+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 120

Thema: Die grünlackierten Faschisten verbieten ältere Diesel in Stuttgart.

  1. #101
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Die grünlackierten Faschisten verbieten ältere Diesel in Stuttgart.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Der Begriff Subventionierung ist ja wohl ziemlich irreführend. Richtig wäre wohl eine kleine steuerliche Begünstigung des Diesels.

    Wenn der Liter Diesel ab Raffinierie etwa 40 Cents kostet und dann rund 70 Cents an Steuern draufkommen, während bei Benzin der Liter ab Raffinierie etwa 50 Cents kostet und dann noch 80 Cents an Steuern draufkommen, kann man nicht mehr von Subventionierung durch den Staat sprechen.

    Der Staat zockt beide kräftig ab. Den Dieselfahrer halt nur ein kleines bisschen weniger.
    Gleichzeitig ist die DIESEL-KFZ-STEUER sehr hoch.
    Unterm Strich zockt der Staat dann in etwa GLEICH ab.

  2. #102
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.334

    Standard AW: Fahrverbot für Dieselautos in Stuttgart

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Der kleine Hausneger hat gar keine Gelegenheit irgendwelche Gehwege vollzuscheißen. Ist ein reiner Hofhund mit ausreichend Platz zum Austoben.
    Jaja. Kannst Du bitte zumindest aus diesem Strang Deinen Hundefetisch rauslassen und wenigstens kurzweilig den lieben Wuffi:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Danke schön.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  3. #103
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.663

    Standard AW: Fahrverbot für Dieselautos in Stuttgart

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Jaja. Kannst Du bitte zumindest aus diesem Strang Deinen Hundefetisch rauslassen und wenigstens kurzweilig den lieben Wuffi:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Danke schön.
    Hundefetisch? Du hast doch nen Sockenschuss!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #104
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Deutschland; Freistaat Sachsen; Görlitz
    Beiträge
    1.819

    Standard AW: Fahrverbot für Dieselautos in Stuttgart


    Wie ich schon in einem meiner vorherigen Beiträge vorgeschlagen hatte - wäre das Beste!

    Ich finde das prima, aber eben auch nicht ausreichend
    und Die Grünen sollten noch mehr wagen!


    Die Autoindustrie bescheisst den Auto-Käufer und der soll nun für den Dreck der Autoindustrie, für
    die blaue Umweltplakette und für die Ideen der Grünen nochmals bezahlen.

    Ich wette die Diesel-Autofahrer werden sich im Herbst bei den Grünen dafür bedanken, denn eigentlich
    müsste man diese Auflage - die Blaue Plakette - an die Autoindustrie weiter geben.

    Mein Vorschlag wäre, um den Grünen entgegen zu kommen und falls sie noch nicht von selbst auf die
    Idee gekommen sind, auch für die Benutzung von Gehwegen Plaketten einzuführen.

    Ich dachte da so an vorerst 50-100 € pro Monat. Kinder 1 € weniger!

    Ich bin sogar für vollelektronische Maut-Brücken in ganz Stuttgart immer dort, wo die Bürger bei Grün
    über die Straße müssen, damit sie beim grünen Männchen immer gleich wissen, wofür sie bezahlen.

    Also - an alle Grünen hier, ich hätte da noch so viele Vorschläge in diese Richtung. Bei unter 5% bei
    den Grünen nach der BT-Wahl haben sie dann 4 Jahre Zeit darüber nachzudenken!

    Thomas

  5. #105
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.334

    Standard AW: Fahrverbot für Dieselautos in Stuttgart

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hundefetisch? Du hast doch nen Sockenschuss!
    Nein, nein, einen Hundfetisch haben wir gar niemals nie nicht! V.a. wenn wir o.t. gleich mal lustvoll das Pfurzen und den Gestank des felligen Götzen in der eigenen Stube einwerfen, dann immer noch keine Ruhe geben um voller Inbrunst darauf hinzuweisen, daß der fellige Götze nur das eigene Grundstück vollkotet (welch eine Freude!) um ihn dann auch noch bizarr als "Hauneger", also eine Art Sklaven, zu bezeichnen.

    Deshalb erstmal:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  6. #106
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.663

    Standard AW: Fahrverbot für Dieselautos in Stuttgart

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Nein, nein, einen Hundfetisch haben wir gar niemals nie nicht! V.a. wenn wir o.t. gleich mal lustvoll das Pfurzen und den Gestank des felligen Götzen in der eigenen Stube einwerfen, dann immer noch keine Ruhe geben um voller Inbrunst darauf hinzuweisen, daß der fellige Götze nur das eigene Grundstück vollkotet (welch eine Freude!) um ihn dann auch noch bizarr als "Hauneger", also eine Art Sklaven, zu bezeichnen.

    Deshalb erstmal:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du würdest doch auch liebend gerne Rasierklingen oder Gift in Köder packen und sie verteilen!

    Und, wenn ich unseren Blödel "Hausneger" nenne, liegt das an seiner Farbe. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und hab mich nie an deren Ausscheidungen gestört. Weder Kuhdung, noch Hühnerkacke oder evtl. Schweinemist sind widerlich oder gar ein Grund, Tiere nicht halten zu wollen.

    Klar stinkt es, aber Dein Schnitzel wird eben auch nicht im Supermarkt ausgebrütet.

    Unser Hund war ein klares PRO zur Tierhaltung und den damit verbundenen Konsequenzen....ich kann nichts dafür, wenn Dein Rasen nicht eingezäunt ist und kein Schild mit "Kacken verboten" auf der Golfpiste steht.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2016
    Beiträge
    519

    Standard AW: Die grünlackierten Faschisten verbieten ältere Diesel in Stuttgart.

    Zitat Zitat von Stefan_Sch Beitrag anzeigen
    Dann solltest du deine Fresse in der Tat nicht so weit aufreißen! Ahnung hast du nämlich gar keine.

    Die KFZ-Steuer für Diesel-PKW liegt ungefähr 100 € höher. Die KFZ-Steuer wird heute maßgeblich von CO2 bestimmt und das wird weniger vom Diesel erzeugt.

    Auf 1 Jahr sind 100 € gar nichts. Das hat ein normaler Dieselfahrer schon bei einer Fahrleistung von mehr als 9.000 km pro Jahr raus.

    Gerade die fetten SUVs die sich wie geschnitten Brot verkaufen wären ohne Diesel viel teurer, weil die ohne Ende saufen. Da sind 100 € schon nach 5.000 km amortisiert.

    Also halt deine dumme Fresse! Die Leute kaufen den Diesel garantiert nicht, weil er so schön klingt, sondern weil er vom Staat an der Tankstelle im Gegensatz zum Benzin subventioniert wird!

    Kapiert?
    Das ist Quatsch.
    Der Staat subventioniert hier gar nichts, er kassiert nur weniger.
    Aber er kassiert!

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Die grünlackierten Faschisten verbieten ältere Diesel in Stuttgart.

    Zitat Zitat von ronnyghost Beitrag anzeigen
    Das ist Quatsch.
    Der Staat subventioniert hier gar nichts, er kassiert nur weniger.
    Aber er kassiert!
    Nur bei Privatleuten.

    Hier fuhren bis vor ein paar Tagen 22 Bagger ab 15 Tonnen bis 90 Tonnen, 12 Dreiachser, 40 Tonner und 4 Bumper, 60 Tonner herum. Dazu die ein oder andere Raupe, drei winzige Radlader (30 Tonnen) und die Spielzeuge wie Unimog, Dampfwalze.

    Zufahrende Lieferfahrzeuge ab 2,5 bis 40 Tonnen nicht einmal eingerechnet.

    Alle auf der Baustellen befindlichen Fahrzeuge wurden um 06:30 Uhr angelassen und frühestens um 19:00 Uhr wieder abgestellt. Dazwischen liefen die Motoren. Natürlich mit KAT


    Betankt wurden die von einem Tankfahrzeug, welches den ganzen Tag nur genau dafür unterwegs war. Der Diesel (naja, fast) kostet 49 ct / Liter. Inkl. Märchensteuer.

  9. #109
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.334

    Standard AW: Fahrverbot für Dieselautos in Stuttgart

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Du würdest doch auch liebend gerne Rasierklingen oder Gift in Köder packen und sie verteilen!

    Und, wenn ich unseren Blödel "Hausneger" nenne, liegt das an seiner Farbe. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und hab mich nie an deren Ausscheidungen gestört. Weder Kuhdung, noch Hühnerkacke oder evtl. Schweinemist sind widerlich oder gar ein Grund, Tiere nicht halten zu wollen.

    Klar stinkt es, aber Dein Schnitzel wird eben auch nicht im Supermarkt ausgebrütet.

    Unser Hund war ein klares PRO zur Tierhaltung und den damit verbundenen Konsequenzen....ich kann nichts dafür, wenn Dein Rasen nicht eingezäunt ist und kein Schild mit "Kacken verboten" auf der Golfpiste steht.
    Typische Unterstellungen eines Hundehalters, die nichts weiter sind als die üblichen Lügen, zur Rechtfertigung der jeweiligen Lusthaltung Denn Täter ist nie das Tier (!), sondern immer die HalterINNEN!

    Jaja, genau das beschreibe ich ja: Die Vermenschlichung des Tieres, um daraus einen Lustgewinn zu erzielen. Denn, daß der Hund als Tier "blödelt" und ihm dabei zuszusehen und hineinzuinterpretieren ist ja nun mehr als hinterfragungswürdig, um dann einen Vergleich zum Menschen aufgrund des Fells (!) und dessen Farbe herzustellen, sind haltertypische Erscheinungsformen mangelnder Rationalisierungskompetenz, korrelierend mit der Höhe der Tierliebe und mangelnder sozialer Kompetenz.

    Um diesen Strang jetzt nicht auch noch zur Hundeglorifizierung verkommen zu lassen, bitte im Strang "Hundehalter sind Psychopathen" weiter und Wuffi hier erstmal:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Diesel fahren und Hundehaltung. Das paßt ja wunderbar!
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  10. #110
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.663

    Standard AW: Fahrverbot für Dieselautos in Stuttgart

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Typische Unterstellungen eines Hundehalters, die nichts weiter sind als die üblichen Lügen, zur Rechtfertigung der jeweiligen Lusthaltung Denn Täter ist nie das Tier (!), sondern immer die HalterINNEN!

    Jaja, genau das beschreibe ich ja: Die Vermenschlichung des Tieres, um daraus einen Lustgewinn zu erzielen. Denn, daß der Hund als Tier "blödelt" und ihm dabei zuszusehen und hineinzuinterpretieren ist ja nun mehr als hinterfragungswürdig, um dann einen Vergleich zum Menschen aufgrund des Fells (!) und dessen Farbe herzustellen, sind haltertypische Erscheinungsformen mangelnder Rationalisierungskompetenz, korrelierend mit der Höhe der Tierliebe und mangelnder sozialer Kompetenz.

    Um diesen Strang jetzt nicht auch noch zur Hundeglorifizierung verkommen zu lassen, bitte im Strang "Hundehalter sind Psychopathen" weiter und Wuffi hier erstmal:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Diesel fahren und Hundehaltung. Das paßt ja wunderbar!
    Wenn es Dich ärgert, nehm ich sogar noch den Partikelfilter aus dem Selbstzünder und lass Loki auf Deine Treppe scheissen!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Führerschein Kontrolle für Ältere?
    Von Eridani im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.11.2014, 11:42
  2. ein mutige ältere Dame!
    Von bernhard44 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 17:44
  3. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 20:07
  4. Treffen zwischen jüdischen Faschisten und deutschen Faschisten...
    Von teufelskerl im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 10:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

faschisten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

grüne

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben