+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Kanada hat ein neues Flüchtlingsproblem

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Kanada hat ein neues Flüchtlingsproblem

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ach verdammt! Wenn ich das unbedingt möchte, kann mich wunderbar in der ewigen Schuld suhlen und trotzdem einigermaßen vernünftig handeln.

    Davon abgesehen: Die Moslem-Geschichte ist nur dann kritisch, wenn massenhaft Unterschichten importiert werden. Erst dieser Tage habe ich mit einer Muslima einen Schoppen Wein getrunken. Die Sorte, die wie bei uns die meisten Christen, den lieben Gott einfach einen guten Mann sein lassen, stellt keinerlei Problem dar.

    Erst wenn ein Muslim so ein borniertes Rindviech ist, wie unser Krabat als Christ, wird's kritisch.
    Und wieviele Nicht-Unterschichten-Musels dürften denn dann deiner Meinung nach noch einreisen, mit denen man dann einen Schoppen Wein trinken könnte?

    Hinge es also nur vom sozialen Status ab, wieviele Millionen noch hierher "zuwandern" dürften?

    (Wenn ich so etwas lese, falle ich völlig vom Glauben an die Vernunft meiner Landsleute ab....)

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Kanada hat ein neues Flüchtlingsproblem

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ach verdammt! Wenn ich das unbedingt möchte, kann mich wunderbar in der ewigen Schuld suhlen und trotzdem einigermaßen vernünftig handeln.

    Davon abgesehen: Die Moslem-Geschichte ist nur dann kritisch, wenn massenhaft Unterschichten importiert werden. Erst dieser Tage habe ich mit einer Muslima einen Schoppen Wein getrunken. Die Sorte, die wie bei uns die meisten Christen, den lieben Gott einfach einen guten Mann sein lassen, stellt keinerlei Problem dar.

    Erst wenn ein Muslim so ein borniertes Rindviech ist, wie unser Krabat als Christ, wird's kritisch.
    1. "Ja, mei lieber Arbeitskollege Ali, die sind doch eh alle so nett": Aussagen vor 20, 30 und mehr Jahren.

    Aber wie gesagt, mir egal. Die meisten die noch nicht alt sind werden es sowieso auf die ganz harte Tour lernen, was es bedeutet in einer islamisch-geprägten, Multikulti-Chaosgesellschaft vegetieren zu müssen.

    2. Ewige Schuld, die politisch, gesellschaftlich übersteigert praktiziert wird (anstatt es kühl und logisch zu behandeln) impliziert halt auch ewige Toleranz.

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Kanada hat ein neues Flüchtlingsproblem

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    . Die Sorte, die wie bei uns die meisten Christen, den lieben Gott einfach einen guten Mann sein lassen, stellt keinerlei Problem dar.
    Ich kenne Menschen aus der Türkei, die weltlich ausgerichtet sind, offiziell Muslime, aber "so wie du und ich". Und genau DIE haben Angst vor den Muslimen aus Arabien, Tschetschenien oder Pakistan, die in Massen reinströmen und sie warnen vor diesen Leuten eindringlich. Was soll ich sagen -- die wurden von Anhängern der Grünen oder der SPD deswegen beschimpft. Von dem Gesox also, das zu jeder unpassenden Gelegenheit von "Toleranz" spricht und das bei jeder Demo gegen rechts zu finden ist.

    Erst wenn ein Muslim so ein borniertes Rindviech ist, wie unser Krabat als Christ, wird's kritisch.
    Krabat ist mir nicht bekannt, aber unter den einwandernden Muslimen der letzten Jahre sind sehr, sehr ,sehr viele dieser "bornierten Rindviecher". Es kann einem gruseln, wenn man die vielen Bärtigen und diese verschleierten "Frauen", die sie begleiten, sieht.
    Übrigens spricht sich ein Martin Schulz für die weitere Einwanderung solcher Subjekte aus.

  4. #24
    mit Glied Benutzerbild von Nantwin
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    961

    Standard AW: Kanada hat ein neues Flüchtlingsproblem

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Man suhlt sich halt in der ewigen Schuld. Am Ende wird man ein Armenhaus werden...

    Aber Tatsache ist auch, dass sich auch was in Kanada tut: Der Anteil der Moslems in Kanadas Bevölkerung ist schon auf ca. 4% (ca. 1,5 Millionen) explodiert, nachdem noch vor 20 Jahren um die 1% Moslems waren.
    Die Entwicklung begrüße ich sehr. Auf eine Zukunft voller sozialer Konflikte und Anschläge in Kanada.

  5. #25
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Kanada hat ein neues Flüchtlingsproblem

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Vorsicht im Umgang mit jungen, scheinbar weltoffenen Muslimas!
    Erst machen sie Dich sexuell hoerig und saugen Dir das Gehirn ab.
    Danach bist Du ein gehirnloser Islamkonvertit.
    Im Gegensatz zu Dir trage ich mein Hirn nicht zwischen den Zehen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #26
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Kanada hat ein neues Flüchtlingsproblem

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Und wieviele Nicht-Unterschichten-Musels dürften denn dann deiner Meinung nach noch einreisen, mit denen man dann einen Schoppen Wein trinken könnte?
    Keine. Zuerst müssten wir mal mit denen zurecht kommen, die "schon länger hier sind".

    Wäre übrigens ein ganz brauchbares Schema: Wer mit Schweinebraten, Bier und Wein keine Probleme hat, sammelt Bonuspunkte. Maluspunkte gibt es für die einschlägig bekannten Delikte. Wer zuwenig Punkte hat, fliegt raus. So funktioniert auch mein Spam-Filter, und der erledigt wirklich die Masse dessen, was ankommt.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Hinge es also nur vom sozialen Status ab, wieviele Millionen noch hierher "zuwandern" dürften?

    (Wenn ich so etwas lese, falle ich völlig vom Glauben an die Vernunft meiner Landsleute ab....)
    Vielleicht solltest Du mal den Eröffnungsbeitrag lesen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    612

    Standard AW: Kanada hat ein neues Flüchtlingsproblem

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Alle schonmal gar nicht.

    Die SPD liegt bei rund 30 % Zustimmung (wenn man diese zusammengewürfelten Umfrage überhaupt ernst nimmt) und bei den Wahlen geht eh nur noch etwas mehr als die Hälfte aller Stimmberechtigten zur Wahlurne.

    Wenn überhaupt, sprechen wir beim Thema des Würseler Sprücheklopfers höchstens über ein knappes Fünftel aller stimmberechtigten Deutschen einschließlich des Zuwanderungsgesindels, dem man aus unerfindlichen Gründen einen BRD-Pass nachgeworfen hat.



    War auch eher Satire von mir. Das glaub ich nicht, daß die so gute Werte haben, daß soll man glauben.So doof können die Deutschen doch nicht sein?

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Kanada hat ein neues Flüchtlingsproblem

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Tja, vielleicht sollte unsere Kanzlette von einem der traditionellen Einwanderungsländer lernen, wie das richtig gemacht wird.
    Sie wird doch nicht auch noch Kanada beibringen wollen, wie man Menschenrechte umsetzt.

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Kanada hat ein neues Flüchtlingsproblem

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Keine. Zuerst müssten wir mal mit denen zurecht kommen, die "schon länger hier sind".
    Viele von denen, die "schon länger hier sind" (aber noch nicht so sehr lange wie wir, um diese blöde Formulierung ein bisschen auszuwalzen), hätten schon lange wieder dahin geschafft werden müssen, wo sie herkamen.

    Wer hier mit türkischen Organisationen wie DITIB usw. kungelt, mit der türkischen Flagge herumrennt, nach 30 Jahren des Hierseins keinen unfallfreien Halbsatz hinbekommt, ständig die Behörden auf Trab hält, nicht für sein Auskommen arbeitet, und was es da noch so an Kriterien gäbe, gehört hochkant rausgeworfen.

    Deshalb kann ich Sprüche wie den vom ach so netten türkischen Gemüsehändler um die Ecke nicht mehr hören, weil kein Mensch weiss, wie der sonst so tickt.

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Wäre übrigens ein ganz brauchbares Schema: Wer mit Schweinebraten, Bier und Wein keine Probleme hat, sammelt Bonuspunkte. Maluspunkte gibt es für die einschlägig bekannten Delikte. Wer zuwenig Punkte hat, fliegt raus.
    Alleine der behördliche Aufwand für derlei Bewertungen wäre nicht zu schultern.

    Klare Einreiseregeln, klare Führungsregister (zumindest 10 Jahre lang, so wie in den traditionellen Einwanderungsländern) und nach einigen Jahren eine Eignungsprüfung für die einfache (nicht doppelte) Staatsangehörigkeit. Und schon wäre das Problem auf ein paar überschaubare Problemfälle gelöst.

    Aber so, wie es jetzt läuft, ist es nur noch der pure Wahnsinn.

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest Du mal den Eröffnungsbeitrag lesen.
    Hatte ich schon. Kanada ist nicht Deutschland, und wohin die Schwuchtel Trudeau das Land noch steuern wird, wissen wir nicht. Sein erster Schritt mit der Toröffnung war sicher nicht der erste Streich.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Kanada hat ein neues Flüchtlingsproblem

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Davon abgesehen: Die Moslem-Geschichte ist nur dann kritisch, wenn massenhaft Unterschichten importiert werden. Erst dieser Tage habe ich mit einer Muslima einen Schoppen Wein getrunken. Die Sorte, die wie bei uns die meisten Christen, den lieben Gott einfach einen guten Mann sein lassen, stellt keinerlei Problem dar.

    Erst wenn ein Muslim so ein borniertes Rindviech ist, ... wird's kritisch.
    Völlig richtig. Kenne ich auch so. Allerdings nur bei gebildeten, die kein Kopftuch tragen. Solange sie dann nicht auch noch gleichzeitig fanatische Türken sind, und den Koran als Nebensache betrachten, sind sie mir ebenfalls willkommen. Ich komme oft als Dienstleister zu türkischen Änderungsschneidereien, und mit den meisten Frauen dort kann man sich ganz offen auch über weltliche Themen unterhalten.

    Kanada tickt gaaanz anders als wir. Dort geht es um Vernunft, nicht um Politikgehabe. Ich war mal 14 Tage lang drüben, zu einer Segelregatta am Lake Huron. Natürlich haben wir uns dann auch mal eine Woche lang umgesehen. In Kanada trifft man sehr oft auf Kanadier mit deutschen Wurzeln. Solange die Moslems das Land nicht "umgekrempelt" haben, könnte ich mir vorstellen, dort zu wohnen. Ist nur etwas kalt da, der Sommer ist sehr kurz.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wahlen in Kanada
    Von Berwick im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 08:19
  2. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 05:57
  3. DAS ist Kanada!!
    Von Van der Graf Generator im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 20:05
  4. Kanada.....
    Von C-Dur im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 11:43
  5. Kanada ist besser.
    Von Van der Graf Generator im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 10:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

canadian immigration

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kanada immigration

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben