverkehr. Eher andersrum. Alle versuchen die Stadt zu umfahren.

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Fahrverbot für Dieselautos in Stuttgart

    Zitat Zitat von Thomas1734 Beitrag anzeigen


    Ich finde das prima, aber eben auch nicht ausreichend
    und Die Grünen sollten noch mehr wagen!


    Die Autoindustrie bescheisst den Auto-Käufer und der soll nun für den Dreck der Autoindustrie, für
    die blaue Umweltplakette und für die Ideen der Grünen nochmals bezahlen.

    Ich wette die Diesel-Autofahrer werden sich im Herbst bei den Grünen dafür bedanken, denn eigentlich
    müsste man diese Auflage - die Blaue Plakette - an die Autoindustrie weiter geben.

    Mein Vorschlag wäre, um den Grünen entgegen zu kommen und falls sie noch nicht von selbst auf die
    Idee gekommen sind, auch für die Benutzung von Gehwegen Plaketten einzuführen.

    Ich dachte da so an vorerst 50-100 € pro Monat. Kinder 1 € weniger!


    Ich bin sogar für vollelektronische Maut-Brücken in ganz Stuttgart immer dort, wo die Bürger bei Grün
    über die Straße müssen, damit sie beim grünen Männchen immer gleich wissen, wofür sie bezahlen.


    Also - an alle Grünen hier, ich hätte da noch so viele Vorschläge in diese Richtung. Bei unter 5% bei
    den Grünen nach der BT-Wahl haben sie dann 4 Jahre Zeit darüber nachzudenken!

    Thomas
    Die durch das Fahrverbot zum Ausdruck kommende Sorge um unsere Gesundheit sollte stets vor anderen Interessen stehen. Wenn die Aotoindustrie vernünftige Autos bauen würde, dürfte die Umweltplakette kein Problem sein. Unsere Kinder werden es uns einst danken, wenn dafür Sorge getragen wird, dass sie saubere Luft atmen dürfen.
    JE SUIS LONDON

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Fahrverbot für Dieselautos in Stuttgart

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Kamin ist nicht mehr.Habe seit einigen Jahren eine schöne Eigentumswohnung mit riesiger Terrasse.Da mach ich dann manchmal ein kleines Lagerfeuer.
    Das allerdings erzeugt Grobstaub. Und Rauch

    Im Ernst: Kaminholz erzeugt keinen Feinstaub. Außer Du zersägst es vorher und häckselst es. Dann noch unachtsam in den Kamin werfen. Aus 10 Meter Entfernung.

    Jaja, ich weiß, auch Pelletöfen brauchen KAT. Soll demnächst auch bei Waldbränden Pflicht sein.

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Fahrverbot für Dieselautos in Stuttgart

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Die durch das Fahrverbot zum Ausdruck kommende Sorge um unsere Gesundheit sollte stets vor anderen Interessen stehen. Wenn die Aotoindustrie vernünftige Autos bauen würde, dürfte die Umweltplakette kein Problem sein. Unsere Kinder werden es uns einst danken, wenn dafür Sorge getragen wird, dass sie saubere Luft atmen dürfen.
    Geile Satire

  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.459

    Standard AW: Fahrverbot für Dieselautos in Stuttgart

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das allerdings erzeugt Grobstaub. Und Rauch

    Im Ernst: Kaminholz erzeugt keinen Feinstaub. Außer Du zersägst es vorher und häckselst es. Dann noch unachtsam in den Kamin werfen. Aus 10 Meter Entfernung.

    Jaja, ich weiß, auch Pelletöfen brauchen KAT. Soll demnächst auch bei Waldbränden Pflicht sein.
    Großer Humor zu später Stunde !

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Fahrverbot für Dieselautos in Stuttgart

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Großer Humor zu später Stunde !
    Verstehen nur leider wenige.


    OT: hute kamen ganz erschrocken die Fachgutachter an: "Da ist ja Schwefel im Haufwerk GW 33! Was jetzt?" (Völlig in Panik)
    Meine Antwort: "Lagern wir um zu HW 17-02-01 und 16-12-13"
    "Was bringt das?"
    "Da ist einmal Salpeter und einmal Kohlenstoff drin. Vermischen wir dann mit dem Totholz aus Baufeld 2"
    "Hä?"
    "Geiles Osterfeuer und alles ist weg. Ich bringe Kartoffeln und Bratwürste mit"



    Stunden später--------

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Die grünlackierten Faschisten verbieten ältere Diesel in Stuttgart.

    Zitat Zitat von Stefan_Sch Beitrag anzeigen
    Die Tschechen, Polen oder Ungarn muss es auch nicht jucken, weil sie im Gegensatz zu Deutschland keine 40 Jahre lang den Diesel an der Tankstelle subventioniert haben.

    Deutschland tat das. Gleichzeitig drückte man bei den Kontrollen 2 Augen zu (VW-Skandal). Kein Wunder, das halb Deutschland heute mit Diesel-Autos unterwegs ist.

    Jetzt gibts halt die Quittung. Leider wieder auf Kosten der dummen Bürger, die mal wieder das bekommen, was sie gewählt haben - nämlich absolute Vollidioten.
    Wenn man keine Ahnung hat...einfach mal die F.... halten. Der Diesel wird bei der KFZ Steuer hoch belastet...mehr wie doppelt so hohe Steuer.
    Da ist also nichts mit Subvention... Nur der Vielfahrer kann mit dem dann nachher niedriger besteuerten Dieselkraftstoff einen Vorteil nutzen.
    Merke mal: Eine Subvention ist eine Zahlung an den Subventionsnehmer. Ebenso werden Firmenwagen nicht subventioniert, sie sind als Betriebsmittel steuerlich absetzbar.
    In den anderen erwähnten Ländern war der Kraftstoff damals wesentlich billiger...haben die den dann subventioniert, weil sie weniger Steuern genommen haben?
    Stuttgart soll am besten nur noch E Autos zulassen...als Vorbild...das würde mir gefallen.

  10. #50
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Die grünlackierten Faschisten verbieten ältere Diesel in Stuttgart.

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Der Führer wurde auch gewählt.

    Die Strangüberschrift lautet "ältere Diesel".

    Richtig muß es heißen. Wer kein absolut neuen Diesel hat darf nicht nach Stuttgart fahren.

    Schon jetzt sind wir kaum noch in der Lage unseren Kunden zu erreichen. Nur in den kurzen "Nichtfeinstaubalarmzeiten".

    Wenn ich es richtig verstehe, dann will Stuttgart in der Zukunft kein Industriestandort mehr sein.
    Wenn es nach den grünen "Umweltschützern" ginge, dann wäre ganz D kein Industriestandort mehr.

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Führerschein Kontrolle für Ältere?
    Von Eridani im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.11.2014, 11:42
  2. ein mutige ältere Dame!
    Von bernhard44 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 17:44
  3. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 20:07
  4. Treffen zwischen jüdischen Faschisten und deutschen Faschisten...
    Von teufelskerl im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 10:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

faschisten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

grüne

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben