+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 90

Thema: "Egal ob Flüchtling oder Deutscher - wir machen alle das gleiche durch"

  1. #21
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.716

    Standard AW: Egal ob Flüchtling oder Deutscher - wir machen alle das gleiche durch

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Auf diese linken Kampfparolen-Schlagworte hat der Skorpion das Copyright.

    Und auf den Begriff "Gierlappen" sowieso.....
    Stimmt, den "Gierlappen" hatte ich ausgelassen....und "Deinesgleichen" und "Du sollst nicht von Dir auf andere schließen". "Kameradschaftsheim/-keller" würde ich eher der Sektion Nathan/Denkmal/Cetric zuordnen....und natürlich den unvergessenen Klassiker "Braunbatzen".
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #22
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.716

    Standard AW: Egal ob Flüchtling oder Deutscher - wir machen alle das gleiche durch

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wenn das nicht zieht, kommt " historische Verantwortung " und " ewige Schuld ".
    Ja, diesen bunten Strauß beliebter Begrifflichkeiten kann man durchaus erweitern.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #23
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: "Egal ob Flüchtling oder Deutscher - wir machen alle das gleiche durch"

    Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Mein Lieblings-Flüchtling hat sich wieder zu Wort gemeldet, wie üblich in der H P. Ebenfalls wie üblich das Pamphlet, an Dreistigkeit nicht zu überbieten:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ungeheuerlich.
    Normalerweise gehört dieser Hetzer binnen 24h umgehend per DHL-Express über Afrika/Afghanistan in einem Container abgeworfen!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #24
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: "Egal ob Flüchtling oder Deutscher - wir machen alle das gleiche durch"

    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  5. #25
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: "Egal ob Flüchtling oder Deutscher - wir machen alle das gleiche durch"

    Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Mein Lieblings-Flüchtling hat sich wieder zu Wort gemeldet, wie üblich in der H P. Ebenfalls wie üblich das Pamphlet, an Dreistigkeit nicht zu überbieten:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ungeheuerlich.
    Mich wundert es immer wieder aufs Neue, weshalb die Migranten denken, wir, die Deutschen, wären für sie zuständig. Als wäre das so selbstverständlich.

    Viele Deutsche fühlen sich überhaupt nicht zuständig und werden trotzdem mit den hellbraunen Leuten beaufschlagt, die weder vom Aussehen her, noch der Mentalität und ihren Werten zu uns passen. Sich aber gerne das Geld in den Allerwertesten stopfen lassen und dann wie hier in dieser Lieblingsflüchtlingsaussage behaupten:

    Ich glaube nicht, dass ihr jemals Kontakt mit einem Flüchtlingen hattet. Euch ist Geld wichtiger als das Leben mancher Menschen und das widert mich an.

    Mich persönlich widert an, dass ihr uns hier wie klipperige Kletten mit eurer Anwesenheit belästigt. Ich persönlich habe kein Interesse an diesen Menschen, mir sind unser Land, unsere Leute von Bedeutung.

    Eure Nächsten in Asien, die arabischen Emirate lehnen euch ab mit fadenscheinigen Gründen. Dort sollte ihr die Grenzen durchbrechen, dort ist Platz und das Land ist reich, viel reicher als wir. Die haben ähnliches Aussehen bzw. Werte wie ihr und uns zufrieden lassen. Von dort wäre auch der Heimweg nicht mehr weit, wieder zurück in euer Land, wenn eure Männer den Mumm haben, das Land wieder herzurichten. Wobei ich vermute, die Mentalität ist dieselbe, Leute, die lieber alles Zerballern, als verbal Meinungsverschiedenheiten auszutauschen.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  6. #26

    Standard AW: "Egal ob Flüchtling oder Deutscher - wir machen alle das gleiche durch"

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ein echter Flüchtling hat auch ALLE seine Papiere beisammen und muss nicht auf irgendwelche gefälschte Pässe zurückgreifen. Ein echter Flüchtling stellt seinen Antrag auf Asyl im ersten sicheren Drittland, welches er bei seiner echten Flucht erreicht. Ein echter Flüchtling beschwert sich kaum über sein Gastland und dessen Sitten/Kultur/Regeln. Ein echter Flüchtling hat Frau und Kinder bei sich oder schickt sie in Sicherheit, bevor er selbst an Flucht denkt.
    Ganz genau
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  7. #27
    cornjung
    Gast

    Standard AW: "Egal ob Flüchtling oder Deutscher - wir machen alle das gleiche durch"

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Eure Nächsten in Asien, die arabischen Emirate lehnen euch ab mit fadenscheinigen Gründen. Dort sollte ihr die Grenzen durchbrechen, dort ist Platz und das Land ist reich, viel reicher als wir. Die haben ähnliches Aussehen bzw. Werte wie ihr und uns zufrieden lassen. Von dort wäre auch der Heimweg nicht mehr weit, wieder zurück in euer Land, wenn eure Männer den Mumm haben, das Land wieder herzurichten.
    Obwohl die syrischen Flüchtlinge Araber und Musels sind, Arabien-Muselmanien ganz nahe ist, in Arabien arabisch geredet wird und der Islam herrscht, nimmt Muselmanien keine Flüchtlinge auf. Abu Dhabi, Bahrain, Dubai, Katar, Kuweit, Jemen, Oman, Saudi-Arabien und die VAE gehören zu den reichsten Staaten der Welt, haben Geld ohne Ende, haben Moscheen zu hauf, schönes Wetter und Platz in Hülle und Fülle. Verweigern aber allesamt die Aufnahme von Arabern, Musels oder Schwarzen aus Afrika. WARUM ?

  8. #28
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: "Egal ob Flüchtling oder Deutscher - wir machen alle das gleiche durch"

    als man bei uns das "Schrottdenkmal" eröffnet hat, stand vor mir ein Syrer aus Aleppo, jedenfalls gab er das bei seiner Ankunft hier vor ) ich fragte ihn, was er denn hier noch wolle, er hätte doch da genug Wiederaufbauarbeit zu leisten: Ist alle kaputt, geht erst, wenn alles wieder heil ist
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: "Egal ob Flüchtling oder Deutscher - wir machen alle das gleiche durch"

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Vollkommen richtig - da ist Art. 16a GG absolut unzweideutig, was recht selten bei einem Grundgesetzartikel ist.

    ABER - und dies ist mit ein Krux in diesem Land. Ein Kriegsflüchtling fällt eigentlich nicht unter den Schutz des Asylanspruches, sondern unter (zeitlich begrenzten) Schutzrechte der Genfer Flüchtlingskonvention.

    Dazu kommt - ich bin der Überzeugung dass nur eine absolut zu vernachlässigende Mindeerheit in diesem Lande Menschen welche vor Krieg und Verfolgung flüchten (müssen) eingedenk der eigenen Geschichte (und damit meine ich, dass Menschen, welche vor dem NS-Systemm geflüchtet sind keinen Schutz und Aufenthalt in anderen Ländeern erhalten haben) den Schutz und Aufenthalt in diesem Lande verweigern oder ablehnend gegenüberstehen würden, so lange zwei Prämissen unabdingbar erfüllt sind
    a) man ist wirklich verfolgt oder flieht wirklich vor Krieg
    b) man hält sich in diesem Land an die grundgesetzlich vorgegebene Werteordnung

    Nur ist eben die Realität eine Andere und genau diese andere Realität sorgt für wachsenden Mißmut und Mißstimmung in diesem Lande. Wenn alleine 500 000 Menschen in diesem Lande leben, welche weder ein Anrecht auf Asyl noch auf die Schutzrechte dere Genfer Flüchtlingskonvention haben und eben nicht des Landes verwiesen werden und im Zuge der "Flüchtlingskrise" ein signifikanter Teil der "Flüchtlinge" weder verfolgt noch vor Krieg geflüchtet sind und man es auch nicht schafft diese schnellstmöglichst wieder des Landes zu verweisen - dann weiß man wo das wirkliche Problem liegt. Es sind nicht die wirklichen Flüchtlinge - es ist ein politische Szenario, welches zum Mißbrauch der Schutzrechte geradezu einädt und am Ende genau den Menschen schadet, welche den Schutz wirklich brauchen.
    .....
    Nur kommen gar keine aus Kriegsgebieten

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: "Egal ob Flüchtling oder Deutscher - wir machen alle das gleiche durch"

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Die Syrer haben einen Aufstand gegen Assad gemacht der jetzt zu Lasten der Deutschen geht.
    ....
    Die Syrer haben keinen Aufstand gemacht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was bekommt man als deutscher Flüchtling? Begrüßungsgeld?
    Von DetlefFröbe im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 21:12
  2. Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 08.04.2015, 12:57
  3. Islam...............Islamisten ist ja nicht das gleiche........oder wie ?
    Von Dr Mittendrin im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 11.01.2015, 13:27
  4. Faul oder egoistisch? Wieso machen alle nur noch das Notwendigste?
    Von Asyl im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 31.10.2013, 23:02
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 15:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben