+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 182

Thema: Petry merkelt.

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Petry merkelt.

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Kein Wunder nach Petrys Israelbesuch und seit sie vom jüdisch verheirateten Michael Klonovsky beraten wird.
    Gut zu wissen. Die AfD wird offenbar ganz gezielt von oben geduldet und sogar ein wenig gefördert, um hier den Multikulti-Überwachungsstaat schneller einführen zu können. Natürlich muss sie dafür auf projüdischem und prowestlichem Kurs gehalten werden. Eine Aufgabe, die Petry und Pretzell sicherlich gerne angenommen haben - für 30 Silberlinge.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Petry merkelt.

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Wie schon oft geschrieben , sie (Petry) und ihr Bestäuber wollen die AfD auf eine weich gespülte Linie bringen um sie für die Altparteien Salonfähig zu machen .
    Wenn man die " Dame " und ihr Anhängsel nicht schleunigst entfernt , geht der Hoffnungsträger vieler besorgter Bürger und erst recht der Patrioten , mit Pauken und Trompeten unter .

    Was der Besuch in Moskau für einen Hintergrund hat , erschließt sich mir noch nicht .
    Dazu muß man erstmal abwarten , was die Petry dazu zusagen hat .
    Petry und Pretzell sind keine Ultrahardliner, aber "weichgepült" sind sie sicherlich auch nicht. Ich verstehe nicht was ihr immer für Vorstellungen habt. Das die beiden sagen: Alle in einen Sack packen und außer Landes schaffen? Frau Petry will immerhin das Grundrecht auf Asyl abschaffen bzw. in ein Gnadenrecht umwandeln - das ist schon mal ne Ansage und wenn die AfD das irgendwann in einer Koalition mit der CDU etwa umsetzen kann ist mir persönlich das nur recht. Die AfD tritt nicht an um das System zu revolutionieren, sie will es reformieren und das hat sie auch von Anfang an so kommuniziert.
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  3. #13
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Petry merkelt.

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Petry und Pretzell sind keine Ultrahardliner, aber "weichgepült" sind sie sicherlich auch nicht. Ich verstehe nicht was ihr immer für Vorstellungen habt. Das die beiden sagen: Alle in einen Sack packen und außer Landes schaffen? Frau Petry will immerhin das Grundrecht auf Asyl abschaffen bzw. in ein Gnadenrecht umwandeln - das ist schon mal ne Ansage und wenn die AfD das irgendwann in einer Koalition mit der CDU etwa umsetzen kann ist mir persönlich das nur recht. Die AfD tritt nicht an um das System zu revolutionieren, sie will es reformieren und das hat sie auch von Anfang an so kommuniziert.
    Du bist also ein enttäuschter ehemaliger CDU-Wähler .

    Die Petry begreift nicht , das sie mit ihrem CDU - Kuschelkurs und den von ihr angestoßenen parteiinternen Querelen , viele Wähler verprellt . Wenn sie glaubt , mit der CDU koalieren zu können , dann ist die AfD bald Geschichte .
    Die Bürger haben noch lange nicht vergessen , wer an der Misere des Landes , neben der SPD , den Grünen und den Linken , die Hauptschuld trägt . Es ist die CDU .
    Und eine weitere CDU 2.0 braucht es nicht . Dann kann auch alles so bleiben wie es ist . Mit ein paar kosmetischen Korrekturen ist es nämlich nicht getan .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Petry merkelt.

    Petry hat Starallüren und wäre gerne die deutsche Marine Le Pen. Den Höcke aus der Partei werfen wollen wegen Rechtsradikalismus und sich mit Schirinowski treffen, ist komplett daneben.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Petry merkelt.

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Mein Reden seit ewigen Zeiten.



    und nicht nur die. Wenn das Merkel endlich mit der Union fertig ist, bleibt auch nicht mehr viel. Von den anderen wollen wir gar nicht erst reden.

    Einzige Ausnahme könnte vielleicht die Wagenknecht sein.
    Viel schlimmer: ausgerechnet Schulz stellt den einzigen "Mann" dar.

    Und ja, obwohl ich am liebsten alle Linken ***edit*** möchte und die Wagenknecht eine Betrügerin und Heuchlerin ist: ja, die wäre wirklich wählbar.
    Geändert von Deutschmann (21.02.2017 um 06:58 Uhr)

  6. #16
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Petry merkelt.

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Frauen haben in der Politik nichts zu suchen. Genau daran wird die AfD scheitern.
    Sie wird Deutschlands Marianne sein!



  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Petry merkelt.

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Was der Besuch in Moskau für einen Hintergrund hat , erschließt sich mir noch nicht .
    Dazu muß man erstmal abwarten , was die Petry dazu zusagen hat .
    Braucht sie Geld?

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Petry merkelt.

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Wenn man die " Dame " und ihr Anhängsel nicht schleunigst entfernt , geht der Hoffnungsträger vieler besorgter Bürger und erst recht der Patrioten , mit Pauken und Trompeten unter .
    Stimmt! Wir wissen nicht, was sich in der Politik hinter den Kulissen abspielt. Eins jedoch ist gewiss: Deutschlands weiterer unterer Totpunkt kommt sicher und wir müssen da durch. Ganz gleich, wie schmerzlich er ist und wie lange er dauert.

  9. #19
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.031

    Standard AW: Petry merkelt.

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Braucht sie Geld?
    Selbstverstaendlich! Damit eine Partei wie die AfD ihr Potential zur Volkspartei
    entfalten kann, braucht man eine volle " Kriegskasse " ! Man nimmt Geld egal
    wer die Sponsoren sind. Sobald die Partei zur Volkspartei geworden ist und die
    Macht hat entscheidet man darueber ob man den Sponsoren moeglicherweise
    gegebene Zugestaendniss einhaelt oder nicht. Frauke Petry handelt ueberlegt,
    ist gerissen, verschlagen und hat den notwendigen Biss fuer die AfD nicht mehr
    nuetzliche Parteimitglieder rechtzeitig zu entsorgen, bevor sie Schaden auf dem
    Weg der Mehrheitsgewinnung anrichten koennen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Petry merkelt.

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Erst intrigiert sie, bis Lucke raus ist, dann stänkert sie gegen Höcke und jetzt besucht sie ausgerechnet den irren Schirinowski in Moskau.



    Kann sich das blöde Huhn nicht wenigstens bis zur Wahl einigermaßen an die Spielregeln halten?
    Immerhin ein Leistung, dass sie Lucke rausgeekelt hat. Edelstein-Schirnowski hätte sie sich aber wahrlich sparen können...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Petry verklagt COMPACT
    Von Deutscher Michel im Forum Deutschland
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 21.02.2017, 14:05
  2. Heute Höcke, Hofer und Petry in Aktion
    Von goldi im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.05.2016, 11:53
  3. Petry macht den Lucke
    Von Sprecher im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 339
    Letzter Beitrag: 05.11.2015, 13:01
  4. Jetzt wird wieder rum-ge-merkelt !
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 21:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben