+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 120

Thema: Die grünlackierten Faschisten verbieten ältere Diesel in Stuttgart.

  1. #111
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.322

    Standard AW: Fahrverbot für Dieselautos in Stuttgart

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wenn es Dich ärgert, nehm ich sogar noch den Partikelfilter aus dem Selbstzünder und lass Loki auf Deine Treppe scheissen!
    Auch dieses Verhalten gegenüber den verträglichen Mitmenschen verwundert nicht und ist halterINNENtypisch, nämlich anderen auf die Nerven und die Gesundheit gehend.

    So jetzt aber mal langsam Schluß hier mit diesem asozialen Hundefetisch.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  2. #112
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.580

    Standard AW: Fahrverbot für Dieselautos in Stuttgart

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Auch dieses Verhalten gegenüber den verträglichen Mitmenschen verwundert nicht und ist halterINNENtypisch, nämlich anderen auf die Nerven und die Gesundheit gehend.

    So jetzt aber mal langsam Schluß hier mit diesem asozialen Hundefetisch.
    Wir können uns gerne darauf einigen, dass ich meinen Hund wirklich liebe und Dich in Zukunft ignoriere. Ansich hatte ich Dich als veritablen Forenkollegen in Erinnerung.

    Schade.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: Die grünlackierten Faschisten verbieten ältere Diesel in Stuttgart.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Der Begriff Subventionierung ist ja wohl ziemlich irreführend. Richtig wäre wohl eine kleine steuerliche Begünstigung des Diesels.

    Wenn der Liter Diesel ab Raffinierie etwa 40 Cents kostet und dann rund 70 Cents an Steuern draufkommen, während bei Benzin der Liter ab Raffinierie etwa 50 Cents kostet und dann noch 80 Cents an Steuern draufkommen, kann man nicht mehr von Subventionierung durch den Staat sprechen.

    Der Staat zockt beide kräftig ab. Den Dieselfahrer halt nur ein kleines bisschen weniger.
    Ob man nun von Subvention spricht - oder steuerlicher Bevorteilung oder dem Sachverhalt was auch immer für eine Bezeichnung gibt - es ist typische politische Trickserei einen Sachverhalt bewusst, gezielt und vorsätzlich falsch darzustellen und so manch Einer glaubt es auch noch was man verzerrt dargestellt (ich will das Wort Lüge vermeiden) erzählt bekommt.

    Man muss jeden Sachverhalt in seiner Gesamtheit betrachten und damit eine Aussage zutreffend, welche richtig ist und sich nicht einen Sachverhalt herauspicken, welcher die Realität verzerrend falsch darstellt.

    Ob ein Diesel steuerlich begünstigt wird - beim Kraftstoff ja, bei der Kfz-Steuer das genaue Gegenteil, bei der Beschaffung entsteht in der Regel auch ein höherer Steuerbetrag etc. Ob man also am Ende für einen Diesel in der Summe betrachtet weniger Steuern bezahlt hängt wesentlich und maßgeblich von einem einzigen Faktor an - der Kilometerleistung, welche man mit diesem Auto fährt und dies muss man dann in Relation zu einem Benziner setzen...nur dann bekommt man eine belastbare Aussage.

    Es verwundert mich immer wieder wie man als Bürger dieses Landes auf die politischen Rattenfänger hereinfällt. Wir reden ja, im Bereich Verkehr, nicht nur vom "bösen" Diesel...

  4. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die grünlackierten Faschisten verbieten ältere Diesel in Stuttgart.

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Ob man nun von Subvention spricht - oder steuerlicher Bevorteilung oder dem Sachverhalt was auch immer für eine Bezeichnung gibt - es ist typische politische Trickserei einen Sachverhalt bewusst, gezielt und vorsätzlich falsch darzustellen und so manch Einer glaubt es auch noch was man verzerrt dargestellt (ich will das Wort Lüge vermeiden) erzählt bekommt.

    Man muss jeden Sachverhalt in seiner Gesamtheit betrachten und damit eine Aussage zutreffend, welche richtig ist und sich nicht einen Sachverhalt herauspicken, welcher die Realität verzerrend falsch darstellt.

    Ob ein Diesel steuerlich begünstigt wird - beim Kraftstoff ja, bei der Kfz-Steuer das genaue Gegenteil, bei der Beschaffung entsteht in der Regel auch ein höherer Steuerbetrag etc. Ob man also am Ende für einen Diesel in der Summe betrachtet weniger Steuern bezahlt hängt wesentlich und maßgeblich von einem einzigen Faktor an - der Kilometerleistung, welche man mit diesem Auto fährt und dies muss man dann in Relation zu einem Benziner setzen...nur dann bekommt man eine belastbare Aussage.

    Es verwundert mich immer wieder wie man als Bürger dieses Landes auf die politischen Rattenfänger hereinfällt. Wir reden ja, im Bereich Verkehr, nicht nur vom "bösen" Diesel...
    Dann formuliere es doch einfach richtig und schreibe nichts von Subventionierung!

    Es ist unterm Strich völlig irrelevant, ob man nun den Dieselkraftstoff etwas weniger besteuert als Benzin und dann bei der Kfz-Steuer stärker hinlangt. Das ist ein Nullsummenspiel.

    Jedenfalls ist der Begriff einer staatlichen Subvention falsch. Etwas mehr oder weniger Steuerabzocke ist und bleibt nunmal Abzocke und hat mit Subvention im eigentlich Sinne nichts zu tun.

  5. #115
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Die grünlackierten Faschisten verbieten ältere Diesel in Stuttgart.

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nur bei Privatleuten.

    Hier fuhren bis vor ein paar Tagen 22 Bagger ab 15 Tonnen bis 90 Tonnen, 12 Dreiachser, 40 Tonner und 4 Bumper, 60 Tonner herum. Dazu die ein oder andere Raupe, drei winzige Radlader (30 Tonnen) und die Spielzeuge wie Unimog, Dampfwalze.

    Zufahrende Lieferfahrzeuge ab 2,5 bis 40 Tonnen nicht einmal eingerechnet.

    Alle auf der Baustellen befindlichen Fahrzeuge wurden um 06:30 Uhr angelassen und frühestens um 19:00 Uhr wieder abgestellt. Dazwischen liefen die Motoren. Natürlich mit KAT


    Betankt wurden die von einem Tankfahrzeug, welches den ganzen Tag nur genau dafür unterwegs war. Der Diesel (naja, fast) kostet 49 ct / Liter. Inkl. Märchensteuer.
    Löblich. Rußt diese Mimöschen ordentlich ein.

  6. #116
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.875

    Standard AW: Die grünlackierten Faschisten verbieten ältere Diesel in Stuttgart.

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Löblich. Rußt diese Mimöschen ordentlich ein.
    War das Gedankenübertragung ,Grüne/Kommunisten regieren das Schwabenland -wie war das nur möglich .

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  7. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.246

    Standard AW: Fahrverbot für Dieselautos in Stuttgart

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Feinstaub
    :
    Fahrverbot für Dieselautos in Stuttgart

    In Stuttgart ist Feinstaubalarm zum Normalzustand geworden. Die Landesregierung hat nun einen Aktionsplan beschlossen. Einige müssen ihr Auto künftig stehen lassen.



    mehr dazu hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Dies gilt für all diejenigen Fahrzeuge, die die Abgasnorm Euro 6 nicht erfüllen."

    Das könnte zukünftig dann auch auf Benziner ausgedehnt werden, war meine erste Idee...

    Man darf gespannt sein, was da noch weiter beschlossen wird. Gilt das eigentlich auch für LKW und Busse???
    Soso, der Kampf gegen Smog also.

    Muss ja wirklich schlimm sein mit diesem Smog und dem ganzen Feinstaub.

    Die Mieten in Stuttgart fallen ins Bodenlose, die Städte sterben aus, dafür wollen jetzt alle in den bayerischen Wald und nach Mecklenburg ziehen, weil es da weniger Autos gibt.

    Zum Glück gibt es aber immer weniger Lieferdienste, gerade von den Wählern der grünen Partei ist ja bekannt, dass sie nie bei Amazon und Zalando bestellen, ich weiss gar nicht wie viele Jahre das schon her ist, dass ich mal den letzen Lieferwagen eines Paketdienstes gesehen habe.
    Es wurde ja jetzt aber auch wirklich Zeit zum Handeln, gleichzeitig mit der Zunahme des Autos nach dem Weltkrieg ist ja auch die Lebenserwartung in den letzen 50 Jahren rapide gesunken in diesem Land?

    Oder war es anderherum?

    Nein, ich hasse diese idiotischen Politiker, die uns täglich diese dummen Lügen auftischen und selber in ihrem gepanzertem 12 - Zylinder oder im Turbinen - Helikopter durch die Lande gondeln...

    Aber noch mehr verachte ich die dummen Bürger in diesem Lande, die den Schwachsinn einfach so hinnehmen und ihn nicht hinterfragen.

    Hätte damals niemand die dummen Plaketten gekauft, was hätten sie machen können?
    50 Millionen Bussgeldbescheide einklagen?

    Der Dummdeutsche hat es wohl nicht anders verdient, der bezahlt demnächst noch freudig Feinstaubsteuer bei seiner eigenen Einäscherung...

  8. #118
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Die grünlackierten Faschisten verbieten ältere Diesel in Stuttgart.

    An alle Stuttgarter:

    In meinem Freundeskreis wird gerade ein 1983er 300 D verkauft. Rostfrei. H-Kennzeichen. HU ohne Mängel. Weiß, innen blau. Fuchs Alus. Schiebedach, Zentralverriegelung, ABS, elektrische Fensterheber, Niveauregulierung, Becker Europa. 168 tkm. 2. Hand seit 1998. VB: 14.900.-

  9. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: Die grünlackierten Faschisten verbieten ältere Diesel in Stuttgart.

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    An alle Stuttgarter:

    In meinem Freundeskreis wird gerade ein 1983er 300 D verkauft. Rostfrei. H-Kennzeichen. HU ohne Mängel. Weiß, innen blau. Fuchs Alus. Schiebedach, Zentralverriegelung, ABS, elektrische Fensterheber, Niveauregulierung, Becker Europa. 168 tkm. 2. Hand seit 1998. VB: 14.900.-
    Welcher Dumme zahlt für einen 35 Jahre alten W123-Benz 15 000 €? Gut - jeden Tag steht Einer auf.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Führerschein Kontrolle für Ältere?
    Von Eridani im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.11.2014, 11:42
  2. ein mutige ältere Dame!
    Von bernhard44 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 17:44
  3. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 20:07
  4. Treffen zwischen jüdischen Faschisten und deutschen Faschisten...
    Von teufelskerl im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 10:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

faschisten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

grüne

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben